Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 00:49
Ist Euch aufgefallen, dass in dem Video von vorhin, MJ die Joanna Thomae begrüßt - so ca. bei/ab 0:10 - danach kichert MJ mit dem Mann von uns aus gesehen links

Youtube: Michael jackson signing copies of invincible
Michael jackson signing copies of invincible
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 01:10
@goldkind

Ich habe weder die Geburtsurkunde, noch andere echte Dokumente von Michale Jackson. Allerdings würde ja bedeuten, dass seit der Kindheit von Michael Jackson was seinen Namen angeht gelogen worden wäre und das halte ich für nicht wahrscheinlich. Sonst stimme ich mit dir absolut überein, dass wir rein durch die Medien vermittelte Inhalte nicht anhand von Originalen überprüfen können und sich somit die Grenzen zwischen Wahrheit und Fiktion extrem vermischen. Aber nun alles jetzt in Frage zu stellen führt uns in eine falsche Richtung.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 01:32
Hallo !
Ich möchte mich an der Diskusion beteiligen.
Ich beschäftige mich seit dem Juni sehr intensiv mit dem Thema Michael Jackson, weil mir schon der Anruf beim Notdienst sehr unglaubwürdig erschien. Ich habe selbst schon in dem Bereich gearbeitet und selber auch schon Notrufe getätigt, aber solch einen ruhigen Anruf noch dazu mit diesen merkwürdigen Benennungen des Betroffenen hab ich noch nie erlebt.
Nun gut man kann ja nichts beweisen, also schweigt man und beobachtet.
Ich las dann alle mir wichtig erscheinden Bücher und kam dem Menschen Michael Jackson , wie ich meine, immer näher. Ich entdeckte viele Gemeinsamkeiten und konnte mich in vieles einfühlen und denken. Auch ich leide an Insomnia und weiss wie dreckig es einem damit geht, wie verzweifelt man ist. Ich weiss wie es ist wenn man sich zuviel aufgeladen hat oder hat aufladen lassen und dann echt Verzweifelungsgedanken hat. Als ich das Buch " Black or White" las und zu den letzten Seiten kam , bekam ich immer mehr ein Bild in welcher Misere Michael gesteckt haben kann und wie sehr er unter Druck stand. Mitunter war schon für mich als Leser, der Druck kaum zu ertragen und ich bekam immer mehr das Gefühl, das Michael Jackson den Verzweifelungsweg genommen hat. Ich denke das von seiner Seite keine Bosheit im Spiel ist, aber ich kann mir auch vorstellen das das für ihn eine letzte Option war und er auch von denen die durch ihn zu Profit kommen wollten, gedrängt wurde. Auch seine Familie kann ihn unter Druck gesetzt haben , den sie haben auch von seinem Geld gelebt.
Ich möchte, falls noch nicht bekannt hier, das Buch " Das Mysterium von Michael Jackson und Saytha Sai Baba empfehlen , das dem Wesen MJs gerecht wird.
Und vergessen wir nie , MJ war ein Mensch, auch mit Fehlern !!
Den grössten Druck dem ein Mensch ausgesetzt sein kann , ist dem Druck immer unfehlbar sein zu müssen das ist aber zuviel, denn auch er muss Fehler machen dürfen.
Ich schreibe hier in der "hätte" Variante, aber ich denke das Michael Jackson noch lebt . Ich verstehe ihn aber darin , denn ich kann mir vorstellen unter welchem Druck er sich zusätzlich auch selber gesetzt hat. Er war/ist sehr verantwortungsvoll.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 02:26
Death faces all of us. But there's a lack of imagination which accompanies our passage. Until now, the handling of death has been regimented and boring; limited by those who control it, whether the State, church, morticians, or our survivors. At The Final Curtain, we are throwing away all the rules.

The Final Curtain is a series of memorial parks dedicated to creative souls. Those who are laid to rest here are memorialized by their own creations, which serve as both tomb and eternal exhibit of their most personally meaningful work.

At the Final Curtain, clients are encouraged to develop site-specific works of passage -- their own tombstones, mausoleums, caskets, or urns -- as homage to their lives and their spirit.

Or, if they prefer to become a perpetually kinetic testament of life as they knew it, they may join our time share program through which we transport their remains to several of our parks on a rotational basis.

The Final Curtain provides a unique bridge between the living and the dead. The jewel-like physical setting of our memorial parks encourages joyful contemplation of the triumph of the creative spirit.

Visitors are encouraged to enjoy and interact with the artists' own celebrations of their lives in a place where life can be immortalized with irreverence and humor rather than by the morbid display of funereal pomp.

Whether you plan to visit our beautifully landscaped grounds to enjoy the outpouring of creativity by artists contemplating the final and most enduring of life's mysteries, or to design for yourself a final repose in this vibrant haven,

Welcome to The Final Curtain.


"Visitors are encouraged to enjoy and interact with the artists' own celebrations of their lives in a place where life can be immortalized with irreverence and humor rather than by the morbid display of funereal pomp."

Memorial Programm von Michael Jackson: A celebration of the life of Michael Jackson!


