Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:46
langsam komme ich mir hier vor wie in der Bildzeitung....

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:46
@ladyinmylife
Uns allen..lol
De war gut ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:50
@Sunshine74
warum Bildzeitung?? verstehe ich jeztzt net.??


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:52
@ladyinmylife
lese die Beiträge von den Usern dort und du weißt was ich meine...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:52
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb:@Sunshine74
warum Bildzeitung?? verstehe ich jeztzt net.??
Wegen dem Gesäusel. Das schreiben die in der Bild auch immer :D


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:56
@Dirty-Diana
ich verstehe es immer noch nicht. Es ist doch klar, daß Mj Liz sehr mochte, was gibts da zu widerlegen??


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:56
Also das ist aber jetzt auch merkwürdig. Erst geht MJ mit einem Pyjama zur Liz rein, und kommt dann abends mit einem schwarzen Hemd und Hose wieder raus????
Und wen verstecken die da bloß hinter dem schwarzen Regenschirm????
/dateien/uh58001,1260658617,007Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:59
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb:@Dirty-Diana
ich verstehe es immer noch nicht. Es ist doch klar, daß Mj Liz sehr mochte, was gibts da zu widerlegen??
Dagegen gar nichts. Das war auch nicht gemeint. Die Meinund von ET ud MJ kennen wir ja. Auf die kann er sich 1000 % verlassen.

Wir einen das mit I LOVE YOU, wir vermissen Dich ....

Wir brauchen ihn nicht vermissen, weil er ja nur weg undnicht tot ist. Und das wir den eh nicht kannten kann er uns auch nicht fehlen :D Außer musikalisch, und seine Lieder gibts ja immer noch :D


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 00:00
@CosmicQueen
Vielleicht hat er sich dort umgezogen, weil Liz meinte, hey Michael das geht nicht. Sie war seine Freundin, und was haben Freundinnen für eine Aufgabe??? Sie sagen Dir, was geht und was nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 00:01
@CosmicQueen


Hinterm Schirm bestimm LT. Und wer weiß wo MJ hinwollte. Vllt hat Liz ihm das Hemd gebügelt.. :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 00:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also das ist aber jetzt auch merkwürdig. Erst geht MJ mit einem Pyjama zur Liz rein, und kommt dann abends mit einem schwarzen Hemd und Hose wieder raus????
Und wen verstecken die da bloß hinter dem schwarzen Regenschirm????
Als ich mir dieses Bild bei mjjpictures angesehen habe, stutzte ich auch erstmal ......


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 00:05
@Dirty-Diana

Ja seine Lieder, gehe ich mit Dir konform, aber er fehlt mir auch als Mensch. Habe mich leider spät mit ihm beschäftigt, aber er vertritt alles, was ich auch vertreten kann, von daher fehlt er mir auch als Mensch. MJ hätte vieles verändern können auf unserer Welt, und das vermisse ich, seine Lieder habe ich alle hier, klar, seine Gedanken jetzt, heute fehlen mir.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 00:05
na das wird so gewesen sein..ET war mit ihm einkaufen und Mj hatte dann den Anzuge bei ET vergessen,somit ist er im Schlafanzug dort hin und hat sich da dann umgezogen...

wer sagt eigentlich,dass das Bild vom selben Tag ist?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 00:07
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Hinterm Schirm bestimm LT. Und wer weiß wo MJ hinwollte. Vllt hat Liz ihm das Hemd gebügelt..
@Dirty-Diana
LT in schwarzen Herren Lackschuhen??? Eher nicht!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 00:08
@Dirty-Diana
@CosmicQueen

warum so ironisch, verstehe ich jetzt garnicht. Ich bin der Meinung MJ lebt. Wenn ihr das nicht seid- weiß es nicht genau - okay. jedem seine Meinung.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 00:08
der kann ja auch zufällig gerade ein Schirm aufgemacht haben...bei Mj ist doch sowieso alles Zufall


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 00:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Dirty-Diana
LT in schwarzen Herren Lackschuhen??? Eher nicht!
Fpr mich können das auch Damenschuhe sein. Relativ kleine Füße. Der in der hellen Hose hat größere Füße


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 00:12
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:na das wird so gewesen sein..ET war mit ihm einkaufen und Mj hatte dann den Anzuge bei ET vergessen,somit ist er im Schlafanzug dort hin und hat sich da dann umgezogen...

wer sagt eigentlich,dass das Bild vom selben Tag ist?
@Sunshine74
Geh mal hier http://www.mjjpictures.com/main.html (Archiv-Version vom 03.02.2010) und dann auf "2006 - 2008 > Various > Michael visits Elizabeth Taylor" Die Bilder sind alle unter diesen Titel.

Michael visits his friend Elizabeth Taylor.
October 24, 2008 in Los Angeles, Ca.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 00:12
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb: @Dirty-Diana
@CosmicQueen

warum so ironisch, verstehe ich jetzt garnicht. Ich bin der Meinung MJ lebt. Wenn ihr das nicht seid- weiß es nicht genau - okay. jedem seine Meinung.

Ich bin nicht ironisch. Ich sagte doch das er lebt......Wo siehst Du da Ironie :D


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 00:13
http://mjjgallery.free.fr/20062008/various/brown/funeral/078.jpg

hallo,also hier beim Funeral von James Brown sehen die auch nich alle wirklich traurig aus


Anzeige

melden