Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:22
Also wenn ich den Tod von einem meiner Famielinmitglieder verkünden müsste, mach ich mir auch keine Notitzen

Da hätte ich andere Sachen im Kopf.


Und wieso ist der King of Pop verstorben und nicht Michael Jackson. Das hat einmal Jermain am Anfang gesagt. "Mein Bruder Michael Jackson der legendäre King of Pop"
Danach wurde immer nur vom King of Pop gesprochen

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:22
@FaIrIeFlOwEr
wann wurde der "Tot" festgestellt und wo wurde er festgestellt???wieder nur so ein komischer zufall???


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:24
Eigentlich war er ja schon tot, als die Notärzte ankamen. Schon mal falsch, denn Tote kommen i den Leiche- und nicht in den Krankenwagen.

Dann doch im KH gestorben????

Vielleicht später gestorben??? Gar nicht gestorben???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:25
die Medien können einen "Tot" also schon vorraussehen bevor ihn überhaupt ein Arzt für "Tot" erklärt????wau was bei MJ`s "Tot" alles an zufälle gibt.....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:29
achja und ganz vergessen...Doubles verschwinden spurlos....keiner von denen sagt..Hallo ich lebe noch....hmmm wieder nur ein zufall,weil sie zufällig keine Zeitung lesen usw...


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:32
Was ich merkwürdig fand, ist die Szene mit dem Krankenwagen. Wieso ist der rückwärts aus der Einfahrt rausgefahren? Wendemöglichkeiten gab es ja wohl, wie man auf den Luftaufnahmen sehen konnte. Auch wenn dort Autos gestanden hätten, schließlich waren die ja 45 Minuten im Haus gewesen, da hätte doch einer bestimmt sein Auto wegfahren können um für den Krankenwagen platz zu machen. Nein, die griechen in Slowmotion aus der Einfahrt raus, damit die Paps auch ja ein Foto bekommen, oder wie?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:33
@Dirty-Diana
@insideman
wass genau meint ihr mit zeugenschutz?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:33
@insideman
Du willst meine Theorie wissen ??
Die habe ich hier schon mehr als einmal genannt, entweder ist er untergetaucht, oder aber er wurde ermordet.
Die Aussage seines Leibarztes, ist in diesem Fall auch sehr wichtig und gehört sehr wohl zum Thema.
Woher wusste der den damals schon, dass seine Zeit, als Leibarzt von MJ nur vorübergehend ist ???
Hat dann wohl seine Zeit sehr schnell genutzt, um ihm entweder beim untertauchen zu helfen, oder ihm beim sterben zu "helfen".
Kannst du mir einen Arzt nennen der sich weigert, denn Totenschein auszustellen und dann 2 Tage nicht zu finden ist ????
Warum hat er nicht den Notarzt gerufen, normaler weise teilt man dabei gleich mit, in
welchem Zustand sich der Kranke sich befindet und was man ihm verabreicht hat.
Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, ist er untergetaucht, weil er zu viel wusste, oder haben sie ihn vorher noch zum schweigen gebracht.
Hat sich das Netz um ihn schneller zu gezogen als er dachte und darum dieses totale Chaos, musste seine Flucht, oder seine Ermordung schneller passieren als erwartet ??
Es ist Fakt, dass er von den Medien seit 1993 nur noch durch den Dreck gezogen wurde.
Es ist Fakt, dass seine ganzen Versuche, wieder Fuss zu fassen verhindert wurden.
Warum ist Branca einer seiner Nachlassverwalter, wenn er ihm gekündigt hat, weil er der Meinung war, dass er Geld unterschlagen hat???
Warum will Joe, die Nachlassverwalter nicht haben und reicht Klage ein ???
Wem gehört jetzt der Musikkatalog ???
Wem gehört jetzt Neverland ???
Ich befasse mich jetzt schon Monate mit solchen Sachen und das einzige was sich da auftut ist ein riesiger Sumpf, mit gegründeten Firmen, gekauften Dahrlen und die meisten sind dann auch noch irgend wie verwandt oder verschwägert, eingeheiratet usw...
Auch die Nation of Isalam spielt eine Rolle.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:34
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wann wurde der "Tot" festgestellt und wo wurde er festgestellt???wieder nur so ein komischer zufall???
Um 14.26 (habe die genaue Uhrzeit nicht im Kopf) offiziell im UCLA - das ist so bekanntgegeben worden, da ich keine anderen stichhaltigen Beweise habe - weder für noch gegen - ist das der Zeitpunkt des Todes von MJ.

Auch wenn es heißt MJ ist bereits Mittags verstorben ........


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:35
@EC145


hier sind einige der meinung dass mj da drin ist, ich denke das aber nicht, und du ?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:36
Ich stelle mal einen Link zu einem Video ein aus dem hervorgeht, daß Dr. Thome Thome eine ganz miese Rolle in Michaels Leben spielte und daß er sogar ein Grund für Michaels Verschwinden/Tod war.

https://www.youtube.com/watch?v=ADkNm9JmRxA


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:37
@FaIrIeFlOwEr
ich meinte wie kann TMZ ca 10 min vorher sagen das MJ tot ist,ohne das es vorher von einem Arzt für "Tot" erklärt wurde...


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:38
@7even

das ist keine theorie, die alles erklärt, sondern nur paar fragen.....

aber freut mich dass du auch nicht an das zeugenschutzprogramm glaubst, denn darüber sind wir ja einig, dass es dann kein chaos, ect geben würde


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:38
Ja aber wieso wußte TMZ schon vorher das Michael tot ist, bevor der Arzt ihn für tot erklärt hat???

Weiß das denn nicht erst die Familie bevor man der Presse was sagt??


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:39
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: ch meinte wie kann TMZ ca 10 min vorher sagen das MJ tot ist,ohne das es vorher von einem Arzt für "Tot" erklärt wurde...
und wie passt das mit der zeugenschutz theorie zusammen ??


überhaupt nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:39
@insideman
hihi Michael und in einem zeugenschutzprogramm. he kollege hast du schon jemals dafon gehöhrt dass ein toter in so einem programm aufgenommen wurde? also ich nicht.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:40
@EC145

erklär das nicht mir, sondern den anderen, ich bin deiner meinung, kollege :D


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:43
Zitat von EC145EC145 schrieb: hihi Michael und in einem zeugenschutzprogramm. he kollege hast du schon jemals dafon gehöhrt dass ein toter in so einem programm aufgenommen wurde? also ich nicht.

Als er aufgenommen wurde, war er ja noch nicht tot. Erst als er drin war.


Auch hat sunshine ja nie behauptet, das er drin ist im Zeugenschutzprogramm sondern nur mal in Erwägung gezogen


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:44
@insideman
ich versuchs erst gar nicht. andern wass zu erklären. lol ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 15:45
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ich meinte wie kann TMZ ca 10 min vorher sagen das MJ tot ist,ohne das es vorher von einem Arzt für "Tot" erklärt wurde...
Da müßte TMZ zu Stellung nehmen - von wem die die Auskunft haben, entzieht sich meiner Kenntnis, daher kann ich deine Frage leider nicht klärend beantworten -


Anzeige

melden