Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:51
@leaxx


Ja das haben die Kinder zur Janet angeblich auch

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:53
Ich habe hier noch mal einen Link zu Michael in Luzern gefunden.
Etwas Geduld beim Ansehen!


http://www.youtube.com/user/PALU3K


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:53
@Dirty-Diana
ich habe dich gemeint mein "Mädl", Spaß muß sein, sorry

klar war dieses Blondchen hinter seinem Geld und seinem Ruhm her, sie ist eine Thomae somit und dieser hätte immer Kontrolle über ihn gehabt.
Die hätte ihn doch fertig gemacht den armen Mann - er steht auf der Bühne und schaut dass Kohle in die Villa kommt und sie wäre auf Shoppingtour gegangen ....


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:53
Warum denkt jeder an Entzug? Kann doch genauso sein, dass er in der stationären Psychiatrie ist, was einfach niemand erfahren soll. Er war doch total fertig, der ganze Scheiss hat ihn einfach umgenietet. Seine Doubles werden in die Welt gesendet, um Verschwörungstheorien anzuheizen, damit die Überrachung später nicht allzu groß wird
In der TV- Movie stand jetzt auch: der (Un) tote des Jahres


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:53
Die nanny hatte er aber im dezember2008 rausgeschmissen,oma hat sie zurück geholt als mj angeblich gestorben war.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:56
@leaxx


Na Mädel hätt ich verstanden :D


@michaelj


Psychatrie???? Ernsthaft??? Michael wird ja mit Sicherheit einen leichten Knall gehabt haben, wer von uns hat den nicht, aber das er in die Psychatrie muß... Ne nicht wirklich. Das hätte er wenn auch eher machen können. Oder eben auch ambulant. Dafür brauch man sich nicht einweisen lassen


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:58
bei dem Schweizvideo Mädels da schaut es so aus als würde er sitzen, er ist so klein bzw. so groß wie dieses "Blondchen" und er macht so eine komische "Sitzbewegung"

wir wollen uns nicht über Entzug oder Psychiatrie streiten, er ist auf "Kur" und jeder kann es definieren wie er mag. basta


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:03
@Dirty-Diana
Pshychatrie??hmm das haben andere um einiges nötiger hier,du weißt ja wen ich meine....lach lach lach

wo war MJ verrückt?er war fertig aber nicht verrückt...also bitte...


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:04
@Hanika

das Vid wurde schon mal unter die Lupe genommen und es herrschte allgemeine Einigkeit , dass es nicht MJ ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:05
@Dirty-Diana
Ich meine Psychiatrie in Richtung Plemplem. Es war ein sensibles Seelchen, der hat viel aushalten müssen, verdammt viel. Sowas macht schwer depressiv! Sowas haut auch stabile Menschen um, wie war's dann bitte erst beim sensiblen und weichen Mike. Kann sein, dass er in einer Nacht vor der Pressekonferenz einen totalen Zusammenbruch hatte. Man dachte sich, wenn wir der Presse und Öffentlichkeit jetzt sagen was los ist, ist er endgültig ausgeliefert. Dann lieber Tourankündigung, Tod kurz vor der Tour und dann werden auch wieder genug CD's verkauft und er kommt wieder ins Gespräch. Mit den Doubles, deren Einsatz etc.. So bleibt er interessant. Wenn er im Gespräch bleibt, kann er auch irgendwann wieder unter besseren Voraussetzungen durchstarten. Irgendwann taucht er dann wieder auf und der Öffentlichkeit wird irgendwann eine dramatische Story erzählt, was dann zündet.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:06
@Dirty-Diana
Ich meine Psychiatrie nicht in Richtung PlemPlem, sollte es heißen. Sowieso ein Vorurteil, dass da nur Leute mit Schizophrenie etc. rumhocken


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:07
@michaelj
Michael war nicht Plemplem....jetzt gehts los was will man den Mann nicht noch alles aufdrücken....*kopfschüttel*


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:08
@michaelj


Ja das hatte ich verstanden. Ich sagte ja er hatte bestimmt einen leichten Knall.

Aber ich glaube nicht, das er wirklich, mit Deinen Aussagen, plemplem gewesen ist


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:08
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@Dirty-Diana
Ich meine Psychiatrie in Richtung Plemplem. Es war ein sensibles Seelchen, der hat viel aushalten müssen, verdammt viel. Sowas macht schwer depressiv!
...in Deine These passen seine Kinder nicht rein.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:09
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@Dirty-Diana
Ich meine Psychiatrie nicht in Richtung PlemPlem, sollte es heißen. Sowieso ein Vorurteil, dass da nur Leute mit Schizophrenie etc. rumhocken

Da hat sich unsere Post überschnitten


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:09
@leaxx
Sie heißt Thomae und hat nichts mit Mr. Thome zu tun. Ich glaube nicht, das sie das auf dem Bild ist.Sie hatte eine Affaire mit einem Angestellten Michael´s und er war ziemlich sauer. Deswegen glaube ich nicht, dass sie diese Vertrauen genießt, in den Plan eingeweiht zu sein. Ich glaube daran dürfen nur seine engsten und loyalsten Freunde teilaben.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:10
@leaxx
Bitte verwechsle Joanna Thomae nicht mit Dr. Thome. Er ist Libanese und sie ist Französin und sind nicht verwandt.

Ich kann mir nur eins nicht vorstellen, dass er kurz nach seinem vorgetäuschten Tod so unvorsichtig wäre, sich in aller Öffentlichkeit zu zeigen. Er plant doch nicht so eine große Sache mit allem Drum und Dran und riskiert dann dass es auffliegt.
Eigenartig ist auch, dass dort in der Straße so wenig Leute zu sehen sind. August ist doch ein Monat, wo viele Touristen unterwegs sind. Das Pärchen, was noch zu sehen ist, trägt fast herbstliche Kleidung und die blonde (ob es nun Joanna ist?) geht sehr sommerlich angezogen.
Ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:10
@Dirty-Diana
Ich meine Psychiatrie in Richtung Plemplem. Es war ein sensibles Seelchen, der hat viel aushalten müssen, verdammt viel. Sowas macht schwer depressiv!


...in Deine These passen seine Kinder nicht rein.
Eben. Wobei.... Auch Bekloppte haben Kinder


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:10
@longliveMJ
also ich würde nicht wetten, er kann es durchaus sein, nur weil es nicht in unser allgemeines Bild paßt, heißt es nicht, dass er es nicht ist.
Es wäre zwar eigenartig wenn er so in der Schweiz rumspaziert, aber warum nicht, dort würde man ihn am wenigsten vermuten

und nur weil jemand anders sich benimmt als wir es von ihm erwarten ist er nicht plemplem, die Allgemeinheit gibt irgendwelche Vorgaben und alle müssen sich danach richten und wenn sich jemand nicht daran richtet wird er gleich verurteilt und für verrückt erklärt - sowas nenne ich Untoleranz


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 19:11
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Jemand, der in der Psychiatrie ist, als PlemPlem abzustempeln, entspricht einem Vorurteil, dass einer Unwissenheit entspringt. Ich habe das doch auch klar gesagt, oder? Habt ihr das nicht gelesen? Was meint ihr, wieviel Mobbing Opfer mal in der Psychiatrie verschwinden, Ärzte, Professoren, gestandene Menschen!
@wfis8846
Warum passen die Kinder da nicht rein?


Anzeige

melden