Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:28
Ach ja, die Latoya, auf die Frage, wie sie ihren Bruder gesundheitlich einschätze, hatte sie keine Antwort, wohl aber darauf, daß der Katalog ca. 1 Milliarde Dollar wert sei.

Apropo Katalog, der sollte ja nun als Grund dafür herhalten, warum Michael sich so bedroht fühlte. Aber ist das wirklich so? Was wäre denn passiert, wenn Michael ermordet worden wäre? der Katalog wäre in der Erbmasse verschwunden. Für den Mörder also nicht lukrativ - außer, einer aus der Familie wäre auch involviert gewesen und hätte diesen Katalog dann (günstig) veräußert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:29
@mjtilidie
oder sie haben einen Maulkorb verpaßt bekommen...


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:29
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Könnt ihr euch vorstellen das die kids kein weihnachten mehr feiern dürfen so wie sie es mit daddy getan haben:(
Da denke ich immer wenn mj noch leben würde,würde er das niemals zulassen!!!
Ich habe mal gehört, oder gelesen, das sie extra wegen den Kindern dieses Jahr Weihnachten feiern wollen. Das geht ja eigentlich nun mal garnicht mit ihrem Glauben.

Aber, vielleicht ist MJ ja in Encino, dann stimmt das ja wieder, das die Kids Weihnachten feiern;-)


@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:echt? hab nur den artikel gesehen. könntest du das video reinstellen?
...hab ich mir leider nicht abgespeichert, aber ich glaube, das war bei TMZ, musst mal bei Google eingeben, Paris beim Frisör, vielleicht hast Du ja Glück, und findest es. Oder gehst direkt auf die Seite von TMZ.


@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich kann nicht glauben, daß das dann wirklich die echte Paris gewesen sein soll.
...kann gut sein, dass das dann ein Double von Paris gewesen wäre.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:32
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:- außer, einer aus der Familie wäre auch involviert gewesen und hätte diesen Katalog dann (günstig) veräußert.
...das würde ja aber auch nicht gehen, die haben doch(bis jetzt jedenfalls) nen Nachlassverwalter, oder Vormund für das Erbe. Kathrien muss ja auch wegen jeden Dollar bei Gericht nen Antrag stellen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:32
ich denke sie dürfen Weihnachten feiern....das sie nicht dürfen kam ja von den Medien und nicht von der Familie...also von dem her....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:33
Ich habe gerade einen artikel gefunden der huchhhhhh mich stutzig macht,wenn ihr den lest fällt es euch vielleicht auch auf,gübel

Moonwalker

Moonwalker ist ein 1988 herausgebrachter US- amerikanischer Film, der eine Art komerziell ulkige Biografie über Michael Jackson darstellt. In welchem er natürlich auch die Hauptrolle spielt.

Anfang der 90er kam der Film bei RTL Plus. Damals war man gespannt als begeisterter Michael Jackson Anhänger etwas in Videoform über den obskuren Pop King zu sehen und eventuell Hintergründe und Unfassbares oder wenigstens persönliches zu erfahren. Was man sah war dann aber doch leider sehr stark geprägt von dem was Michael Jackson von sich in die Köpfe der Menschen projezieren wollte. Hedonismus pur und Fantasie in einer merkwürdigen Kinderhelden Geschichte mit einem ganz langen Bart. Sah man diesen Film als Kind oder Jugendlicher damals war man mehr verwirrt als enttäuscht über diese Selbstinszenierung von Michael Jackson und seiner Darstellung der Welt. Die Videoclips im Film Moonwalker die in die Geschichte abwechselnd eingebaut waren, schienen alles andere vergessen zu machen. Denn selbst den Titeln The Girl Is Mine und Smooth Criminal konnte solch eine schlechte Rahmenhandlung nichts anhaben.

Dann später, Mitte der 90er, kam Moonwalker ein paar Mal bei RTL und die darauffolgende Wiederaufführung folgte bei Arte im Juli 2009 anlässlich seines überraschenden

Ein Zitat aus dem Lexikon des internationalen Films besagt: „Der wie ein monumentaler Videoclip wirkende Film baut eine völlig synthetische Welt auf und stilisiert seinen “Helden” zum charismatischen Führer und zur modernen Erlöser-Figur. Eine in ihrer Häufung ermüdende Ansammlung von Peinlichkeiten.“


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:34
@sushine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:hmm ist es dann nicht besser den Friseur nicht nach Hause kommen zu lassen?
Er war ja nicht zu Hause, sie war bei ihm;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:35
@wfis8846
ok danke