Der Text oben ist ein Auszug von www.finalcurtain.com eine Seite, die sich ausschließsich auf den Fake vom Tod spezialisiert hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 08:27
hier noch mal das interview von gestern

Youtube: Michael Jackson Special (I)
Michael Jackson Special (I)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 08:41
Ist euch aufgefallen, daß Latoya keine ordentliche Antwort zu der Frage gab, welchen Eindruck Michael auf sie gemacht hat? Ich bin (fast) sicher, sie hat ihn in der Zeit vor den ganzen Geschehnissen überhaupt nicht gesehen! Sie wußte mit Sicherheit nicht, in welchem Zustand er sich befand.Jetzt als "Lieblingsschwester" aufzutreten ist wirklich eine Frechheit, ich denke da auch an die Mißbrauchsvorwürfe und wie sie sich da verhalten hat. Von Thomas Gottschalk hätte ich auch etwas mehr erwartet, als Smaltalk.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 08:44
jeramie jackson hat unter tränen die menschheit aufgefordert, seinen bruder als normalen menschen zu sehen und nich als verrückt abzustempeln, außerdem hat er nochmal an die wohltätigkeit seines bruders erinnert, er hat sein ganzes geld von touren für gute zwecke, sprich spenden ausgegeben.. kam mir auch sehr glaubwürdig rüber..
dann scheint jeramie jackson ja auch nich eingeweiht zu sein!?

und ganz ehrlich, dass sein vater einen tag nach dem tod seines sohnes gegrinst hat und ein neues label gegründet hat.. ja warum denn auch nich? die jacksons befanden sich sicherlich in einem schock-zustand, die realisieren sicherlich immernoch nich so richtig was abgeht.

inzwischen denk ich, dass die ganze familie garkeinen plan hat vom fake..
also la toya hundertprozentig keinesfalls.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 08:49
@screamexist
naja: ich denke dass all die dokumente, sprich Autopsieberichte, Geburtsurkunden, von Michael und seinen Kindern, Totenschein u.s.w die veröffentlicht wurden allesamt gefälscht wurden. in einigen dokumenten steht als name Michael Joseph Jackson. dies ist sein bürgelicher name, wass soll daran sooo ungewönlich sein?

l.g: J.G

@soma
ich hab auch diverse bücher über Michael Jackson gelesen. bedenke aber dass es autoren gibt die anderen autoren abschreiben, nur mit dem unterschied dass sie den inhalt so umschreiben dass man tatsächlich glauben mag dass das buch von der betreffenden autorin oder dem betreffenden autor ist.
ich möchte kurz ein beispiel anfüren. dieses beispiel geht aber OT ich hoffe auf verständniss von dir und den moderatoren hier auf allmy.
im jahre 1957 schreib Walter Lord das erste buch über die Titanic Katastrophe im jahre 1912 am 15. April.er sprach auch mit überlebenden dess unglückes. seither wurden etwa 300 bis 700 bücher zum thema geschrieben. aber siehe da. alle autoren schreinen einander ab. ich selber besitzte etwa 60 bücher über das thema Titanic.

ich möchte einfach sagen, pass bitte auf wenn du ein buch über einen künstler kaufst und liest. denn es gibt mehrere autoren die über den gleichen künstler schreiben.

l.g: J.G


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 08:59
/dateien/gg58001,1260172790,l 03f7b5ed447a4f91a05a585b8bf4707cOriginal anzeigen (0,3 MB)

de süße paris :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:06
Ich find es wirklich Albern bei jeden Toten Promi immer gleich eine Verschwörung zu sehen.
Er ist tot und damit Basta.
Warum gibt es immer wieder Leute die sich hinsetzten und sagen er Lebt noch.
Er hat es aus diesen und jenen Gründen getan.

Ich warte nur noch drauf das einer schreibt ich hab ihn bei mir im Supermarkt gesehen.

Weshalb kann man sich nicht einfach damit abfinden, es ist wirklich lächerlich aus jedem Interwie, Buch oder Bild/Film oder irgendeiner andern Quelle sich das rauszupiken was einem ind den Kram passt und zu sagen erlebt noch.

Rest in Peace
Michael


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:24
@alkesch
also wenn das lächerlich ist kann ich auch sagen,es ist lächerlich das es Leute gibt wo glauben das er "Tot" ist....nur weil es in den Medien steht heißt es noch lang nicht das es auch stimmt...


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:32
@alkesch


Es ist einfach zu viel faul dran. Irgendwie stimmt das ganze hinten und vorne nicht.

