Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:37
jetzt mal was ganz neues ;) wissen wir eigentlich schon wer das ist? die, die neben ihm sitzt (kann man jetzt leider nicht erkennen, da anderes bild darüber) könnte das nicht diese thomae joanna sein??

ich such noch ein besseres...

http://img.youtube.com/vi/PHGkXmTKK8g/0.jpg

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:38
@mjtilidie


Hatten wir das nicht schon. Das ist doch die Frau von Larry King ??


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:39
@Cathryn
dann hat aber MJ mit geprobt :D


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:43
Da er das ja selber sagt mit pain´s muss er dabei gewesen sein also auch noch am leben.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:45
@Dirty-Diana
links von ihm?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:45
Ich muss euch jetzt was fragen ist das mj selber oder vielleicht ein double?
Ich seh bald nicht mehr durch,ist aber sehr kurz.

https://www.youtube.com/watch?v=7xEuAMGo5DU

Er sieht aus wie bei der pk.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:46
@Dirty-Diana
Larry´s Frau hatte eine weiße Brille auf beim Memorial.
@mjtilidie
Ich wüßte nicht, was Joanna Thomae auf dieser gedenkfeier zu suchen hatte. Das Vertrauen Michael´s hat sie verloren, als sie was mit einem seiner Tänzer anfing. das war schon vor 6 oder 7 Jahren. Warum sollte die Familie sie einladen?


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:47
@mjtilidie


Ich geh mal davon aus, Du meist er ist der Alte Mann und dann sitzt links von ihm er selber, weil ich habe da nen Bild von im mit Kappe :D


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:47
@b.alexis
vielleicht ist sie ja einfah gekommen, und was sollen die jacksons da schon drauf sagen? geh weg wir wollen dich hier nicht?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:49
@Thisisit2
Von der Nase her, würde ich sagen ist es Michael. Er hat auch nen Kaugummi im Mund, wie der Typ der bei den Rehearsal die Tänzer beobachtet.


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:54
@mjtilidie
und dann sitzt sie in der zweiten Reihen, wenn sie einfach gekommen ist? Die Frau schaut auch zu alt aus, Joanna ist jetzt ca 27 Jahre.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:54
Das ist von 2008 und da sieht er auch so aus.In dem video würd aber auch gesagt das er die kinder offen zeigt,das bedeutet das es nicht stimmt das er sie erst kurz vor seinem tot öffentlich machte.Versteht ihr?

Youtube: Berichte zu Thriller 25
Berichte zu Thriller 25
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann war er es doch selber bei der pk oder was meint ihr?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:54
Ein gewisser Ken war der Organisator des Memorial, zusammen mit Kenny Ortega und noch ein paar anderen Leuten von AEG. Die Organisation hat 5 Tage gedauert. Soweit ich das jetzt in diesem Video verstanden habe. Ich habe es mir aber jetzt nicht ganz angeschaut. Hier mal der Link http://www.foxnews.com/search-results/m/24566580/web-exclusive-jackson-memorial.htm (Archiv-Version vom 28.01.2010)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:57
So hier lest Euch das mal durch, könnte das nicht an die Kids gerichtet sein, abgewandelt natürlich?

Es würde damit einen Sinn ergeben, das gerade bei diesem Lied die Bilder der Kids vom Memorial erscheinen. Blanket ist ja nur schwer zu sehen(nur zu erahnen) aber die beiden Grossen. Auf sie würde der Text passen, falls MJ vielleicht nach seinem Verschwinden zur Entziehungskur war. Eine Mitteilung für alle, aber das gesprochene Hauptsächlich für die Grossen.


https://www.youtube.com/watch?v=W1oS8K5_plg


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:58
Hu hu, alle miteinander.

Ich habe hier nochmal etwas in Erfahrung gebracht. Jermaine möchte doch nächstes Jahr ein Tribute starten für MJ, dafür wird ein Tributebild für ihn von einem Künstler gemacht, das aus Punkten besteht. Das Projekt startette am 28.8.2009 Michael Jacksons Geburtstag. Auf einer Seite (unten) steht wie es funktioniert und jetzt das Unglaubliche, die ersten 4 Dots für das Bild haben gemacht:

1. MICHAEL JACKSON

2. Prince Michael
3.Paris Michael Katherine
4.Prince Michael II (aka Blanket)


Man erhält einen Dot, wenn man eine Email hin schichkt. Ich habe nachgefragt, wann dieses Projekt genau startete.



Auszug aus der Email:

The Portrait was officially started at a VIP event on August 28, 2009, with the public kick-off on Michael's birthday, August 29.

To get your dot, all you have to do is sign up:

It's easy (and free)! Your email address will be your login ID. To sign up, visit the Sign Up page. You will need to enter your email address and a unique username. Usernames can only be alphanumeric (letters and numbers only - no spaces or other characters). You will also need to provide your first and last name, but that information is for our records only; it will not be shared.

When you sign up for your dot, you will be given your own dot number, which will be shown on your profile page next to your username, just above your profile photo. To check your profile page when you're logged in, click on "Profile", which appears to logged in members, just beneath the last colored menu bar.


Once you've created your account, you can go through the profile fields/tabs to enter such information as your connection to Michael (what do you love most about Michael, did you ever see Michael in person, your favorite song, and more), and you can upload your profile photo. You can change this information at any time by visiting the Edit Profile page, which appears as an additional option for logged in members, beneath the last colored menu bar. You can move through the different parts of your profile by clicking the tabs at the top of the page.

Please feel free to visit our FAQs page (http://www.michaeljacksontributeportrait.com/help.php (Archiv-Version vom 02.01.2010)) for more info, and contact us if you have additional questions. :)

Warmest regards,
Valerie
Director of Member Relations
The Michael Jackson Tribute Portrait



Link zur Webseite:

http://www.michaeljacksontributeportrait.com/portraitupdate.php (Archiv-Version vom 02.01.2010)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 19:59
@Thisisit2
Das ist MJ in deinem Video. Kein Double


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:00
@Thisisit2
der "Michael" auf der PK hat eine andere Nas, aber sonst ist die Ähnlichkeit schon sehr verblüffend. An der Nase kann man es ziemlich gut erkennen, finde ich. Bei Michael verläuft sie spitz zu mit einem "Knubbel" als Spitze. Beim Double auf der PK geht die Nase eher "gerade" nach oben.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 20:01
@screamexist
Michael hat am 29.08. Geburtstag.


Anzeige

melden