Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:32
@ladyinmylife


Ich finde so alt sieht der da nicht aus. Hab schon weit aus schlimmere gesehen. Und da ist er auch nicht geschminkt

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:34
na das wollte ich naja mal garnicht. Hab gedacht, da sieht er eigentlich aus wie jemand der schon etwas älter ist, wie ich halt. Sorry, aber ich mag das Bild, da ist ein Michael, der halt auch mal altert und das gefällt mir.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:34
@FaIrIeFlOwEr
schrieb
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Man hat oft das Gefühl, dass die MJ als Freak oder Sonderling gesehen haben und das soll möglichst so bleiben ...........

Klar hat die Presse ihn gern als Wacko Jacko, irre und bizarr hingestellt. Verkauft sich eben besser


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:36
nur so eine Anmerkung zum Nachdenken....

Michael Jackson führte 2002/2003 mit Martin Bashir Interviews und stellte sich seinen Fragen zu seinem privaten Leben. Dabei erwähnte er auch, dass Tatum O'Neal seine erste Freundin war

Tatum O'Neal ist die Tochter von Ryan O'Neal welcher Farrah Fawcett heiraten wollte. Die beiden hatten ihre Hochzeit am 22.6.2009 angekündigt, jedoch verstarb sie 3 Tage später an einem Krebsleiden.

Fawcett (Charlie's Angels) verstarb nur ein paar Stunden vor MJ.

Kommt das nur mir irgendwie merkwürdig vor?


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:38
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Tatum O'Neal ist die Tochter von Ryan O'Neal welcher Farrah Fawcett heiraten wollte. Die beiden hatten ihre Hochzeit am 22.6.2009 angekündigt, jedoch verstarb sie 3 Tage später an einem Krebsleiden.

Fawcett (Charlie's Angels) verstarb nur ein paar Stunden vor MJ.

Kommt das nur mir irgendwie merkwürdig vor?

Das kommt Dir nur merkwürig vor. Die beiden haben sich ja schon ewig nicht mehr gesehen.


Und mit dem Tod macht man keine Scherze ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:39
@Hanika

nö, find ich einfach altersentsprechend. Das gefällt mir ja so an dem Bild, egal MJ wird immer unser Liebling bleiben, egal wie er aussieht, gell.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:39
@Cathryn
Guten Abend, ich habe mich heute im neuen Forum registriert. Kannst Du mich bitte freischalten? Danke, daß ich von Euch eingeladen wurde!
Einen schönen 3. Advent und herzliche Grüße

hanika


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:40
@Dirty-Diana
wer macht Scherze??

wenn ein vorgetäuschter Tod ein Leben rettet ist das ein Scherz oder überlebenswichtig?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:41
@Dirty-Diana
du und deine IRONIE...:D


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:41
Der Fall Michael Jackson

@Dirty-Diana
wer macht Scherze??

wenn ein vorgetäuschter Tod ein Leben rettet ist das ein Scherz oder überlebenswichtig?

Dat war nen Scherz. Ironie. Ist ein ;) hinter :D


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:41
Ob der Dieter Wiesener einem antworten würde, wenn man ihn anschreibt ??????

Fragen müßten vorher wahrscheinlich gut überdacht werden .........


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:42
@ladyinmylife
Ich mag es auch wenn MJ älter aussieht, its Human Nature, eben...


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:43
@FaIrIeFlOwEr


Klar gibt der Antwort. Aber eben nur das, was er erzählen darf. :D Falls Du nach VT fragst, wirst Du nichts zu hören kriegen


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:43
Was ich auch ganz interessant an den letzten Fotos von MJ finde, das er sich halt da so präsentiert wie in den letzten Jahren immer, nämlich mit seiner Glatthaarperücke.

Für den TII Film machte er auf Retro und sein Haar ist wieder im Style der 80ger, mit Locken und Pferdeschwanz, ganz so wie es seine "Fans" lieben. Als ob er sich nicht weiterentwickeln dürfte, auch stylemäßig. Bzw. er hat ihnen schauspielerisch das gegeben was sie haben wollten, den alten Michael.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:45
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ob der Dieter Wiesener einem antworten würde, wenn man ihn anschreibt ??????

Fragen müßten vorher wahrscheinlich gut überdacht werden
Warum nicht, ein Versuch ist es Wert. Wenn die Amis schon die LAPD anrufen können, warum wir nicht den Wiesner mal anschreiben. Was wollen wir den denn Fragen?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:47
@ladyinmylife



Oh ja Michael hatte schon was. Er war ne heiße Schnitte in jungen Jahren und sahim Alter immer noch sehr gut aus. Auch sehr gepflegt :D


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:47
@CosmicQueen
Ja, das hat was, wenn er älter aussieht. Als er in den 80zigern total schön war, hat er mich nicht so angemacht, wienals er älter war, ist halt so. Man sieht das Leben und das mag ich.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:49
Frage: Wiesner, was hast Du mit den Tapes in deiner Schublade vor? Willst Du MJ und seine Erben damit erpressen? Wann übergibst Du die Tapes den Anwälten des estates? Oder kommt da noch ein Prozess auf dich zu, um die zur Herausgabe zu erzwingen?


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:49
so Leute und jetzt noch eine runde I love you und i miss you und dann bitte wieder zurück zum Thema....danke


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:50
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:Frage: Wiesner, was hast Du mit den Tapes in deiner Schublade vor? Willst Du MJ und seine Erben damit erpressen? Wann übergibst Du die Tapes den Anwälten des estates? Oder kommt da noch ein Prozess auf dich zu, um die zur Herausgabe zu erzwingen?

Da erwartest Du eine Antwort drauf????


Anzeige

melden