Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:02
@Sunshine74
Ich wollte MichaelaJ hier auch nur mal näher erläutern,warum die Mehrheit diese Meinung von Joe hat.Obwohl ich das auch gestern schon getan habe....und es morgen wahrscheinlich auch wieder tun muss :)
Es ist schön wenn Menschen sich für andere Menschen einsetzen - aber das sollte dann auch an passender Stelle sein ;)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:04
@Gallison
Du darfst dasy Joe jetzt nicht übel nehmen. Der verflgt natürlich seine eigenen Interessen. Er will (oder hat schon) sein eigenes Musiklabel gründen, wo er irgend welche Songs veröffentlichen will. Dazu baucht er natürlich Publisety. Die ganze Geschichte mit der körperlichen Züchtigung- das mußt Du eben wirklich mal unter dem Aspekt der damaligen Zeit betrachten. Schläge als Erziehungsmittel waren da nichts Ungewöhnliches, besonders in gläubigen Familien waren sie "normal".
Ich selbst habe es übrigens erlebt, daß Lehrer ihre Schüler gezüchtigt haben. Mein Vater nahm zwar keine Gegenstände, aber seine Hände waren wie Klodeckel. Den Klaps hat man auch noch woanders gemerkt! :D Ich lebe aber noch und ansonsten war mein Vater ein sehr liebevoller Mensch, Gott hab ihn seelig!


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:06
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Von der pk und mj hinter dem vorhang.
...nein, abgespeichert habe ich es mir nicht, aber Du kannst ja selber mal bei youtube gucken, gib einfach PK O2 Arena London Michael Jackson ein. Bei einem von den vielen die da kommen, ist es dann dabei;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:08
@wfis8846

Danke :) :)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:11
@littlesusie1
genau


Hier jetzt mal meine Theorie:

MJ´s LebensWERTE haben sich seit 1993 verschoben.

An erster Stelle: Familie ( und zwar eine eigene)

An zweiter Stelle: viel Kohle machen

An dritter Stelle: Prestige (King of Pop)


zu Punkt 1:

1993 hat sich Mj mit Jordan auf den WMA präsentiert. da war aber nicht nut Jordan sondern auch seine Mutter hinter MJ in der zweiten Reihe, neben Avram! Und vorne saß MJ mit Jordan UND seiner kleinen Schwester. In der Dankesrede hat er sich bei seiner "special" family bedankt, "wich made a dream come true". Er sagte auch, I love you MADLY! Direkt in Richtung Kinder und Mutter.
Nun, war es so, das vor diesem gemeinsamen ÖFFENTLICHEN Chandler Auftritt, Mj mit einen Jimmy Safechuck befreundet war. Dieser wurde lt. Aussage von George Kerwinski (Fahrer von MJ auf der Tor, Avram Angestellter, entweder alter Bravo Bericht oder Rolling Stone Tribute Magazin) auf ANWEISUNG von MJ nach Hause geflogen, da er spitz bekommen hatte, das die Presse, eine schweinische Geschichte über ihn und den Jungen schreiben würde.

Jetzt frage ich mich, warum präsentiert er sich und die Chandlers in der Öffentlichkeit, wo er doch WISSEN muss, das er von ihr bzgl. der Jungenfreundschaft zerrissen wird....

Warum präsentiert er sich mit gavin Händchenhaltend ÖFFENTLICH, obwohl er die Chandler Affäre hinter sich hat und wieder WEISS, das er von der Presse zerrissen wird....

Er scheißt auf die Presse!

Seine Freunde, seine Charity, SEINE Familie sind ihm am WICHTIGSTEN. Dieses präsentiert er, ohne ANGST vor Konsequenzen, voe ALLER WELT!


zu Punkt 2 und 3:

Hier maulen ja alle rum das MJ so beschissen tanz im TII. Zwar ist die Filmtechnologie 1a, seine Performance aber durchschnittlich.

In seiner Ansprache ( ich glaube es war die Killer Thriller Speech), redet er davon wie er Sony ausgetrikst hat. I just made good BUSINESS und ich habe ihnen alte Songs gegeben, die sie noch veröffentlichen können.
Und welcher alte Song ist auf der TII Cd zu hören. Ein Lied aus den 80gern! Und was wollen Fans? Was NEUES! Er hat seinen Fans neue Lieder vorenthalten um mit den alten KASSE zu machen. Schon früher: Bood on the Dancefloor.
Hier wurde nach seinem "Tod", dermaßen die Merchandising Maschinerie angeschmissen, bzw. war schon vor seinem Tod in Vorbereitung, sonst hätte alles nicht so schnell auf dem Markt Sein können!
MJ geht es nur noch ums Geld und nicht mehr um Qualität und Prestige.


Wie man den Zeugenaussagen der Follower entnehmen kann, hat er sein Gesicht versteckt und gesagt, er schämt sich, da sie ihn so sehen müssen.
Im Rabbi Tape bezeichent er sich selbst als ugly lizard und sagt, das er es haßt, fotografiert zu werden.
Auf der PK ist er dermaßen zugekleistert, das er wie ein Double rüberkommt.

Er will mit 50 nicht den Moonwalk tanzen. Er weiß, lt. Wieser, das er nicht mehr die Form eines 30-jährigen hat.


