Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:23
@b.alexis


Das mein ich ja. Auf der einen Seite sagt Jackson glaubt nicht daran was die Schmierblätter schreiben auf der anderen Seite drauf hoffen, das wir der Presse vertrauen.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:23
So, hier mal was zur allgemeinen Belustigung(oder auch nicht;-) ). Wer nicht bis zum Schluss guckt, hat den Kracher verpasst:-))))))))


Youtube: Flashmob Michael Jackson Köln / 29.08.2009
Flashmob Michael Jackson Köln / 29.08.2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:24
@mjtilidie
Irgendjemand hat Rtl bestimmt Geld geboten dieses Video mit dem Coroner zu machen.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:26
@wfis8846
Da hätte Michael bestimmt seine freude gehabt. Wahrscheinlich wäre er vor Scham im Boden versunken


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:29
@b.alexis

..oder hätte sich übergeben;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:32
@wfis8846
Du hast recht, vor Scham im Boden versunken wäre er bei einer hübschen Frau.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:34
@Dirty-Diana
Das hieße wir sollen nicht glauben, dass er tot ist? Weil das schreiben ja alle


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:40
na ich denke er wußte schon das er viele verrückte "Fans"hatte/hat... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:47
@b.alexis


??? Die schreiben der ist nichT tot????



Ne er sagte doch immer, vertraut nicht der Presse. Da stehen eh nie Wahrheiten drin.

Vielleicht hat er damit nicht gerechnet das die Fans es diesmal wirklich nicht tun.

Einige glauben es ja wirklich das er nicht mehr lebt


Er wird nicht damit gerechnet haben das alles sooooo genau unter der Lupe genommen wird

Hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 23:49
@Dirty-Diana
deswegen werden ja auch viele Fehler(Zufälle)aufgedeckt,mit dem haben sie mit Sicherheit nicht gerechnet haben...


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 00:00
Die haben bestimmt dran gedacht, das nicht jeder an seinen Tod glaubt, aber das wirklich jedes einzelne Fitzelchen auseinandergenommen wird, damit haben sie bestimmt niemals gerechnet.

Damals bei Elvis, hatte man ja noch nicht solche Möglichkeiten wie heute. Sicher kann man viele Videos bei youtube nicht ernst nehmen, aber die Original Videos von diversen TV Sendern, da kann man sich dann eben nicht mehr mit Fakes rausreden;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 00:04
Was mich bei You Tube so dermasen ärgert. Interviews die Michael in gutem Licht setzen, die werden rausgenommen. So Fakesch... wie : eine Person liegt vermummt auf dem Bett mit Maske und erzählt seine letzten Minuten. Das ist fies unter aller S... und pietätlos. Gerade wenn er wirklich tot sein sollte


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 00:05
@Dirty-Diana
nicht nur das,auch Musik verschwindet...ist schon komisch was letzter Zeit alles so verschwunden ist...


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 00:15
Ja, Videos verschwinden, sogar I-Netseiten zum Thema werden geschlossen, schon komisch.

Hier nochma wasl, von wegen Michael wäre schwul, niemals. Ich find ihn da so süss;-)
http://img268.imageshack.us/img268/4770/r7stiqjpg.gif



melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 00:16
Und nochmal;-)

/dateien/gg58001,1260314164,r7stiqjpg


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 00:24
Bei TMZ gibt es wieder etwas neues über MJ

http://www.tmz.com/2009/12/08/michael-jackson-creditors-claim-las-vegas-home-damages-damage/

Michael Jackson hat angeblich sein Haus in Las Vegas in einen Trümmerhaufen verwandelt - dies nach dem neuesten Stand in einen endlosen Strom von Forderungen haben Gläubiger gegen den Nachlass eingereicht. = Übersetzungsprogramm !!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 00:25
@FaIrIeFlOwEr
oh nööö das wird ja langsam langweilig...finden die nicht mal was besseres????


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 00:27
@wfis8846
die Blicke...göttlich....


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 00:35
A.Ma
Vielleicht kann ich Dir mit folg. helfen: Michaels geistiger Vater ( P.T.Barnum ) starb am 07.04.1891 und zwar im SCHLAF.