@Sunshine74
aber ist schon komisch, nicht mal kerner ist der sache näher auf den grund gegangen, es sei denn natürlich die halten ihn wirklich für tot und fragen nur das was sie fragen sollen


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:37
hab da auch was interessantes. die schriftstücke stammen aus seinem nachlass

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/382002/Michael-Jacksons-nightmare-play-about-child-abuser-and-serial-killer.html (Archiv-Version vom 14.07.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:38
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:sei denn natürlich die halten ihn wirklich für tot und fragen nur das was sie fragen sollen
..aber meint Ihr nicht, das jeder Sender, egal wo auf der Welt, mit genau der Frage, seine Einschaltquoten enorm in die Höhe treiben könnte? Die TV Anstalten sind doch alle nur auf Ihre Einschaltquoten bedacht, warum also geht niemand auf diese Gerüchte eines Hoax ein?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:38
@mjtilidie
aber das ist es ja was mich wundert....wenn ich allein an das denke,was man bei Elvis alles geschrieben hat,frag ich mich wieso dann nicht auch bei MJ...Sorry das verstehe ich einfach nicht...


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:42
Zitat von HanikaHanika schrieb: @wfis8846
Ich kann nicht glauben, daß das dann wirklich die echte Paris gewesen sein soll.
Aber wenn wirklich, dann wurden sie und ihre Begleiter ausdrücklich dahingehend instruiert, alles wieder mitzubringen. Allein kommt so ein Kind nicht drauf.

Wieder so ne Geschichte. Ich habe gelesen die Bodgards waren mit und haben gleich die ganzen Haare eingesammelt


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:44
Hallole!
Habe gestern auf Glück, mal probiert in google( 777 mission) Bedeutung zu suchen. So aus Neugier. Und dann fand ich das: 777S Mission Rd,L.A CA 90023 on LA Life
Habe mir den Link notiert.
http://lalife.com/adress/777-S-Mission-Rd-Los-Angeles-CA-90023
Irgendwas mit Häuser hat es zu tun. Leider hatte ich Verbindungprobleme,wollte es nochmal probieren aber es kann immer Fehler auf der Seite.

Also wegen der 777,bin ich noch am schauen,es könnte was mit Baum des Lebens zu tun haben.Es gibt was mit einem magischen Alphabet von Aleister Crowley.
Aber Leute ich bin schon echt am durch drehen.
Am 25.12.2009 ist die 52 Kalender Woche. Wieder eine 7 und dazu Weihnachten.
Das oben mit der Straße muss nichts heißen,nur ich fand es lustig das es auch eine Strasse gibt und dann auch noch in L.A.
Übrigens im Buch Moonwalk steht ab Seite 202 das er schon einiges von Filme drehen gelernt hatte. Und er spielt mit dem Gedanken Filme zu machen. Wenn ihr das Buch habt schaut ab Seite 202-204.
Also nichts das er es vor kurzem mit dem Gedanken spielte. Kommt schon von früher,und Erfahrung hatte er von den besten gelernt. Muß leider weg. :-(


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:44
@Dirty-Diana

...ja der ganze Fall MJ ist mysteriös. Ich habe manchmal auch das Gefühl, das einmal die Doubles der Kids, und einmal die Echten unterwegs sind.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:46
@mjtilidie
Wenn er das geschrieben hat, dann finde ich das nicht schlimm, hatte eben eine rege Fantasie.
Ich glaube aber nicht, dass das Michaels Schrift ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:46
Ein paar Seiten vorher hatten wir doch Berichte von Dieter Wiesner und diesem Avram -
da wurde doch auch von gesprochen, dass MJ zeitweilig schon sehr merkwürdige Äußerungen abgegeben hatte, u. a. auch damals schon, dass er verfolgt wird und man ihn umbringen will ......


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:47
die nanny grace sagte die familie stürmte ein paar stunden nach mj´s "tot" das haus um nach bargeld zu suchen

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/381738/Michael-Jackson-family-hunted-for-cash-hours-after-death-says-nanny-Grace-Rwaramba.html


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:47
@wfis8846
was man ja dann bei den Doubles ja auch machen müßte damit man keine DNA bekommt...das kann doch langsam alles nicht mehr stimmen


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:47
@A.Ma

...schau mal hier hab ich noch was für Dich. Hab schon auf Dich gewartet;-)

/dateien/gg58001,1260208063,lederjackeq


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:48
@7even
aber warum erwähnt er seine kinder namentlich in so einer horrorgeschichte?


Anzeige

melden