Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 13:21
brille ist ein gutes stichwort, in TII wenn immer ein "MJ" mit besagter brille in aktion war, handelte sich es um ein schlechtes double. ich würde ziehmlich sicher sagen das wir 20% MJ gesehen haben und den Rest wurde uns zappelnde und wild gestikulierente hampelmänner vorgesetzt. ich finde es eine frechheit von sony&co.... kann diese leute und "FANS"nicht verstehen die nach dem film für so eine verarsche noch beifall gegeben haben.
von wegen es gibt über 100 stunden probenmaterial, das hat man ja gesehen.
SONY Respekt für so viel dreistheit!!!!!! und damit soll das leidige thema auch gegessen sein.

Viele Dinge liegen direkt vor uns!!!!Manmuss es eben auch sehen wollen!!!

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 13:31
Jackson-Kids fazinieren

03. Dez 2009: Michael Jacksons Kinder Prince Michael, Paris und Prince Michael II sind am gestrigen Mittwoch, den 2. Dezember 2009, zu den faszinierendsten Menschen des Jahres 2009 gewählt worden. Die Ehrung findet im Rahmen einer Fernsehshow des US-Senders ABC am 9. Dezember 2009 statt. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 2. Dezember 2009 berichtet, ist noch ungewiss, ob die Kinder zu diesem Anlass ein Interview für die Show geben.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 13:36
4. Dezember 2009, um 20.15 Uhr in SAT.1. Michael Jacksons Tod erschütterte im Juni die ganze Welt. Sein Vater Joseph wirkt nachdenklich, als ihn Johannes B. Kerner nach einer Botschaft an den toten Sohn fragt: "Das ist eine schwierige Frage. Wenn er mich hört, da oben im Himmel, dann würde ich ihm sagen: Michael, ich möchte jetzt noch mehr mit dir reden als früher. Ich möchte dir noch näher kommen als früher.


Hmmmmm etwas spät dadddddyyy


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 14:29
/dateien/gg58001,1259846959,m 370f6f4dc8024e359a3a7d5e4b2515c1

Mj in This is it der echte!!!!!!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:06
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Mj in This is it der echte!!!!!!
..sorry, aber man kann doch klar sehen, das zumindest der mit der roten Hose klar nicht MJ ist, von den anderen die auf Bildern zu sehen sind mal ganz zu schweigen.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:10
Die wöchentlichen neuen Karate Bilder der Kids sind da

http://glossymagazine.ro/glossy-celeb-news-gossip/prince-michael-paris-and-blanket-jackson-%E2%80%93-karate-class-december-2


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:18
Oh die haben es gehört. Paris hat ja mal keine Flip-Flops an


Was ich auch vermisse, ist der Anhänger den Paris tragen soll- Wo Papa Michael das Gegenstück im Sarg bekommen hat. Das was sie da trägt, ist nicht das halbe Herz


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:20
Sorry ich meinte auf der animation die ich mit rein gestellt habe


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:25
@Thisisit2


...in der Animation, ist der in der roten Hose;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:26
@Dirty-Diana
Das mit dem Anhänger ist wahrscheinlich Schnee von gestern.
Janet hat ja auch erzählt,dass sie vorhätte,mindestens ein halbes Jahr schwarz zu tragen...Nach nichtmal einem Monat nach der ''Beerdigung'' lief sie schon wieder in anderen Farben herum..
Die Trauer ist wohl sehr schnell verflogen-wenn sie überhaupt jemals da war ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:26
@Thisisit2
Das ist ein und derselbe ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:28
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Die Trauer ist wohl sehr schnell verflogen-wenn sie überhaupt jemals da war
Ja, der Ansicht bin ich auch. Auch die Wiedersprüchlichen Aussagen der Jackson`s incl. Janett, sagen doch schon alles.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:33
Es gibt aber zwei in den roten hosen wie ich gesehen habe und der in der ani..... ist mj.
In dem film redet er ja auch und davon wurde die ani.... gemacht :) :)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:36
@Thisisit2
2 in der roten Hose?
Jetzt wird's aber lustig...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:38
@Thisisit2

...hast Du da mal nen Bild von, wo ZWEI mit ner roten Hose sind?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:38
roten hosen hin oder her, da hat eben jeder seine meinung. aber um mal wieder auf anderen punkt zu kommen, gibt es wieder mal was neues von gretchen??


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:39
nur mal so UCLA>>>< University of California


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:47
@wfis8846 Sorry,das ist doch Mj.Michael hatte zum Schluss Probleme mit dem linken Nasenflügel da dieser etwas einfiel.Und die Zähne sind viel zu "verpixelt"um näheres zu erkennen.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:48
@MissMarple
Zitat von MissMarpleMissMarple schrieb:roten hosen hin oder her, da hat eben jeder seine meinung. aber um mal wieder auf anderen punkt zu kommen, gibt es wieder mal was neues von gretchen??
...jo, und für mich ist Gretchen unreal, nen grosser Fake ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 15:48
@cryblood
Zitat von crybloodcryblood schrieb:nur mal so UCLA>>>< University of California
Wenn schon ein sinnfreier Einwurf ohne jeden Zusammenhang, dann doch bitte wenigstens vollstaendig:

University of California, Los Angeles


Anzeige

melden