Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:16
@wfis8846

Stimme dir total zu, MJ kann ja nun nichts dafür, wenn sich wirklich Menschen wegen ihm umgebracht haben sollten... solche Leute hatten sicher ganz andere Probleme.
Wer sich wegen einem Star das Leben nimmt, hatte mit Sicherheit eine psychische Vorerkrankung - also bitte!

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:17
Wie ich sehe niemand hat sich die mühe gemacht die Daten zu überprüfen. Wenn ihr es getan hättet, hättet ihr auch gesehen das es nur geplant gewesen sein kann.
Schade! ich dachte jemand hätte mal nachgeschaut.
Ich muss nur schauen wie man so was planen kann, oder ob ein bestimmtes Datum raus kommt. Günstige Termine kann man ja berechnen.
Nun wegen Alvarez, es ist ein herkömmlicher Name in Latein Amerika. So wie hier in Deutschland der Name Schmidt oder Müller.
Es muss nicht gleich heißen das sie verwandt sind.
Michael erwähnte mal das er das Mexikanische essen liebte. Ist den der bodyguard noch immer verschwunden?
Habt ihr eine Ahnung ob Michael's Immobilien zum Verkauf stehen,oder sind sie vermietet. Leer?.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:17
@Sunshine74
leute warum buchtet en wohl keiner ein??? ist doch klar der wurde dafür BEZAHLT! kommt ihm ja auch nicht ungelegen die kohle.

oder warum sagt ein police officer aus L.A wohl folgendes dazu:

Whew...a 4 to 6 week respite, and then the frenzy begins anew. Answers will come to those who wait.

und:

I'm beginning to believe what the Hell's Angel's used to say..."3 can keep a secret if 2 are dead"....


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:17
@michaelj
Stell dir vor...kein Geld der Welt hätte mich dazu gebracht,ein Mensch egal wer er ist solche medis zu geben...also komm mir nicht mit der Nummer ohne Absicht.....


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:18
Das soll ein Dokument vom " 3.Sohn" sein

http://www.etonline.com/news/2009/08/77970/index.html

oder

http://www.etonline.com/documents/jackson_claim_et.pdf


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:18
@Sunshine74

Hätte so oder so kein Mitleid mit Murray, entweder ist er gefährlich oder dämlich... von daher...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:19
Hier ist mal ein Video von den Jackson Brüdern. Sie waren in der "Today Show" und plauderten über Michael und natürlich über ihre bevorstehende REality Show am 13.12.

http://www.popcrunch.com/the-jacksons-on-the-today-show-120309/ (Archiv-Version vom 06.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:19
@wfis8846
Meinst Du den Daumen vom Memorial ?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:20
@michaelj

..es gab beim Memorial auch viele Menschen die bei dem Ganzen, NICHT eingeweiht waren, klar das die dann weinen, und traurig sind. Ich habe auch damals Rotz und Wasser geweint, nur dachte ich damals noch Mj wäre tatsächlich verstorben.

Murray bedauere ich mal, wenn ich Zeit habe, nur für den werde ich Zeit meines Lebens keine mehr haben;-)

@Moonlight77

..ist da etwa jemand beleidigt?

Also mir kommt es so vor, als wenn Du nun einmal Latoya live und in Farbe vor Dir gesehen hast, und sie nun auf ein Podest stellst, nur weil ihr Euch mal umarmt habt. Aber die Realität sieht eben nun mal anders aus. Was die Trauerei betrifft, passt das alles nicht, wenn man mal vom 25/26/27.6 ausgeht, was man da bei den Jacksons in den Medien gesehen hat. Vom Memorial im Staple Center mal ganz zu schweigen.

So, nun mal noch ne andere Frage an Dich, heisst Du zufällig Kerstin mit Namen? ;-)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:21
Man sollte das immer aus der Perspektive des Tellerrandes betrachten. Er war jung und konnte von Papa gut gesteuert werden.

Er wurde älter und erkannte was passierte und konnte sich dem Gelde aber auch seiner eigenen Natur (der grundsätzlichen Nächstenliebe und dem Grundsatz das alle Menschen gut sind, nicht verwehren). DAS hat ihn leider zu sehr kaputt gemacht.

