Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:10
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:der Gute war vllt echt einfach im eimer..
..naja, so "im Eimer", sah er im Film aber nicht aus.
Zitat von surprisesurprise schrieb:... sind es nun eigtl seine kinder, das wird ja auch iwie umstritten...
...spielt das wirklich ne Rolle? Für sie ist es ihr Daddy, ausserdem denke ich schon, das er der Vater ist.
Zitat von surprisesurprise schrieb:und seinen kindern hat er die ganze sache easy erklärt, dasser bald nich mehr da sein wird, aber in ihren herzen..
wie meinst Du das? So nach dem Motto"ich sterbe bald, aber ihr kommt zu Granma, und die hat Euch genauso lieb wie ich" ? Das würde nur ein Mensch machen, der krank im Kopf ist, wie @Hanika schon sagt.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:11
aber irgendwie sieht die nase der frau anders aus,viel größer als Michaels


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:11
@Hanika
naja vllt hatte er auch so ne art depressionen, wenn er immer soviel beruhigungsspritzen und schmerztabletten bekommen hat ...

@smockytanja
also die blonde lady hat ähnlichkeiten mit MJ, das is ja sehr auffälig, zumindest das kinn, die nase... bloß auf welcher trauerfeier war das denn? von der offiziellen großen oder von der kleinen ??


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:15
@surprise
Das war im Juli im Staples Center. Das war die weltweite Trauerfeierlichkeit, die im Fernsehen übertragen wurde. Die Ähnlichkeit kann auch Zufall sein. Vielleicht ist die Frau nur sehr maskulin oder gar eine Transe. Das ist jetzt aber nicht böse gemeint.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:15
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:aber irgendwie sieht die nase der frau anders aus,viel größer als Michael
...sieht diese Nase hier aus wie Michaels, bzw. der ganze Mensch?

/dateien/gg58001,1259090124,hsvtmmhkokig


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:15
Eine zweite ereilte die AllTheMedia Redaktion von einem Leser, der zufällig in Los Angeles unterwegs war und dort Jackson sah. Wie zuverlässig diese Quelle ist, ist ungewiss. Allerdings haben mehrere Leute angeblich Jackson gesehen.

Zudem hatte Jackson vor sich Clonen zu lassen – zumindest war er sehr begeistert davon – daraus schließen einige Quellen, dass sich der echte Jackson mit seinen Kindern auf und davon macht und mit den Konzerteinnahmen, die er bekommen hat (durch Kartenvorverkauf) sich ein schönes Leben macht. Aber das halte ich für sehr fragwürdig. Hätte er seine Tour gemacht, wäre wohl noch mehr Geld drin gewesen. Zudem macht ihn das Spaß.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:16
@wfis8846
nein, natürlich trau ich ihm das nich zu, seine kinder im stich zulassen... aber an erster stelle war immer sein selbst ihm wichtiger, vllt hatte er wirklich megaa-schmerzen und der rummel um ihn hat ihn auch total aufgeregt, wobei dieses untertauchen dann mehr sinn machen würde, stimmt schon.... ach man ich komm auf diesen mann nich klar ^^
;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:18
@wfis8846
Ne aber das ist auch schon ewig her.

Und da werden die den aufwändiger eschminkt haben als zur trauerfeier


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:19
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:aber an erster stelle war immer sein selbst ihm wichtiger, vllt hatte er wirklich megaa-schmerzen und der rummel um ihn hat ihn auch total aufgeregt,
..jeder ist sich selbst der Nächste, aber wenn man Kinder hat nicht mehr.

Wenn er so arge Schmerzen gehabt hätte, hätte er auch nicht so tanzen, und singen können wie im Film.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:21
@Dirty-Diana
@wfis8846

genau,dann würde nicht jeder das Kinn von Michael in oder an der Frau sehen,meinste der hat sich nur ne falsche nase aufgesetzt?eher weniger,oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:22
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ne aber das ist auch schon ewig her.

Und da werden die den aufwändiger eschminkt haben als zur trauerfeier
..wie lange das her ist, ist ja egal. Maskenbildner können das auch heute noch.

Warum sollten die ihn aufwendiger schminken? Oft ist weniger mehr, und erkannt hat ihn ja da keiner, ausser vielleicht seine Familie, wenn er die Frau gewesen sein sollte.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:23
@scooby-doo

...die Antwort an Dirty-Diana gild auch für Dich;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:26
@surprise
Wir wissen natürlich nicht wirklich, was in ihm vorging. Wenn ich mir das so recht überlege, die Anzeichen einer Depression waren schon da. Da war die Schlaflosigkeit, die manchmal doch sehr deutliche Traurigkeit, diese für mich manchmal übertriebene Fröhlichkeit - also die Möglichkeit einer depressiven Erkrankung will ich hier gar nicht ausschließen. Aber wahrhaben möchte ich das nicht unbedingt.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:30
@wfis8846
im film hatte er sich auch vorher ne ordentliche spritze gesetzt, dann ging das schon...
ach naja was weiß ich,...

ich hab den film auch im kino gesehen und hatte keine double erkannt und bin auch garnich auf den gedanken gekommen, da nen double zu sehen...
hätten die den film niemals gemacht, hätte weniger leute jetz diese zweifel an seinem tod... ich hab mich auch erst nach dem film nochma mit dem thema MJ auseinander gesetzt und bin auf diese verschwörungstheorien gestoßen... vor dem film war der mann für mich tod und jetz??
naja abwarten und tee trinken... kommt zeit, kommt rat ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:31
@Hanika
Michael sah in den vergangenen Jahren doch sehr unglücklich aus. Die Möglichkeit einer Depression ist enorm hoch.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:32
und wo sind denn die kinder eigtl jetz??? hat da irgendwer nen plan von? ich meine, wenn er abgetaucht is, dann nur mit seinen kindern oder etwa nich? er liebt sie ja über alles und würde sie ja niemals im stich lassen....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:35
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:im film hatte er sich auch vorher ne ordentliche spritze gesetzt, dann ging das schon...
ach naja was weiß ich,...
Wer hat das gesagt?


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:35
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:er liebt sie ja über alles und würde sie ja niemals im stich lassen....
...vielleicht sind sie ja bei ihm? Oder er bei ihnen?


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:40
@smockytanja
Ich möchte mir das gar nicht weiter vorstellen .... :(


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:45
ich nehme mal zu den ganzen hatmans und Blondinnen und Dave Daves Stellung.

Ich sehe ja immer wieder, dass auch in anderen Ländern über dieses Thema diskutiert wird und es auch im Internet erscheint. Also frage ich mich? wenn ich so etwas über mich lesen würde (z.B. Blondinne, oder auch Dave Dave) würde ich doch vor die Presse gehen und alles klar stellen. So richtig, eine seriöse Zeitung und ein Interview geben.
Die Sache ist bereinigt.
Aber hier passiert ja garnichts - weder die Blondinne meldet sich, noch Hatman meint das sei er usw.
entweder die ignorieren solche Dinge weil sie über den Dingen stehen oder sie haben kein Internet

das ist meine Meinung, weil ich so handeln würde und andere wahrscheinlich auch


Anzeige

1x zitiertmelden