Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:12
Oh mann.
Also wenn er ihn wirklich nur vorgetäuscht hat. dann aber recht schlampig und das für einen der als perfektionist galt.
Also wirklich ihr wollt das er lebt und steigert euch in irgendwelche Aussagen oder sonstwas so rein das ihr die realität einfach nicht erkennt.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:13
wie gesagt man kann nicht alles perfekt planen,wer das kann ist ein super genie.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:14
@faghira
Galt er nicht als Genie und Perfektionist???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:16
ja was seine musik betrifft schon. doch er hat seit mehr als 10 jahren kein konzert mehr gegeben und es ist nun mal so das alle snach lässt und menschen machen fehler,die manchmal nicht zu verhindern sind


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:21
@alkesch

nobodys perfect!
aber is ok, wenn du das so siehst. es gibt mehere blickwinkel und deiner is halt: nein, er ist tod! wenn man mit so einer einstellung rangeht, dann is ja auch verständlich.. ich bin neutral rangegangen bzw mehr mit der tendenz zum tod, aber einige sachen sind wirklich sehr merkwürdig..


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:21
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:ich kann für mich auch bloß sagen das er zu 50 % noch leben kann und eben auch 50% die mir sagen, dasser tod ist.
Damit kann man ja auch leben
Aber sich hinstellen und sagen er lebt und das sind die Beweise und es werden alle Filme gezeigt und dann gesagt achtet auf min 2.22 da ist das passiert oder seht hier aufdem Bild oder hört euch das interview an und dann ab der und der stelle , da wird das gesagt.
Ich meine damit nur es werden komplett berichte usw aus einander genommen und dann das was man hören will weiter gegeben.
Sie werden einfach ausdem Zusammenhalt gerissen und das sind keine Beweise.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:29
@alkesch
ja da gebe ich dir recht, manchma beiträge sind echt fürn ar*** !
wenn es um seine doubles bei this is it geht oder so.. das sind sachen, die nich wirklich auschlaggebend sind oder wenn hier ewig über die kinder diskutiert wird xD klar, bleibt man auf dem einen oder anderen thema gener ma backen ;) aber es sind inzwischen in diesem thread auch unnötige nichtigkeiten aufgeführt, die sehr weit hergeholt sind und rein garnichts aussagen.... man kann sich da glaub ich definitv reinsteigern :P

*ich kenn aber echt verdammt viele, die sagen das er noch lebt O.o ihr bauchgefühl sagt denen das und viele echte jahrelange fans sagen auch, dass es zu michael pasen würde...
----> joa und dann hab ich da auch ma bizzl nachgeforscht :D

*...and when i say this is it, it really means this is it...*


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:29
Es ist doch nunmal so das es keinen wirklichen Handfesten Beweis gibt das es noch lebt.
Es sind nur Verdachtmomente bzw Vermutungen.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:31
@alkesch

du kommst hier aber auch ins forum und stellst dich hin und sagts, er ist tot basta!
und ich hab das gefühl, dass du dich mit der materie noch nich wirklich auseinander gesetzt hast !!?... kann mich aber auch irren!

also ma nen bisschen toleranter ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:35
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Es ist doch nunmal so das es keinen wirklichen Handfesten Beweis gibt das es noch lebt.
Es sind nur Verdachtmomente bzw Vermutungen.
Es gibt aber auch keinen eindeutigen Beweis , das er tot ist.

Damit mein ich nicht, das man jetzt unbedingt die tote Leiche im Sarg liegen sehen muß.
Gefälschte Autopsie Berichte, Dokumente die immer anders ausgestellt sind. Keine klaren Aussagen der Ärzte und Familie.

Die Beerdigung die sich ewig lange hingezogen hat......


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:41
Zitat von surprisesurprise schrieb:jeramie jackson hat unter tränen die menschheit aufgefordert, seinen bruder als normalen menschen zu sehen und nich als verrückt abzustempeln, außerdem hat er nochmal an die wohltätigkeit seines bruders erinnert, er hat sein ganzes geld von touren für gute zwecke, sprich spenden ausgegeben..
Ähm also Jermaine kann auf Knopfdruck losheulen. Und darin ist er wirklich gut. Das hat er bereits mehrere male aussagekräftig gezeigt.