Er will aber mit seinem LIVING-LEGEND-IMAGE mit seinem IKONEN-STATUS noch Kohle machen, deshalb faked er seinen Tod. Denn SEINE Familie ist seine Nummer 1 und das schon seit langer Zeit.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:14
@Hanika
Klar,man muss ja auch mit 80 Jahren noch unbedingt sein eigenes Musiklabel gründen.Und das macht sich natürlich auch immer besser,wenn gerade mal der eigene Sohn verstorben ist und die Medien Interesse zeigen.Sicher,das verstehe ich doch :)
Bitte nicht wieder die damalige Zeit.Es geht um heute und um Joe's Verhalten in der GEGENWART.Warum hat er sich nie entschuldigt oder nur etwas Reue gezeigt?
Nein,er hat sogar noch die Nerven vor laufender Kamera zu behaupten,dass er seine Kinder ''nur'' mit dem Gürtel ''bearbeitet'' hätte.Bitte...,da fehlen mir persönlich die Worte.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:16
@Gallison
Das ist Altersstarrsinn! :D


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:30
@Hanika
Das hätte er aber schon vor zig Jahren tun können....-hat er aber nicht.
Und da kann man dann nicht von Altersstarrsinn sprechen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:31
Wie wäre es denn wenn mj bei der pk sein eigenes double gespielt hat um den fans damit etwas zu sagen.
Das bald etwas kommen würd das nicht mit rechten dingen zugeht.
Das es eine veränderung geben würd,er weiss wie die fans ticken und keine ruhe geben bis sie die wahrheit wissen.
Könnte doch möglich sein,wenn ich an den film denke gibt es da auch einige komisch dinge die wir hier herraus gefunden haben????


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:32
@Thisisit2
Hier kannst Du sehen, wie jemand hinter demVorhand vorschmult.

/dateien/gg58001,1260045140,pressekonferenz


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:35
Danke aber das kann wer weiss was sein.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:48
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Danke aber das kann wer weiss was sein.
Schau hier, hier siehst Du es.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:48
Nochmal;-)

/dateien/gg58001,1260046114,o2mjmask608


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:50
Meinst du dieses mit jordy ja das war ein blöder fehler von ihm.
Ich kann da aber nichts sexsuelles sehen was ihm da unterstellt wurde!!!!

Youtube: Mj at the WMA's in 1993
Mj at the WMA's in 1993
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:53
@wfis8846

Danke dir.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 21:56
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Meinst du dieses mit jordy ja das war ein blöder fehler von ihm.
Ich kann da aber nichts sexsuelles sehen was ihm da unterstellt wurde!!!!
...ich finde an nichts, was er jemals gemacht hat, irgendeinen sexuellen Hintergrund. Es wurde immer nur von den Medien so dargestellt, das ist alles. Selbst als er gesagt hatte, er liegt mit Kindern zusammen in seinem Bett, Hallo? Machen wir das nicht alle mal? Ich habe auch schon mit Freunden meiner Kinder (als sie klein waren) im Bett gelegen, wir haben uns auch Filme angeguckt, Chips gegessen, Cola getrunken, und rumgealbert. Wenn dann zum Kindergeburtstag mal eins dabei eingeschlafen wäre, hätte ich es auch in meinem Bett ligen lassen Schliesslich habe ich, genau wie MJ, eben KEINEN sexuellen Hintergrund da gesehen. Aber wie gesagt, Schuld an dem ganzen Mist mit den Missbrauchsgerücjten sind unter anderem die Medien gewesen, und nicht MJ.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:00
@goldkind
Diese vollgedröhnte Pressekonferenz wirkte auf mich auch wie ein:" Augen zu und durch Spektakel", so als hätte er genau gewußt, wenn er das hinter sich hat, dann wars das. Ich bin auch der Meinung, dass er sich in den letzten Jahren nicht mehr ernsthaft für seine Karriere interessiert hat. Hätte er`s nicht machen müssen, hätte man ihn auch wohl so nicht mehr gesehen. Das Leben als Privatier mit gelegentlichen Ausflügen ins Studio von befreundeten Künstlern hat ihm wohl eigentlich gereicht. Und wenn, hätte er wohl lieber Filme machen wollen. Was manche Fans sich einbilden möchten, welche unglaublichen Dinge er nur für uns tun würde, das gehört für mich in die Vergangenheit des Künstlers MJ.


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:00
@goldkind
auch eine Idee, finde ich nicht so schlecht
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:er sein Gesicht versteckt und gesagt, er schämt sich, da sie ihn so sehen müssen
kann aber auch sein, dass er sein Gesicht deshalb versteckt, er hat sich zum 51. und letzten mal operieren lassen und ab nun kennen wir ihn nicht mehr.

Was im Spiegelartikel auch stand und was wir ja auch wußten, in Amerika war er lange nicht mehr der Superstar wie er dachte bzw. wie er hier in Europa oder Japan noch war. ... Da floppten doch viele Songs und Alben.

Vielleicht hat er auch gemeint wenn er verschwindet niemand fragt nach ihm und forscht nach wie und warum,

aber die Hoax-Filme kommen doch von Amerika oder? also forscht man da auch genau nach, da haben sich die Verantwortlichen dann wohl geirrt


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:01
@wfis8846

Da hast du absolut recht!!!!
Ausserdem hat es mj immer und immer wieder betont das es nicht um sex geht aber das wollte keiner hören.
Wie krank doch manche sind die auch nur an sowas denken:( :( :(


melden

Der Fall Michael Jackson

05.12.2009 um 22:02
@littlesusie1

...MJ, war nich derjenige der auf der PK in der O2 Arena das Statement abgegeben hat, das war ein Double.


Anzeige

melden