Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:20
richtig, und ich denke wir können das abhaken ,zeugenschutzprogramm

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:20
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@Sunshine74

mitglied seit 7.11


also unterlasse deine forderung
ja ab dann habe ich mitgeschrieben,vorher habe ich nur gelesen....wo liegt das problem???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:21
@insideman

Können wir denn etwas erkennen? Das, was wir sehen/hören kommt eben nicht von irgendwelchen Behörden, sondern von der durchgeknallten Familie, Freunde, Geldmacher etc. Wie gesagt, ein öffentliches Statement von der Polizei war nunmal: "Alles, was es bisher zu lesen gab, entspricht nicht der Tatsache", mehr wurde hier nicht gesagt.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:21
@MissMarple
nein man kann es nicht abhaken...nur so nebenbei


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:21
@insideman
Könnte man sich einigen, dass gefakte Totenscheine im Netz sind ???
Solltest du das Orginal kennen, dann lass es uns doch einfach wissen und gut ist es!!


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:22
@TanteKäthe

polizei, krankenhaus,gerichtsmedizin

alle drei stellen, hätten es schon LÄNGST dementiert, wenn ihnen ein fall michael jackson nicht bekannt wäre


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:23
@7even

und ? es sind auch gefakte ,sabotierte bilder von mj im inet, im inet findet ich so ziemlich alles,

was hat das zu bedeuten`?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:23
@insideman

Eben nicht, wenn sie nicht dementieren dürfen!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:23
@insideman
nein hätten sie nicht....wieder kann ich nur sagen,beschäftige dich mal mit MJ´s Freunden....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:24
@Sunshine74
aber zeugenschutzprogramm ohne seine kinder?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:25
@mjtilidie

Unauffälliger, als mit Kindern.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:26
Ich wüsste nicht,was die Ärzte im UCLA eigentlich dementieren sollen.Sie haben den Tod MJ's ja auch nicht bekanntgegeben.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:26
@mjtilidie
ja ohne seine Kinder...soll er ihnen ein Leben im versteck bieten?????wie ich schonmal sagte MJ war kein Hans Wurst...ein Hans Wurst kann man einfach so verschwinden lassen aber nicht einen MJ


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:28
@Sunshine74

ich hab auf deinen spambeitrag per pn geantwortet.

@7even


ich würde trotzdem gerne deine theorie hören


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:30
Ich hatte doch mal vor einigen Wochen einen alten Bericht gepostet. Da wurde eine schwangere Frau im KH von der Polizei versteckt, um irgendwelche Hintermänner in einem Fall dingfest zu mache. Die Frau wurde auf offener Straße "erschossen". Ein halbes Jahr versteckte man sie, dann durfte sie in ihr altes Leben zurück, weil der Fall geklärt war

Also es heißt ja nicht, das man für immer und ewig zu verschwinden hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:31
@insideman
insideman schrieb:

@Sunshine74

mitglied seit 7.11


also unterlasse deine forderung
muß ich dazu noch was sagen wer hier spamt?????


@Gallison
ich auch nicht...


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:31
@insideman
Hast du dich schon einmal gefragt, warum das so ist???
Dieses WARUM, kann jetzt jeder für sich auch wieder auslegen wie er will.
Irgend wann müsste eigentlich jemand hergehen und mit diesen ganzen WARUMS aufräumen und das können nur offizielle Behörden, eventuell noch die Famielie.
Das tut aber keiner ???
Ergo wollen sie die allgemeine Verwirrung (und setzen noch eins drauf) um was zu vertuschen???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:31
Zitat von GallisonGallison schrieb: Ich wüsste nicht,was die Ärzte im UCLA eigentlich dementieren sollen.Sie haben den Tod MJ's ja auch nicht bekanntgegeben
Genauso ist es :D


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:33
Und nochmal zur Erinnerung. Dr. Cooper ist Arzt in der Notfallmedizin, der eben MJ versucht haben soll ins Leben zurückzuholen.

Chief W. Bratton sagte allerdings, die Sterbeurkunde sei nie unterschrieben worden, weil kein diensthabender Arzt anwesend war.

Realistisch???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 14:34
Zitat von GallisonGallison schrieb: Ich wüsste nicht,was die Ärzte im UCLA eigentlich dementieren sollen.Sie haben den Tod MJ's ja auch nicht bekanntgegeben
das meinst du nicht ernst oder ?


also gibt ne pressekonferrenz wo behauptet wird das mj da gestorben ist, die ganze welt weiß es, und der ched vom krankenhaus macht den fernseher an, und denkt sich, was geht da ab ?.. naja egal ,ich weiß ja von nichts.....ist ja nur michael jackson


und ich wette die selbe antwort bekomm ich für die ganze polizei und der gerichtsmedizin ?

hab ich recht ? :D


Anzeige

melden