Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:20
Ich darf wieder mitmachen... jippie!!!

Da möchte ich gleich mal auf folgende Seite hinweisen, hier handelt es sich um eine Organisation, die Grace am 19.06.09 gegründet hat.

http://www.worldaccountabilityforhumanity.com/ (Archiv-Version vom 08.10.2009)

Im Hinterkopf sollte man behalten, das MJ am 17.06. schriftlich Branca mit seinen Belangen beauftragt hat.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:21
Glaube kaum, dass es überhaupt jemanden interessiert was hier geschrieben wird, also Leute von "ausserhalb" sag ich mal. Es gibt bestimmt in hunderten Ländern Foren, wo man sich nun über das alles Gedanken macht.

Zu den Versteigerungen: da hab ich ein komisches Gefühl. Meint ihr, wenn er noch leben würde, dann würde er es zulassen, dass all seine Dinge verkauft werden? Ich weiss nicht... ausserdem müssten wirklich ZU VIELE geschmiert sein, um sowas wirklich glaubhaft rüber zu bringen... Sanitäter, Polizei, Krankenhaus, Ärzte, Helferinnen, etc...

Aber andedrerseits: Wenn man sich die Heli Videos anschaut oder diese mit den Krankenwagen...ich glaub da kommt man kaum weiter..

Aber interessant ist es trotzdem :-)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:22
@scooby-doo

Der angegebene Link AllTheInJustice führte lediglich auf die Seite bei YouTube
Kanal von AllTheInJustice
das hatte ich mir kopiert :
Profil

Name:
Applehead Joe
Kanalaufrufe: 6.723
Alter: 51
Beitritt: AllTheInJustice 31. Oktober 2009
My heart and prayers go out to every individual.
Die anderen Angaben und Texte habe ich leider nicht kopiert !!!!!!

Es waren keine Video's angegeben !!!!!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:25
@frichtot
Er schrieb, dass Cassandra eine gute Freundin sei.
Er besonders Janet, Katherine und LaToya dankt und dass sein Vater gar nicht so herzlos sei.
Weiterhin stand dort, dass er der Mann mit der Maske zur Haloween Party war, aber das viele Sichtungen falsch sind.
Ihm tut es leid, dass seine Fans diesen Notruf hören mussten und er auch nicht im Heli war.
Er liebt seine Kinder über alles und E...... (sorry Namen vergessen) sei nicht sein Sohn.

Das sind die Punkte, woran ich mich noch erinnere.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:31
Ach ja. Und er hat auch gesagt, das er NICHT Dave Dave war ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:32
@FaIrIeFlOwEr
ja,genau so stand es da,ich errinnere mich,und oben lief ein video mit ihm und den mädels
@iris23
richtig,ich krieg das nich mehr zusammen,sorry


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:34
Ach wer weiss ob das wieder so ein Schwindler oder Wichtigtuer ist. Jeder von uns kann sich doch jetzt bei Youtube anmelden und irgendetwas behaupten. Wird es einem dann doch zu heiss, dann löscht man das Video ganz schnell wieder raus und siehe da- jeder redet über einen ;-) Vor allem das Alter etc. ist doch verdächtig


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:36
yoo krass leute, ich weiß von welcher tube-site ihr sprecht .. hab vorhin noch als freund geaddet und jetz wird mir angezeigt "dieses konot wurde gelöscht" ....
AllTheInjustice war der name des nutzers... hatte mir auch dieses "über mich" von ihm durchgelsen... er sagte, er hätte dieses abenteuer machen müssn und er hofft das wir ihm nich böse sind, wenn er wieder auftaucht ... ja seine kinder seien das beste für ihn und er gibt die hoffnung nich auf, dass sein vater ein guter mensch sei...
eyyyy kagge hätte ich das vorhin gewusst, hätt ich diesen text gleich ma schön kopiert, bloß wieso wurde es so plötzlich gelöscht???


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:40
obwohl ja stimmt,d a kann sich ja jeder spaten anmelden, dann wurde es ihm zu bunt ... aber es klang verdächtig gut gemacht ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:42
Na wenn das so ist warum zeigt denn keiner den armen Polizisten den Twietter oder Youtube account, damit die nicht mehr an diese Sache ermitteln?

Er lebt und sagt es bei youtube ist ja alles in Ordnung...

Leute einfach diese ganze Faker ignorieren


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:45
Glaube auch nicht dass er so blöd wäre und würde sich so direkt melden. Es gibt ja viele Fans die bestimmt guter Hacker sind oder so und dann könnte man die IP nachverfolgen und schwups- schon würde man wissen, dass er Gott weiss wo sitzt... nee. WENN er noch lebt dann hätte ich ihm (wenn er überhaupt zeichen geben wollte) zugetraut, dass er es so unter ner Tarnung macht. So wie in den Film eingebaut, dieser Satz am Ende etc.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:46
@scooby-doo
ja, es lief ein Video, aber nicht von *AllTheInJustice*, das hatte mich noch gewundert - aber mehr bekomme ich nicht mehr zusammen.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:49
hallo kann von euch jemand zeichensprache, denn michael hat zum schluss befor er die arme ausgebreitet hat, zeichen sprache gemacht, es soll bedeuten so ungefähr seht genau hin , es gibt noch mehr.Oder es verbirgt sich noch mehr dahinter. Kann jemand gebärden sprache, seht euch den schluss an


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:49
in dem letzten Video meine ich


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:50
http://www.myspace.com/497107296
hier dieser applehead bei myspace....


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:51
@iris23
dankee....

na ab der kanal so glaubhaft ist....


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:52
@mumel
ich kanns ein bisschen, wo ist das video??


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:54
na das auf seite 74 das letzte mit dem heli


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:55
ganz zum schluss das mit michael mit dem blauen hemd


Anzeige

melden