Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:15
@leaxx


Ja aber auch junge Menschen sterben an Krankheiten. ZB Aids.... Krebs....

Und am 03.07 soll ja ein Double gestorben sein. Deswegen die Trauerfeier erst am 07.07

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:16
@scooby-doo
das wäre nicht der erste....:D


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:16
um nochmals auf das "Sauerstoffmaskenbild" zurückzukommen. Das haben wir auch schon mal diskutiert, aber die Hand, die die Sauerstoffmaske über M. hält ist doch viel zu groß im Gegensatz zum Gesicht, ein Puppengesicht und eine große Männerhand
schaut das Bild nochmals an


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:17
@Dirty-Diana
am 03.07 ist ein double gestorben? wer?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:18
@mjtilidie
da stand leider kein Name dabei...


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:18
Hier mal ein Video was ich noch nicht kannt von E´Casanova. Nicht schlecht.

E'CASANOVA
<object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=43107652,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=43107652,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"></embed></object>
E'CASANOVA (ACTOR) | MySpace Musikvideos


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:19
@Dirty-Diana
wie hast du das jetzt gemeint? ich habe nämlich gemeint, wenn EC jünger ist, dann ist es wohl schwieriger einen älteren zu "ersetzen", da muß er sich ja auch wie 50+ geben, davon, dass junge Menschen nicht sterben habe ich nichts geschrieben wenn ich nicht irre


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:20
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:klasse! weißt du auch woran er erkrankt war?
...nein, das weiss ich nicht. Aber wenn sein Arzt sagte, er soll nicht mehr arbeiten, wirds ja keine Grippe gewesen sein;-)

Ich vermute mal Krebs, oder Aids.
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:wenn das mj am pc ist... leute dann fall ich tot um.
...das MJ am PC sitzt, war von mir nicht ernst gemeint;-)

@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:aber Michael hat sich ja seit 07 wiederum verändert, hat da EC mitgemacht?
v.a. ist doch der schon jünger als M. es war, wie geht das dann?
...die hatten nur ein paar Jahre Altersunterschied, höchstens 3.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:22
E'Casanova war aber sicher einige Jährchen jünger als MJ.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:22
@leaxx

Genau das fehlte noch. Die Hand des Sanis ist zu groß. Das Bild muss eine Fälschung sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:22
@CosmicQueen


Stimmt schon, nur macht der alles Seitenverkehrt. Der macht alles mit links Jackson mit rechts. Also Hüftschwung, Handbewegungen Fuß werfen sogar die Plaster trägt er falsch


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:23
@CosmicQueen
der war mal richtig gut...muß man schon sagen


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:23
nochmal die frage: meint ihr er würde es wollen, das so derartig geforscht wird, wenn er nicht gestorben sein sollte?

es gehört einiges dazu um das alles zu organisieren. wie verzweifelt müsste er denn sein, seine existenz und sein lebenswerk so zu beenden um mal etwas ruhe zu erfahren. und selbst dann wird geforscht, gesucht und weiter in seinem leben gewühlt wie auf nem wühltisch beim winterschlussverkauf.

mir wurd hier von einem user geschrieben, er würd ihn ja gar nicht finden wollen.

was soll das ganze dann? selbst wenn jetzt die nachricht kommen würde, dass er nicht verstorben sei. würde dieser mensch ruhe finden? ständig fotografen vorm haus, ständig nen haufen fans vorm haus.

selbst wenn er seine laufbahn als künstler beendet hätte, ein *privates* leben hätte er doch nie haben können. der mann wäre nu 51 jahre alt, seit seiner kindheit stand er der öffentlichkeit zur verfügung.

hat er nicht einfach ruhe verdient, ob nun begraben oder nicht?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:24
Das ist auch ein Video vm E´Cas, hochgeladen von seiner MySpace Seite am 21. April 2009
Hört doch bitte mal genau hin was der sagt, er redet von dieser Versteigerung und dann sagt er aber, nach dem 25. geht alles wieder zurück an den King of Pop???

MICHAEL JACKSON - Dream In Motion
<object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=56178974,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=56178974,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"></embed></object>
E'CASANOVA (ACTOR) | MySpace Musikvideos


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:25
@leaxx


Das hatte ich so verstanden Sorry :D

Aber älter schminken geht doch auch. Und jenachdem wies Licht fällt sieht man wieder anders aus. Und wenn man krank ist, je nach Krankheit sieht man auch älter aus


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:25
vorhin war doch die Rede von vorgetäuschten Tod
einer von "uns" kam immer wieder mit Tupac
ich habe mir eine interessante Seite geholt, das gibt einem auch zu denken
http://www.scootertuning.de/chit-chat/183833-2pac-referat.html


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:26
was hat es mit dieser 777 auf sich?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:27
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:um nochmals auf das "Sauerstoffmaskenbild" zurückzukommen. Das haben wir auch schon mal diskutiert, aber die Hand, die die Sauerstoffmaske über M. hält ist doch viel zu groß im Gegensatz zum Gesicht, ein Puppengesicht und eine große Männerhand
schaut das Bild nochmals an
...das stimmt, aber es gibt nocheinmal das Gleiche Bild, da stimmen die Proportionen.

Nur denke ich, das derjenige dort im KW schon tot ist, weil das wo die Hände vom Sani sind, ist nicht das Herz, ausserdem haben die den Monitor wegen der Herzfrequenzen nicht an, und das Sauertoffgerät ist auch nicht richtig befestigt. Zum Anderen trägt er noch dazu einen Sauerstoffschlauch in der Nase, das ist doppelt gemoppelt, und absoluter Schwachsinn. Aber den wird er vilt. schon vorher in der Nase gehabt haben, so wie das bei schwerst Kranken meisstens ist.



Hier mal ein Bild, wies sein sollte.

/dateien/gg58001,1260221227,propercpr


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:29
auf seiner seite steht er heißt casanova mit nachnamen


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 22:31
@wfis8846
Hey, dann paßt doch die Tarotkarte zu deiner Theorie.
Victory-Tour.
Der wagen hat die Zahl VII.
Diese Karte bedeutet Erfolg und Sieg.
Wegen eines deiner Fotos.Also ich sehe wie ein Clown Gesicht,dahinter ist was.Aber was genau es ist kann ich nicht erkennen. Schau doch bitte mal oberhalb der woo Buchstaben,kannst du ein Gesicht erkennen?.

Was mich etwas ins grübeln bringt ist das ich einmal gehört habe das die Kinder und Michael das Stell dich Tod Spiel gespielt haben. Und die Kinder ihn so sahen.
Also ich kenne das Spiel,und ich weiß das es darum geht das jemand sich Tod stellt und die anderen so lange kitzeln bis er sich wieder bewegt.Der wo am längsten es aushält gewinnt.
Also mir geht es darum, jemand sagte doch die Kinder dachten er stellte sich Tod wie im Spiel. Ok. Aber frage, wieso haben sie ihn nicht gekitzelt? Dann hätten sie ihn gesehen ob er Tod da lag oder nicht.Die kennen ihn besser als einer von uns. Also wieso erst sagen sie dachten er spielt ein Spiel,aber mit wem spielte er das spiel?
Dann sagte die Köchin der Arzt hätte nach Prince I gerufen. Also hatte er sein Vater zum erstenmal oder zum zweitenmal so leblos gesehen.?
Und wer sagt mir das sie nicht weiter ein spiel spielen,mit der Presse?. Kinder werden von der Presse verfolgt,und so schaut keiner mehr nach Daddy.
Nur einige Gedanken zum Thema.


Anzeige

1x zitiertmelden