Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:50
@CosmicQueen
@Sunshine74

ok macht weiter mit eurer verschwörungstheorie. nicht mal nach seinem tod könnt ihr Michael in ruhe lassen. ist echt traurig so wass.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:50
@CosmicQueen
da muß ich dir Recht geben..da kommt dann raus z.b mit Autoreifen bedeckt... :D

@EC145
es gibt keinen Artikel bei TMZ,wo das behauptet wird,seh es doch endlich ein....die Medien hätten ihn fertig gemacht wenn das der Fall gewesen wäre.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:51
Jetzt stellt euch das mal vor wenn er 2 zusammenbrüche hatte wie sie ihn gequält haben.
Ihn dann noch weiter auf die bühne zu stellen kann zum tode führen autsch,daran müssen wir auch mal denken.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:52
@EC145
Übrigens habe ich mal in anderen Foren nachgefragt, vorwiegend aus den USA, da hat niemand so einen Bericht jemals gelesen. DU bist die/der einzige, komisch...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:53
@Sunshine74
@CosmicQueen
ihr begreift wirklich nichts.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:53
@EC145
es ist traurig wenn Leute Gerüchte in die Welt setzen,wie dein unbekannter bekannte wo du nicht sagen darfst wer es ist....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:54
@Sunshine74
ich soll gerüchte in die welt setzen? mit nichte tu ich dies. das einzige gerücht ist dass Michael noch leben soll.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:55
@Thisisit2
mal weniger das...
aber überleg mal es wäre wirklich passiert...
die Schlagzeilen von den Medien will ich nicht hören,wie sie ihn wieder fertg gemacht hätten...sage nur Notizzettel am Badezimmer spiegel...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:56
Zitat von EC145EC145 schrieb:ok macht weiter mit eurer verschwörungstheorie. nicht mal nach seinem tod könnt ihr Michael in ruhe lassen. ist echt traurig so wass
@EC145
Wieso lassen wir MJ nicht in Ruhe? Wir diskutieren hier doch nur, glaubst du MJ liest unsere Beiträge..lol..


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 15:58
@EC145
dann leg echte Besweise auf den Tisch,dass MJ wirklich"tot"ist...aber nicht mit insiderwissen wo man nicht sagen darf wer es ist....

wie ich schonmal geschrieben habe wäre MJ nicht der erste wo es gemacht hätte,da gibt es ein Promi(Name fällt mir leider nicht ein)der hat auch sein "tot"vorgetäuscht und hat dann dummerweise von seinem eigenen Konto Geld abgehoben,und ist somit aufgeflogen...

also wer sagt mir das es MJ nicht gemacht hat?Grund dazu hatte er genug....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:00
@CosmicQueen
nein aber vlt sein unbekannter bekannter wo er nicht sagen darf wie er heißt... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:02
Zitat von EC145EC145 schrieb:ihr begreift wirklich nichts.
@EC145
Dann erkläre uns doch bitte, was WIR nicht kapieren. Deiner Meinung nach ist er tot, schön, dann hak das Thema doch einfach für dich ab, und gut ist...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:03
@Sunshine74
Jaja, der mysteriöse Bekannte...:-))


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:05
@CosmicQueen
ja der hat es in sich der mysteriöse Bekannt,der weiß alles.Der war bestimmt überall dabei.... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:09
@Sunshine74

Vielleicht wurde er ja deshalb wieder so schnell rausgenommen.
Nur sollte das jetzt kein grund sein das sich jetzt einige anfangen zu streiten.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:09
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: es ist traurig wenn Leute Gerüchte in die Welt setzen,wie dein unbekannter bekannte wo du nicht sagen darfst wer es ist....
das ist kein unbekannter


du musst dich nur mit mj´s feinden beschäftigen ;)


@EC145


ich weiß was du meinst


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:15
@insideman
Ach, da isser ja wieder unser sexy MF..lol


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:18
@CosmicQueen

tja, wenn ich seh, wie so manche seit gestersn drei mal auf meinem profil war, muss es ja so sein ;)

oder wie bei nem autounfall ne? schrecklich, aber man kann nicht wegschauen :D



hast du den bericht nicht gelesen auf tmz ?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:20
Lady Gaga: "Ich wollte Michael Jackson nie benutzen"

MADRID: Lady Gaga: "Ich wollte Michael Jackson nie benutzen"Lady Gaga und ihr Verhältnis zu Michael Jackson. War es wirklich nur musikalisch? Und was hält sie von Madonna?

Fakt ist: Lada Gaga ist derzeit in Spanien ganz oben, die politische Zeitung El Mundo bat sie zum Interview.

Auf die Frage nach ihrem größten Idol antwortete die Künstlerin: "Janis Joplin und Robert Plant haben mir immer gut gefallen - aber ich denke doch, dass meine Mutter gewinnen würde."

Und Michael Jackson oder Madonna? Immerhin ist bekannt, dass Jacko der Musik von Lady Gaga sehr zugetan war.

Lady Gaga: "Meine Musik ist anders als die von Madonna, aber ich bewundere sie sehr, wir arbeiten beide sehr hart. Wir sind Perfektionistinnen, darin ähneln wir uns, musikalisch nicht so sehr."

Zu Michael Jackson sagte sie nur: "Er hat mich enorm inspiriert." Alles weitere lässt sie im Dunkeln. Lady Gaga: "Ich wollte die Tatsache, dass er mich mag, nie für meine Publicity benutzen."

Und dabei soll es offenbar auch bleiben.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 16:22
hier noch ein Bericht über den Botschafter und Joe Jackson. Jackson hat über seinen Oldenburger Manager Beziehungen zu Wirtschaftsunternehmen eingefädelt, die im Land Wiederaufbau leisten können. Aber was hat Joe als Gegenleistung erhalten?....

http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_stadt_oldenburg_artikel.php?id=2148469

------

Bitte nochmal meinen Beitrag von 23.20 Uhr gestern Abend nachlesen. Ich bin gespannt auf Eure Meinung.



Wenn alles seit 2007 in Las Vegas geplant wurde hatte MJ keinen Grund sich in Stress und Medikamente zu flüchten. Ich denke, dieses ganze Krank-sein-Gequatsche ist Teil des Plans, denn man muß ja Begründen das tot ist.


------

Was ich noch an La Toyas Aussagen lustig finde ist, das sie immer vom Songkatalog spricht, der 1 Millarde Wert ist. Der gehört aber immer den Erben auch wenn MJ tot ist.
Ein Mord im Haus von MJ kommt nur in Betracht, wenn er wirklich da Bargeld unterm Teppich hatte, allerdings muß der Mörder dann schon recht Klamm gewesen sein. Mit Schmuck kann man als Dieb nicht viel anfangen, da Rolex usw. Seriennummern haben und ein Aufkäufer nur den Goldpreis und den Edelsteinwert unter EK bezahlt.


Anzeige

melden