Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:49
@FaIrIeFlOwEr
wenn er das immer gedacht hatte,dann hatte er ja erst recht einen Grund um abzutauchen....

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:49
@wfis8846
Kann aber auch einen ganz normalen Grund haben, Mädchen in dem alter wollen schon manchmal ihre Haare einfach mit nach Hause nehemen. (meine kleine auch).
Alles andere kommt ja wohl wieder einmal von der Presse.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:51
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Übrigens im Buch Moonwalk steht ab Seite 202 das er schon einiges von Filme drehen gelernt hatte. Und er spielt mit dem Gedanken Filme zu machen. Wenn ihr das Buch habt schaut ab Seite 202-204.
Also nichts das er es vor kurzem mit dem Gedanken spielte. Kommt schon von früher,und Erfahrung hatte er von den besten gelernt. Muß leider weg. :-(
Das er als Nächstes einen Film drehen will, hat er auch mal in einem Interviev gesagt.
Das war sein Ziel, und das wollte er auch unbedingt noch machen.

@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:was man ja dann bei den Doubles ja auch machen müßte damit man keine DNA bekommt...das kann doch langsam alles nicht mehr stimmen
...eben;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:53
@mjtilidie
War wohl nicht für die Öffentlichkeit gedacht, hört sich an als hätte er einen Alptraum aufgeschrieben, Kinder haben die ja hin und wieder.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:53
@7even
Zitat von 7even7even schrieb:Kann aber auch einen ganz normalen Grund haben, Mädchen in dem alter wollen schon manchmal ihre Haare einfach mit nach Hause nehemen. (meine kleine auch).
Alles andere kommt ja wohl wieder einmal von der Presse.
...ja, da magst Du Recht haben, kenne ich auch von mir selbst damals. Nur macht man das meisstens mit den langen Haaren(Zopf) wenn sie abgeschnitten werden, und nicht mit den Spitzen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:55
@wfis8846
Danke.
Hey bevor ich gehe.
Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach. 3 x 7 = 21 XXI in den Tarotkarten gibt es was. "Die Welt" darauf ist auch ein Löwe.
Wenn ich mich nur auf die 7 konzentriere dann ist es VII (er macht doch immer das Victory Zeichen und die II sehe ich This Is It. ). Also VII ist der Wagen.
Wieder nur so ein paar Gedanken. Kenne einiges aus den Karten aber es gibt bestimmt jemand der es besser deuten kann als ich. Sorry muss gehen! ;-(


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:55
@wfis8846
da soll man keine wirre gedanken bekommen...aber wieso lassen sie dann nicht zuhause ihre Haare schneiden,wieso müssen die da zu einem Friseur....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:56
/dateien/gg58001,1260208561,wgsjn

Was meint ihr beides michael???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:57
@wfis8846
ja, einen film wollte er wirklich machen mit seinem lieblingsneffen:

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/610450/Taj-Jackson-in-charge-of-estate.html (Archiv-Version vom 25.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:57
@wfis8846
Ja genau so kenne ich das auch, aber in diesem Fall war ich nicht dabei und der Presse glaube ich sowieso nichts mehr.
Die Bild geht ja auch schon wieder her und erlaubt sich im Namen der Fans zu schreiben.
Was ich allerdings für eine Unverschämtheit halte, werde denen auch noch eine Mail
schicken.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 18:58
@Thisisit2
ich sage nein


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:01
@Sunshine74
@Thisisit2


Ich würde sagen das ist der gleiche. Eben nur älter


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:02
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:@wfis8846
da soll man keine wirre gedanken bekommen...aber wieso lassen sie dann nicht zuhause ihre Haare schneiden,wieso müssen die da zu einem Friseur....
Weil zu Hause vielleicht die Echten sitzen, und sich auch die Haare schneiden lassen. Dann schickt man die Doubles mal los, damit man auch mal andere Bilder/Videos, als die vom Karateunterrricht hat;-)


@7even
Zitat von 7even7even schrieb:aber in diesem Fall war ich nicht dabei und der Presse glaube ich sowieso nichts mehr.
...was meinst Du? Steh grad aufn Schlauch:-(


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:02
Glaube es ist beides Michael, aber der zweite nicht aus 2009


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:02
@Dirty-Diana
schaumal aufs Kinn....außer er hat es sich nochmal operieren lassen...


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:03
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich würde sagen das ist der gleiche. Eben nur älter
...seh ich auch so.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:03
@wfis8846
Ich meinte ich war nicht dabei beim Haareschneiden, keine Ahnung was da wirklich war


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:04
@Sunshine74


Ich deke schon, das er da nocch was gemacht hat. Das sind immerhin 17 Jahre dazwischen. Und auch ist er ein wenug dünner. Und erinner Dich mal an den Film. Da haben wir auch festgestellt, das es der echte ist :D Das ist der mit der schwarzen Hose


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:07
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:die nanny grace sagte die familie stürmte ein paar stunden nach mj´s "tot" das haus um nach bargeld zu suchen
Ja, toll was die Presse immer wieder zu schreiben hat -
war Grace zu diesem Zeitpunkt garnicht mehr bei MJ beschäftigt, er hatte ihr doch wieder einmal gekündigt ????

Und ein Interview hatte sie doch auch später widerrufen, so oder so ähnlich war es
wohl .....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 19:09
Zu dem Bildervergleich, ist es vermutlich beides die gleiche Person, aber auch aus der gleichen Zeit.

Gibt es eigentlich Beweise dafuer, dass TII wirklich aus dem Jahr 2009 stammt? Also die Aufnahmen? Wir hatten uns doch schon gewundert, warum Gitaristen/Taenzer aus Australien gewaehlt wurden und warum sie alle so jung waren - waren sie vielleicht so jung und von so weit entfernt (aus Sicht der USA), weil sie den Taenzern aus dem Material, das vorlag, so aehnlich wie moeglich sehen mussten? Hat man also Doppelgaenger der alten Taenzer engargiert, um die Illusion aufrecht zu erhalten, dass auf allen Aufnahmen die gleichen Personen zu sehen sind?


Anzeige

melden