Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:29
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Aha, aber dan muß ja 1985 ein "Abtransport" gewesen sein, wo er beatmet wurde, oder verkaufen die uns wirklich für so blöd?
...nein eben nicht, der der das Bild gefakt hat, hatte sich nur mit dem Jahr vermacht, das ist alles, also mit dem Jahr als der Pepsiunfall war.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:30
@mjtilidie
Vielleicht sind ja die Presse und die Follower vor dem Haus getanden, wo Michael wirklich gewohnt hat. Deswegen war dort niemand anderes und für die Touristen war es ja das Haus von Michael


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:31
@wfis8846
Ja aber beim Pepsiunfall wurde er doch nicht beatmet, er hatte einen Verband am Kopf. Oje, ich glaub ich bin heute begriffsstutzig.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:32
@b.alexis
gegenfrage: woher wußte tmz schon das mj angeblich tot ist, noch bevor es einer aus der öffentlichkeit wußte?
wenn die von sowas wind bekommen, schicken die ihre fotografen raus so schnell schaut man garnicht. die haben sicherlich nicht nur einen fotografen, aaber halt einen der zur richtigen zeit am richtigen ort war. es muß ja nicht sein das er es auf mj abgesehen hat, es wohnen ja ne menge prominente da in den holmby hills.
die haben "pager" so empfangen sie von ihrer zentrale am schnellsten alle nachrichten wo welcher promi grade ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:34
@b.alexis
beatmet nicht, aber sowas kann man nachträglich in ein bild einfügen. du kannst auch ein bild in deinem garten machen lassen und zum fotografen gehn, der bearbeitet dir das so, als wärst du in hawaii am strand mit blume im haar....
verstehst du was ich meine?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:35
Das musikvideo läuft doch seid ein paar tagen schon auf viva.
Hab ich schon ein paar mal gesehen


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:36
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:das es das bild vom sani 85 ergibt und dieses bild wiederum bearbeitet wurde um es am 25.06 ins netz zu stellen
Ihr versteht das immer noch nicht;-)


Das Bild vom 25.6.2009 war zuerst da.

Dann hat einer später wie schon beschrieben den Kopf vom Sauerstoffzelt dort rein gearbeitet. Dann hat er das als Hoaxvideo verpackt, und einfach gesagt er hätte das angebliche Bild von 1985(mit dem Kopf vom Sauerstoffzelt) im Netzt gefunden. Dann hat er einfach behauptet, von dem Bild von"1985" stammt das Bild vom 25.6.2009:-))

Ich hoffe, Ihr habt jetzt verstanden wie ich das meine;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:36
alles fake fake fake!!! wenn ich dem fotografen mal begegnen würde, würde ich ihm sagen das er ein toller bearbeitungskünstler ist!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:37
@wfis8846
ein Haus war ständig belagert von Fans, von Presse, von Followern. Wo waren die an diesem Tag? Vieleicht wurden sie weggelockt durch irgendeine Meldung, weil normalerweise wären die ja dann dem KW gefolgt bis zum Krankenhaus und davon gäbe es sicher Bilder. Michael ist meiner Meinung nach von den Proben gar nicht erst "nach hause" gefahren, sonst wären Leute vorm Haus gewesen und hätten gewartet, dass er wieder rauskommt.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:38
@mjtilidie
es heißt TMZ sei eingeweiht


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:38
@wfis8846
achso!!!!! aber gug dir mal die haaransätze an, die sind doch gleich oder?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:39
Meinst du dieses?????
Oder gibt es noch ein anderes???

Youtube: Michael Jackson: This Is It (Official Music Video)
Michael Jackson: This Is It (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:40
@b.alexis
wir wissen doch garnicht ob das haus belagert war. dazu bräuchten wir ein video vom gesamten tag (25.06) und das ist doch morgens passiert vorher waren doch keine proben


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:42
@mjtilidie
ich meinte das Haus war ständig belagert, hatte gar nichts nur mit diesem Tag zu tun. Wo Mchael war, waren immer Fotografen, nur am 25.06. nicht, da war nur einer da.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:45
@sternchenros

Hab das musikvideo reingestellt,ist es das???


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:46
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:achso!!!!! aber gug dir mal die haaransätze an, die sind doch gleich oder?
Welche Haaransätze? Von welchen Bildern? Von 1985 oder 2009?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:47
Ja stimmt, das Musikvideo zu This is it läuft auf MTV...wußte ich nicht.

http://www.mtv.de/videos/20820521.html (Archiv-Version vom 30.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:48
@b.alexis
du weißt nicht was ich meine, ich gebe dir ein beispiel: britney spears steht morgens auf, geht zu ihrem auto und schwupps ein paparazzi steht vor der tür, lichtet sie ab und gibt die infos während er ihr nachfährt über seinen pager an andere paparazzos weiter, die fahren aus allen himmelsrichtungen hinterher. und schon hast du eine schaar an fotografen so schnell gugt die garnicht, steigt aus ihrem auto aus und kommt garnicht zur tür vom éinkaufszentrum weil so viele da sind.....
es sind niemals alle fotografen an einem ort. einer postiert sich da, der andere da. weißt du was ich meine?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:50
@wfis8846
die haaransätze und koteletten an den ohren herum von allen 3 bildern, hab auch mal genau gegugt, da liegt jede haarsträne gleich. drum ist das ohr auch so abgeknickt wie ein segelohr


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 19:50
@wfis8846

nur nochmal zum besseren Verständnis - es gibt demnach 2 "letzte" Bilder - erstens das Bilde vom 25.06.2009 und zweitens das gefakte / 25.6.09 gemischt mit Aufnahme vom Sauerstoffzelt ..... oder


Anzeige

1x zitiertmelden