Ich habe das Buch "Thoth" u. den dazugehörigen ägyptischen Tarot. Vor ca. 3 Monaten begann ich mit der Legung " Das Geheimnis der Hohepriesterin" im Bezug auf Michael Jackson. Bevor ich weiter rede möchte ich allen hier Anwesenden sagen,dass ich keine versierte Kartenlegerin bin!!! Ich mach das nur mal so für mich oder meine Tochter oder 'ne Freundin - okay...?! Die Ergebnisse dieser Legerei sind allerdings meist verblüffend ?-)

Der Reiz dieser Legeart besteht darin, daß sie nicht nur den erwartenden Trend anzeigt,sondern möglicherweise auch ein "Geheimnis" offenbart: Warum? Die 3x dreifaltige Mondgöttin spricht durch 9 Karten. Sie werden den Hauptsymbolen, die sie umgeben, entspr. ausgelegt:
1+2 = das Kreuz auf der Brust zeigt das Thema, um das es geht, in Form v. 2 Hauptimpulsen, die einander verstärken od. behindern können.
Die Karten 4;3 u. 5 entsprechen den 3 Mondphasen ihrer Krone u. zeigen Einflußkräfte, die auf das Thema wirken:
3 = Der Vollmond steht für den Haupeinfluss
4 = Der zunehmende Mond ist die an Einfluß gewinnende Kraft
5 = Der abnehmende Mond zeigt die an Einfluß verlierende Kraft
die beiden Säulen zu ihren Seiten stehenfür.
6 = was im Dunkeln ist. Was da ist, aber noch nicht bewußt wahrgenommen wird,
vlt. aber schon geahnt od. befürchtet wird. Eine unbewußt treibende Kraft.
7 = Was im Licht ist. was klar erkannt, erwartet u. üblicherweise auch geschätzt
wird.
Die Mondbarke zu ihren Füßen zeigt:
8 = Wohin die Reise geht, was als nächstes kommt.

Die 9. Karte, das Buch d. geheimen Wissens in ihrem Schoß, wird zunächst verdeckt ausgelegt. Erst nachdem die anderen Karten gedeutet sind, wird diese Karte angeschaut.Ist es eine Große Arkana ( Trumpfkarte ) enthüllt die Hohepriesterin ihr Geheimnis u. die K. wird offen ausgelegt. Sie offenbart dann die tieferen Beweggründe hinter dem Fragethema, das Warum u. Wozu d. Entwicklung. handelt es sich um eine Kleine Arkana, hat sie keine Bedeutung u. wird wieder verdeckt.
Soweit sogut, legte ich in einem zeitraum v. 7 Wochen die "Hohepriesterin" u. sieheda -
beim 7. mal gab sie auf die immer gleiche Frage: "Was ist mit Michael wirklich passiert?" ihr "Geheimnis preis: Die 9. K. war der "NARR". Mein 1.Gedanke war erst mal: Hält er uns wohl zum Narren....? Ab da befasste ich mich näher mit ihm.
Hier nun die einigermaßen interessante Bedeutung des "Narren" im Tarot (gekü. Version): "Gewöhnlich befand sich auf der Karte d. NARREN ein hunde ähnl. Tier, welches nach den Fersen d. NARREN schnappte. In vielen alten Glaubenslehren, einschl. d. ägyptischen, symbolisierte der Hund den Tod u. bewachte die Tore zur Nachwelt so wie es die K. DER MOND ( XVIII ) zeigt. Aus diesem Grunde scheint die Karte des NARREN auf ein späteres Entrinnen vor dem Tode hinzuweisen, so wie es in den heidnischen, als auch in den christlichen Mysterien versprochen wird.

DER NARR FÜHRT EINE FARCE AUF (?)
Die Farce entstand aus dem volkstümlichen Mirakel - u. Mysterienspiels im französischen MA. in ähnl. Form auch aus den deutschen Passions - u. Fastnachtsspielen bekannt, bei denen die Zünfte in Form mimisch - schwankhafter Szenen die Obrigkeit verspotteten.

Von mir nur mal so dahingedacht: Führt Michael wirklich so eine Art Farce auf? Identifiziert er sich hier wieder mit P.T.Barnum ( dessen Kinngrübchen er übrigens trägt, neben Peter Pans süßem Näschen ?)

Das Coverbild des Albums "Dangerous" finde ich übrigens ebenso interessant wie rätselhaft...


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 00:39
@Sunshine74

das wird noch eine ganze Weile so weitergehen, der Nachlass wurde ja noch nicht abgewickelt - frage mich nur, wo die jetzt alle herkommen, teilweise mit ganz alten Forderungen.


@wfis8846

das Bild ist toll, wie er da schaut ...........


Anzeige

1x zitiertmelden