Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:08
@mjtilidie
Es gibt ein Foto und einen Film, wow, kannst du dich erinnern, was bei Britney Spears los war. Da werden jede Menge Fotos gemacht und "vertickt". Die Leute wollen das ja auch sehen. In diesem Fall gibt es sowas nicht, weil man eben nichts sehen sollte oder nicht zuviel.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:09
@b.alexis
und wer hat die touri busse hingeschickt? sag doch die ganze zeit das verbreitet sich in null komma nichts. wie unter den paparazzos eben auch.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:10
@b.alexis
ich wollte dir nur ein beispiel über den ablauf beschreiben.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:10
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wann wurde das Bild auf der Trage gemacht???
Welches meinst Du denn? Was für eine Trage?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:11
@wfis8846
Na das Bild wo immer steht Hier kämpft MJ um sein Leben. Also das mit dem Schlauch und dem Beatmungsgerät


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:11
@b.alexis
ja genau so ist es. aber mj ist ja auch nicht gerade jemand, der alleine auf die strasse geht.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:12
Hat sich schon erledigt. :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:12
So, hier mal das Video von BS zum Vergleich, und bei MJ sind sie alle brav und gesittet? Das heisst wenn sie überhaupt dawaren? Never

https://www.youtube.com/watch?v=2oKR7XTKg_w


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:13
und warum sollen wir nichts sehen???? das wissen wir alle.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:13
@Sunshine74

Das mit den 2 krankenwagen soll ein faek sein wurde mal hier berichtet.
Es soll aus 2 videos zusammen geschnitten sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:13
@mjtilidie
Als die Busse dort vorbei sind war er ja noch nicht mal tot offiziell, zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Meldung. Also könnten sie zum Plan gehören, die Touristen haben sich gefreut, sie sehen Michael´s haus und haben gar nicht gewußt, was da grade abgeht. Von wem das Vorbeischicken kam ? weiß nicht, TMZ, Michael´s Management... keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:15
Thisisit

genau so ist es es ist nur ein Kw genauso wie ein Tourbus


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:17
@Thisisit2


Das glaub ich nicht. Ist auf dem Video deutlich zu sehen

@mjtilidie


Wenn man das Video weiter sieht, hört man wie die Touris eine Frau ansprechen die auf der Str, steht und telefoniert Die haben dann gefrag, ob das MJ war


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:21
@mumel
dann müßten sie ja auch gefilmt haben wie der KW gekommen ist,um das dann danach abgespielt wird...nur dann finde ich es wieder komisch das es davon nur eine Aufnahme gibt.....hmmmm


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:21
Das eine Video wurde von Hollywood TV gfilmt, und das wo die ,die Frau fragten ob das Michael ist, ist von einem Tourist im Tourbus gefilmt


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:23
@Dirty-Diana

Was glaubst du nicht,ich weiss nicht was du jetzt meinst?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:24
@Thisisit2


Dass das mit dem Video und den zwei KW gefaket ist


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:25
wenn das alles gefakt ist, wundert mich nicht ,daß da,als der Kw kam keiner da war so hatten sie ja genügend Zeit das alles zu machen, das wurde meines erachtens bewusst manipuliert


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:26
überlegt doch mal, da wären nicht nur die paar Paparazzies da gewesen sondern auch Helis schon mal daran gedacht, dann wäre es vobei mit Hoax


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:27
@Dirty-Diana

Es wurde hier so berichtet das es keine zwei krankenwagen gab.


Anzeige

1x zitiertmelden