Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:19
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:August, das wäre dann ab 5 Wochen nach seinem "Tod" gewesen, da kann er ja schon Freigang bekommen haben, aber dann müßte er ja im September wieder in die Staaten zurücksein wegen seiner Beerdigung
...normaler Weise bekommt man nach 6 Wochen das erste mal Freigang/Urlaub, klingt blöd, aber ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, aber bei MJ haben sie vielleicht schon nach 5 Wochen gesagt, ok, dann mach mal nen Spaziergang. Er war ja auch nicht alleine.

Ich habe ja vorhin schon mal gepostet, dass das ja evtl. so sein könnte, das er den Rest ambulant gemacht hat, und der Therapeut dann nach Hause zu ihm kam, oder von Luzern ein Therapeut mit in die Staaten geflogen ist.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:23
aber warum nimmt man dann diese Joanna als "Krankenschwester" ? wäre doch eine ältere Person besser, die wäre resoluter und konsequenter, dieses Mädel läßt sich doch um den Finger wickeln bzw. könnte ich mir vorstellen "himmelt" ihn an und da ist die ganze Therapie beim Teufel, Michael war es ja gewohnt, dass alle seine Wünsche erfüllen und alles hört auf sein Kommando ;-)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:24
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ja abr im Hotel, bei Interview mit Bashir, im Hotel in Berlin, AMA; Trauerfeier bei James Brown. Alles glatte Haare
Ja, aber das Interviev war ja auch für die Öffentlichkeit, das im Hotel ja auch, Trauerfeier ebenfalls. Da waren überall Kameras dabei.
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und da der Film ja wohl doch geplant war..... Also Bühnenoutfit
Eben weil der Film wahrscheinlich als solcher geplant gewesen sein wird, wäre er ja blöd, sich da aufgestylt zu zeigen. Denn dann würde der vorgetäuschte Tod ja wieder keinen Sinn machen.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:26
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:aber warum nimmt man dann diese Joanna als "Krankenschwester" ?
...wer sagt denn, das sie seine Krankenschwester war? Sie wird ihn da besucht haben, sie war/ist eine sehr gur´te Freundin der gesammten Fam. Jackson.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:27
Alles macht irgendwie Sinn und wieder nicht.

Klaro lebt er. Aber wie er es gemacht hat, oder wann, das werden wir wohl nie rausfinden. Aber wir versuchen weiter unser bestes :D

Und gemeinsam schaffen wir das :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:30
jetzt habe ich mich doch mal umgesehen wer denn diese Joana ist,
kann es sein, dass sie Joana Thomae heißt und 13 war als sie ihn kennenlernt und angeblich mit ihm in Frankreich lebt und verheiratet ist mit ihm?

Huuuch :-o


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:34
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und gemeinsam schaffen wir das
Ja, das denke ich auch;-)

Hier mal noch ein Video in Punkto lockige Haare privat. Wenn er das sein sollte, dann hat er da auch die Haare lockick mit Pferdeschwanz gehabt.;-)


Youtube: Michael Jackson Alive? - Part 1
Michael Jackson Alive? - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:34
http://popdirt.com/michael-jackson-plans-to-marry-joanna-thomae/26179/ (Archiv-Version vom 26.11.2009)

Thomae - da fällt mir nix mehr dazu ein


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:34
@leaxx


Ne das glaub ich mal gar nicht. Und Thome war doch der komische Typ den er nicht mochte. Und das soll sein Schwieervater sein??


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:35
-lockig- ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:37
@Dirty-Diana
dann lies mal nach, in einigen Foren steht das, dann wäre unsere ganze Diskussion von wegen seiner Sexvorliegen null und nichtig - vielleicht war das der Grund seines Verschwindens, er wollte mit Joana endlich alleine sein und sein Leben genießen, was weiß man denn ?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:39
@leaxx
Bei aller Liebe. Die gute Frau ist 20. Und in dem Bericht steht nix von verheiratet. Nur dassie das Bett teilen. Nur kntschen und lachen. Im Wirlpool geht sie mit Unterwäsche und er mit Shorts


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:40
wurde am 4.12.09 12.25 von Iris gepostet
Das im Video ist Joanna Thomae, damals 20jähriges Model aus Frankreich. Sie hat behauptet, dass sie eine Liebesbeziehung mit M.J. hatte. Er wollte sie sogar heiraten. Es gibt private Fotos von ihr mit der Familie.
Es wurde dann aber gesagt, dass sie ihm überall nachreiste und auch vor Neverland gestanden haben soll. Da hat er sie im Gästehaus übernachten lassen und ist aber selbst nicht da gewesen. Sie soll dann eine Beziehung mit jemandem von Jacksons Personal gehabt haben. Nach ihren Behauptungen über M.J. muss er ziemlich sauer auf sie gewesen sein.
ich muß zugeben ich lese mir nicht immer alles durch, es ist zu viel wenn man 2 Tage oder so pausierte :-(


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:42
@leaxx


Michael sollte ja angeblich auch seine Nanny geheiratet haben. Und dann soll er er in einer japanischen Tänzerin verliebt gewesen sein....


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:44
Mädchen, die ist 20, hat es faustdick hinter den Ohren und sie ist blond !
alles andere überlasse ich jetzt dir ;-)

die Nanny ist harmlos gegen eine Thomae


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:46
Ich habe auch erst vor kurzen gelesen, das er die letzten Monate vor seinem "Tod" jemanden gehabt haben soll, ob es sich dabei um diese Joanna handelt, bezweifle ich aber. Aber was mich wundert, er soll ja mal eine japanische Akrobatin vom Cirque du Soleil so toll gefunden haben, vielleicht ist die das ja?


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:47
@eaXX

So hab ich das auch gelesen sie soll verrückt nach ihm gewesen sein.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:49
@leaxx


Mädchen???? Wen meinst Du?? Mich oder diese Joanna???? ;-)


Ich denke mal das die Michael viel zu jung war. Hat er ein ein Faible für ältere Damen???


Und wenn sie ein so besessener Fan war, wird Michael die bestimmt nicht noch heirate. Denn sowas mochte er gar nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:49
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:So hab ich das auch gelesen sie soll verrückt nach ihm gewesen sein.
...naja, da war sie dann eine unter Millionen;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 18:50
das hat ein Bodyguard erzählt, wollte aber nicht sagen wer es war

dieser Nanny traue ich es am meisten zu, weil sie gut mit seinen Kindern umgehen konnte und jetzt ja auch bei den Kids ist, wenn nicht der Vater anwesend, soll wenigstens die Mutter da sein; die Kids haben ja angeblich auch Mama zu ihr gesagt.


Anzeige

melden