Da wurden einfach zu viele Fehler gemacht


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:33
@Sunshine74
Ist es merkwürdig das bei fast jeden Toten Promi gleich spekuliert wird , der lebt noch er wollt bloss ausdem Ramprnlicht verschwinden.
Wenn ich als Promi aus dem Rampenlicht verschwinden dann ziehe ich mich zurück mache es auch offenkundlich und dann ist gut.
Also, wenn er noch Leben sollte, was ich nicht glaube,würde ich als Fan eine scheiss Wut auf Ihn haben.
Warum??
Naja durch seinen "vorgetäuschden"Tod hat man nochmal richtig Profit , das heisst das Geld der Fans , gezogen.
Und das ist dann schon mehr als kriminell.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:35
Hallo,
Ich bin auch eine neue in diesem Forum.
Das Thema bzw. der Mensch MJ lässt mir auch irgendwie keine Ruhe.
Es gibt so viele Indizien das MJ lebt. Und ich wäre Ihm auch nicht böse, im Gegenteil, ich gönne es Ihm von ganzem Herzen. Er ist ein liebenswerter Mensch und ich denke sogar, das er es wünscht, dass die richtigen Fans, seine Fans daran glauben, das er uns ganz nah ist.
Manchmal denke ich, dass er selbst die Hinweise dazu gegeben hat, mit Absicht das wir daran glauben, das er unter uns weiter lebt.
Zu der Schwester La Toya, sie ist ja wohl auf keinen Fall die Lieblingsschwester, dass war dann doch schon eher Janet, wie man auch auf vielen Videos sehen kann.
Ich glaube auch das man doch mehr auf das Datum 25.06.2009 schauen sollte. Es ist doch so. La Toya sagte gestern was sehr wichtiges bei Gottschalk. Der Satz war für mich das Ausschlagebene.
La Toya sagte; MJ wollte nur 10 Konzerte geben, man drängte Ihm 50 auf. Aber MJ darauf „ich kann keine 50 Konzerte machen“. Sie sagte darauf "Die musst Du jetzt machen!" Die Karten sind verkauft. (Alleine der Satz könnte ich der eine kl...!! )
Das ist der springende Punkt. Es stand also schon vorher fest, dass er 50 Konzerte nie schaffen würde. 10 ja aber 50 ??!! Mir kommt es so vor, als wenn die Familie wusste wie schlecht es um MJ steht. Alleine die Aussage das er 50 Konzerte nicht durchstehen wird.
Und an dem besagten 25.06.09 denke ich ist folgendes passiert. MJ hatte Tatsache einen Herzanfall oder irgend etwas anderes schlimmes und er konnte vielleicht in der letzten Sekunde gerettet werden. Nur, so konnte er ja nicht weiter leben, unter diesen miserablen Umständen.
Also, musste schnell eine Lösung her. Ich denke mal das die Familie beraten und beschlossen haben dass Sie MJ für „tot“ erklären lassen. Denn anders wäre es nicht gegangen. Wie auch. Alleine die Presse, die Medien. Das wäre der Horror für die Familie gewesen. Man musste ja auch an die Kinder denken.
Und ich denke auch das Sie die TMZ als erstes die Nachricht überbracht haben, nur das dumme war halt, sie haben zu schnell die Nachricht in den Medien gebracht.

Das es eine Planung gab, na ja einen Tod im Voraus auf einem bestimmten Tag zu planen, glaube ich eher nicht. Aber vielleicht hat sich die Familie während der Probe Monaten Gedanken um MJ gemacht, was ist wenn....?! Denn die Aussage von Joe Jackson bei Gerner “Ich hatte Ihn während der Proben besucht und MJ sah schlecht aus und er fragte Ihn was los sei. Und Joe habe hat zu seiner Frau gemeint, wir müssen uns um MJ kümmern, irgendwas stimmt mit Ihm nicht.“
Und somit war es eine spontane und fixe Entscheidung MJ für „tot“ zu erklären.

Auf jeden Fall ist Michael Jackson am Leben und ich hoffe für Ihn, er findet seine Ruhe und kann sich endlich um sein Privates Leben und seinen Kindern widmen. Wo auch immer er ist, ich wünsche Ihm Alles Gute und eine glückliche Zukunft.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:36
@Dirty-Diana
Ich glaube , das ist nur das was ihr sehen wollt.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:39
@alkesch

ja natürlich sagen viele, dass es albern sei...
aber wenn du dich mehr mit diesem thema auseinandersetzt, dann fällt dir hier und da was seltsames auf.. wenn du dich mit der person michael auseinandersetzt, dann fällt dir erst recht was dies bezüglich tod betrifft, was erkenntliches auf ;)

und 50? und herzstillstand? mir kann man das nich erzählen...
aber der tod michael`s liegt im auge des betrachters;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:42
es gibt auch jüngere und ältere Menschen die sterben an herzstillstand. Einige können gerettet werden andere nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:43
bei Mj denke ich, es war Rettung in letzter sekunde und wer weiß wie es ihm jetzt geht.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:44
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:und 50? und herzstillstand? mir kann man das nich erzählen...
Es gibt jüngere mit Herzstillstand.

JA da ist es ja was ich meine , es gibt einfach Leute die sich damit nicht abfinden können.
Und bohren immer tiefer weiter, rupfen jeden Artikel auseinander ,jeden Film um igendwas zufinden was nicht in deren Welt passt und rums wird behauptet erlebt.

Und trotzdem sag ich wenn er noch Leben sollte , ist das eine Straftat seinen Tod vorgetäuscht zuhaben.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 09:48
Ach ja und die Leute die Ihm Leid zu gefügt haben? was ist mit denen? Die werden nicht zur Verantwortung gezogen.
Ich freue mich wenn er lebt und er lebt.


Anzeige

melden