Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:28
@Sunshine74


Das wundert mich auch. Normalerweise wird doch immer wenn sowas passiert ein riesen Aufwand gemacht

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:28
Ich habe vor Wochen mal eine Seite gefunden, auf der alle möglichen produzierten Clips erworben werden können. D.h. Fernsehsender können z.B. Clips von der Pressekonferenz mit MJ, oder irgendwelche Fernsehbeiträge, in denen ein Arzt über Propofol spricht usw. erwerben.
Man sucht sich einen oder mehrere Clips aus, packt sie in den Warenkorb usw. Bei jedem Clip ist das Copyright vermerkt.

Ich habe mir ganz viele Clips mit MJ angesehen. Viele der Clips haben Copyright Reuther, ITN usw.....

Die Pressekonferenz hat das Copyright: Michael Jackson VRN

Dann gab es viele gelöschte Clips, die das Copyright: Michael Jackson oder Tribute Produktion hatten.

Jetzt vielleicht etwas gar nicht so Uninteressantes. Die Firma Tribute Produktion entwirft sozusagen Events. Sie verkaufen alles, was mit einer geplanten Aufführung zu tun hat. So auch Doubles, bestellte Paparazzi und und und.
Sie inszenieren was immer man sich vorstellen kann.

Hier ein Auszug.... Actors who can Customize any script and be perfectly Cast for any kind of Acting job. From Murder Mysteries, Corporate Shows, Feature Films, Commercials, or Special Live Performances- Let our Crew of talented Performers dazzle you.

Hier die Adresse: http://www.tributeproductions.biz/talent.html (Archiv-Version vom 26.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:31
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:@Dirty-Diana

Es wurde hier so berichtet das es keine zwei krankenwagen gab.

Sieh mal hier. Bei 1.42/1,43 sieht man den 2. KW

Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:34
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Als die Busse dort vorbei sind war er ja noch nicht mal tot offiziell, zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Meldung. Also könnten sie zum Plan gehören, die Touristen haben sich gefreut, sie sehen Michael´s haus und haben gar nicht gewußt, was da grade abgeht. Von wem das Vorbeischicken kam ? weiß nicht, TMZ, Michael´s Management... keine Ahnung.
Das Video, mit den Toribuss ist von TMZ ausgestrahlt worden. Es ist aber privat von jemandem gemacht. Da frage ich mich doch wieder, weshalb TMZ auf Privatleute und deren Videos angewiesen ist, wo die doch Insider zu MJ hatten. Aber sie haben seinen Tod schon öfffentlich gemacht, da war er noch garnicht für tot erklärt gewesen. Sie haben genau 6 Minuten vorher schon gewusst, das er stirbt?!!

Sind aber, was hier wieder nicht passt, auf Privatvideos angewiesen?


https://www.youtube.com/watch?v=Z_VWCpIgrJI


@mumel
Zitat von mumelmumel schrieb:genau so ist es es ist nur ein Kw genauso wie ein Tourbus
...nein, es sind zwei verschiedene KW. Bei dem Video unten, piept der KW bei rückwärtsrausfahren. Oben bei dem Video von TMZ NICHT.


Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:35
hallo, hab grad die kommentare bissl verfolgt.

ich denke, dass es genau das ist was MJ sagen bzw zeigen will. Die Menschen "konsumieren" nur das was gezeigt wird ohne bissl mitzudenken oder gar mal nachzufragen. es ist 99,9 Prozent wahrscheinl gar nicht aufgefallen, dass (außer einem Paparazzi, der zufällig ein Freund von MJ ist) es nur ein Foto gab, keine Menschenmassen die sich vor seinem haus getummelt haben und beim memorial, dass der Text (Anguish and painS) nicht hinhaut. Denke deshalb, dass die Hinweise genau für die sind (praktisch für uns) die seine messages verstanden haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:37
habt ihr auch die Nummer des Tourbusses gesehen es ist jedes mal die nummer 17

was ich noch sagen wollte das Haus hat zwei einfahrten


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:37
Ja ich kenn das video danke,es soll aber zusammengeschnitten sein.
Ob das stimmt weiss ich leider auch nicht.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:39
@longliveMJ

Genau... und es waren genau 4 Fotografen vor Ort. Zwei davon definitiv von National Photogroup. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob die anderen zwei Fotografen auch von der National Photogroup waren, konnte aber noch nichts finden.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:40
/dateien/gg58001,1260301224,saniOriginal anzeigen (0,9 MB)

hi :-) hier noch mal wie einfach man sani pics feaken kann (geht auch besser ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:42
@Tante käthe

hast irgendwelche Namen?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:42
@mumel
Zitat von mumelmumel schrieb:was ich noch sagen wollte das Haus hat zwei einfahrten
...hast Du dazu mal bitte nen Bild?


@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Ja ich kenn das video danke,es soll aber zusammengeschnitten sein.
...das ist ja das, was ich vorhin schon mal gepostet hatte. Die werden einmal eine Aufnahme vom KW in einem Studio gedreht haben, und einmal eines live durchgehen lassen haben.

Genau das Gleiche ist doch beim Funeral auf dem Forest Lawn passiert, oder könnt Ihr Euch da nicht dran erinnern?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:42
wfis88
das Video von TMZ Kannst du das posten ich finde es gerade nicht


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:43
@wfis8846



Das man das piepen bei dem ersten Video nicht zu hören kann, kann auch an der Entfernung liegen


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:45
@Dirty-Diana
das glaub ich nicht...das gepiepe ist verdammt laut....glaub mir das hört man....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:46
@longliveMJ

Nicht im Kopf... Aber man konnte die Namen googeln unter National Photogroup


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:46
hallo

hab hier jemand im Twitter von TMZ der heisst Harvey Levin,vielleicht könnte man den irgendetwas fragen
nur was?
wüsstet ihr was?kann leider nur ein bischen englisch und mit hilfe eines wörterbuchs


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:47
@nici2222
krass. könnte glatt als "original" sani pic durchgehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:48
@b.alexis

Ich kann mir vorstellen, dass der Touribuss zum "Plan", falls es einen gibt, gehören könnte. Es erinnert mich an eine Stelle im Moonwalker, in dem fährt auch ein Buss vorbei als Michael verucht zu fliehen und sich von der Presse zu verstecken.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:48
@scooby-doo
poste mal seine twitter adresse


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:48
@scooby-doo
ist das nicht der chef von tmz??


Anzeige

melden