Er war einer der es allen Menschen recht machen wollte und hat sich dafür aufgeopftert.

Letztendlich hat er einen Weg gefunden der allen zumindest auf gleicher Ebene entgegenkommt.
Seine Freunde und seine Familie sowie allen auf der Welt seinen Tod vorzutäuschen und damit alle auf eine Ebene zu heben/senken.

Nach einiger Zeit aber kommt immer wieder der Alltag zurück und somit auch der Neid und der Hass in den Menschen. Siehe Papa..

Vielleicht weiß einzig und allein nur sein Arzt um den Plan bescheid. Die Wahrheit liegt in der Vielfältigkeit des Menschlichen Charakters.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:27
@Gallison

..ja, genauso wie DER Blondine beim Memorial;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:27
@wfis8846
Ich glaube auch,dass Mariah Carey und Usher beim Memorial davon ausgegangen sind,dass MJ wirklich tot ist.
Sieht man sich hingegen Al Sharpton und seine Gang an,dann erkennt man schon,wer Bescheid wusste und wer nicht.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:28
Soviel zum thema doubel
Auch auf seiner history tour hatte er eins dabei
hatte es heut schon mal reingesetzt es ist ganz deutlich zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=-ydtFyKeIbE

ab 3,30 geht mj nach unten das doubel kommt hoch siehe braune hand
auch tanzt mj seinen hüftschwung mit links dieser mit rechts

ich denke ihr werdet es erkennen,viel spass :) :) :)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:30
@Gallison
ha der hat mir gefallen,er und Joe hatten richtig Party auf der Bühne gemacht...und wenn ich dann so denke wie er bei James Brown getrauert hat...hmmmm


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:35
@Sunshine74
Richtig.Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.Man konnte bei der Beerdigung von James Brown sehen,dass Al Sharpton doch tatsächlich sowas wie Anstand und Respekt besitzt.
Über sein Getwittere bei MJ's ''Beerdigung'' brauchen wir ja gar nicht zu sprechen... ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:38
Jemand hat ihm sein ganzes Leben berechnet. Auch in die Zukunft.
Immer wenn man sich nach den Geburtsdatum und sein Todestag richtet. Egal welches Datum man angibt, bei beiden Rechnungen kommen die gleichen zahlen raus. So was geht echt nur wenn jemand ihm dieses Todestag so berechnet das egal welcher Tag oder Monat oder sogar Jahr wählt, es wird immer die gleiche Zahl raus kommen.(immer wenn man sich wie vorher gesagt nach diesen 2 Daten richtet).
Habe es schon mit Daten aus einer Todesanzeige probiert und meine Daten gerechnet. Es kommen verschiedene zahlen raus.
Ich hoffe jemand schaut selber nach und sagt mir Bescheid ob ich eventuell doch was verwechselt habe. Wäre nett.Ihr braucht auch nicht alles berechnen das habe ich schon gemacht.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:38
@wfis8846
Nein.Ich heiß nicht Kerstin , sofern du mich gemeint hast und wenn wie kommst du darauf ich bin auch nicht beleidigt , wollte eigentlich nur eher auf das anspielen , das man durch aus Emotionen zeigen kann auch echte. Und mir war eher die Botschaft wichtig das man auch , mal darüber nach denkt was Mj versucht hat , der Menschheit zu vermitteln ..fand das eben gerade passend ,wegen Latoya aber war ein Fehler das ich es , angesprochen haben wie ich gemerkt habe. Werde mich von nun auf die FAKTEN konzentrieren da ich ja auch davon überzeugt , bin das unser lieber Michael noch unter den lebenden weilt. ^^

Jedenfalls bin ich eh gleich ,erstmal off bin mit zwei Freunden von mir am Denkmal :)

bis dann


1x zitiertmelden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:39
@Thisisit2
Ja, er bewegt sich sehr extrovertiert ab der Maske...
Wer tanzt versteht was ich meine..


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:41
@Sunshine74
Da du dich noch nie in dieser Situation befunden hast, kannst du das auch nicht beurteilen, denke ich! Außerdem sage ich nochmal, noch ist er nicht schuldig befunden worden.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:42
@Disc

Ich musste auch etwas schmunzeln als ich es entdeckt habe auf der dvd.


Anzeige

melden