Mal ein Frage, die mich beschäftigt: Wie vielen Promis wird nachgesagt, dass sie ihren Tod gefaked haben? M.E. sind das eine ganze Reihe. Die Wahrscheinlichkeit, dass das davon einer wirklich macht/gemacht hat, ist doch relativ groß, oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:41
Das ist meine Meinung.
Es gibt ungereimtheiten geb ich zu.
Und wo ich gehört hab das er tot ist hab ich auch als erstes gedacht das ist bloss show.
Nur ist es halt bei mir so das ich nicht weiter rumstocher um irgendetwas zufinden was dem gegenteil entspricht.
Ich bin der Meinung das er seinen Frieden gefunden hat und man soll ihn in Ruhe lassen.
Wenn er noch leben sollte, dann hat er auch keine Ruhe weil er ja durch die Fans gefunden werden könnte und das ist dann dumm zusagen , wenn er es gemacht hat find ich das gut , aber dann lasst ihn doch in ruhe.

Und Du sagst ja selber das es einige Blödsinnige Beiträge gab hier im Thread.
Und das ist das was ich meine wer was finden will findet auch was auch wenn es falsch ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:43
... er hat seine wachsfigur aufgekauft vor seinem tod und wenn mir jmd erzählt, so wie la toya "michael sah super im sarg aus, eben perfekt!" und die mir vom krankenhaus berichten, sie hätten einen alten mann in der villa vorgefunden, der noch nichmal nach michael aussah und ein wrack war... dann glaube ich kaum dass er im sarg wieder bezaubernd aussah und die kinder ihn so sehen durften...
vllt lag ja auch de wachsfigur im sarg xD is nur ne vermutung, weil würde ja passen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:44
LaToya sagte auch in ihrem ersten Interview dass es sich um eine Verschwörung handele und die Welt würde noch ins große Stauen kommen, wenn die Wahrheit ans licht kommt. Michael hätte zu ihr gesagt, wenn er irgendwie auf unnatürliche Weise umkommen würde dann wäre es Mord....

hmm!?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:50
Ich drück mich mal so aus.
Einige von euch wollen das er Lebt.
Die jenigen sagen auch Sie finden es richtig das er seinen Tot vorgetäuscht hat um endlich im Frieden zu Leben.
So jetzt frage ich mich , wenn ihr wollt das er in Frieden weiterleben soll, warum lässt ihr es dan nich drauf beruhen damit er es kann?

Es wird weiter gesucht immer mehr ungereimtheiten werden aufgedeckt usw.
Und euer noch leneder Michael sitzt irgendwo und und fürchtet sich das er gefunden wird und der ganze Fake auffliegt.
Also bitte, wenn ihr daran glaubt dann hört doch auch auf nach indizien zusuchen.

Weil so wird er nie seinen Frieden finden egal ob Tod oder Lebendig.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:55
@alkesch


Recht hast Du ja schon. Aber Du weißt ja wie Frauen so sind. Neugierig eben :D

Wir wollen ja auch gar nicht wissen wo er ist, sondern wir wollen nur wissen OB er noch lebt. Dann soll er weiß Gott in Ruhe leben. (Was dann wahrscheinlich schwer wird, weil die Presse dann wieder mal hinter ihm her sein wird)
Wenn er lebt und er würde sich auf der Straße bewegen, wer würde ihn denn wirklich erkennen. Er nimmt einfach ein wenig zu. Lässt die Schminke weg, macht sich ein Muttermal über die Oberlippe, und schon sieht er aus wie Du und ich. Keiner würde ihn erkennen


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:56
Ich glaube langsam es geht hier garnicht mehr um MIchael sondern darum wer hat die besten Beweise für sein angeblichen Tot.

Weil ein echter Fan würde sich damit abfinden und den lebenden/Toten Michael sein Frieden finden lassen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:56
ja aber jarmaine kann auf knopfdruck losheulen, aber ich fand es sehr glaubwürdig, ich glaube nich, dass wenn es ein fake wäre, er sich weinend in die medien drängen würde...
also wenn es ein fake is, dann haben die jacksons keinen plan davon.. la toya war gestern bei kerner auch sehr glaubwürdig und hat nochmals gesagt, dass sie denkt, es sei mord gewesen...

die jacksons haben ja auch privatdektive beauftragt, licht ins dunkel zu bringen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 10:56
@alkesch
Nun, es besteht auch die Möglichkeit, dass er tot ist. Dann ist aber etwas oberfaul dran und es alle mal wert, das zu hinterfragen!


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:00
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wir wollen ja auch gar nicht wissen wo er ist, sondern wir wollen nur wissen OB er noch lebt.
Und was habt ihr dann davon, wenn ihr wisst das er noch lebt???
Du schreibst doch selber wen es rauskommt hat er kein Frieden und dann habt ihr mit eurer Neugier genau das gegenteil erreicht.


Anzeige

melden