Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:24
@Thisisit2
was willst du da fragen?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:29
@Sunshine74
Ich hatte mich vor einiger zeit schon mal an sie gewannt das wist ihr ja.....
Wenn ich das wüste vielleicht ob sie nicht auch einige sachen die sie selber gesendet haben komisch finden....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:31
@Thisisit2
und was soll das bringen?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:33
@Thisisit2


Was erwartest Du denn da für eine Antwort. War es denn nicht ua auch n24 die bei dem Bericht, als MJ gestorben ist, die auch E´Casanova unten im Bild gezeigt haben, statt MJ???? Ich glaube nicht, das sie sich Gedanken bei sowas gemacht haben wenn die das zeigen


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:34
@Thisisit2
Glaubst Du allen Ernstes,dass Du eine Rückmeldung von N24 bekommst,wenn Du ihnen schreibst,dass Du viele Dinge über die sie berichten,eigenartig findest?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:35
/dateien/uh58001,1260650125,      MJgif1

@Sunshine74

Ich meine einen kleinen denkanstoß das es so nicht sein kann und auch nicht passt,ich weiss nicht deshalb frage ich euch ja.....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:37
@Gallison

Ich habe mich schon einmal an sie gewannt und es wurde etwas geändert,habe ich aber heut schon geschrieben wie es war.
Müsst ein paar seiten zurück gehen ok


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:39
Ja es war e casanova...lol


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:44
Nach dem 25.06.2009, also dem evtl. Todestag von MJ, gab es im Fernsehen auch eine BBC Dokumentation "Ein Leben weder Schwarz noch Weiss".

Kann sich jemand erinnern - da waren doch auch ein paar Szenen dabei, von MJs Dingen, die irgendwo in Las Vegas versteigert werden sollten, aber sie wurden das "Zeug" garnicht los bzw. es gingen manche Sachen ganz billig weg .... da war er aber noch nicht tot !!!!!

Habe eben einen Artikel dazu gefunden
http://infopirat.com/bm_michael-jackson-%E2%80%93-ein-leben-weder-schwarz-noch-weiss-bbc-dokumentation

Dokumentation in drei Teilen auf YouTube: Die 3 Links, die da angegeben worden sind,
zeigen uns leider keine Videos mehr, denn bei jedem erscheint:

Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

Also man kann schon sagen, dass nach seinem "Tod" tatsächlich alles immens an Wert zugelegt hatte - der Hype hält ja noch an .........


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:46
Also Leute, hier noch ein Video von unserm lieben Dieter Wiesner. Michael hat ihm auf dem AB gesprochen und sagt das er Angst um sein Leben hat plus das er einen Platz gefunden hat den er mag, und das er für eine weile weg sein möchte..

Part1
Youtube: Michael Jackson Voice Mail cries for help. 1 of 2
Michael Jackson Voice Mail cries for help. 1 of 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Part2
Youtube: Michael Jackson Voice Mail cries for help. 2 of 2
Michael Jackson Voice Mail cries for help. 2 of 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:46
N24 interessiert das nicht die Bohne. Die benutzen so wie so nur die Filme, deren Rechte sie irgend wann erworben haben. Da würde man wirklich ein wenig zu viel persönliches Engagement erwarten :)


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:46
@FaIrIeFlOwEr


Ja die Doku habe ich auch gesehen, fand die aber nicht wirklich schön.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:52
@CosmicQueen
sorry, aber warum hat er gerade Wiesner auf den AB gesprochen? er hatte doch genug Leute in seinem unmittelbaren Umfeld die ihm geholfen hätten. Aber vielleicht irre ich auch, Wiesner war doch auch einer aus seiner Vergangenheit und die Stimme ist die von Michael??


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:56
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ja die Doku habe ich auch gesehen, fand die aber nicht wirklich schön.
Nein, insgesamt hat mir die BBC Dokumentation "Ein Leben weder Schwarz noch Weiss" nicht gefallen - ich wollte eigentlich nur auf diese "Auktionen" zurück, die eben zu dieser Zeit einfach nicht viel Wert waren bzw. die auch keiner haben wollte .......


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 21:59
@leaxx
Ja, dass müssen auch schon etwas ältere Aufnahmen sein, aber soweit ich weiss, hatte er das letzte mal Kontakt mit Michael, 2007, bin mir aber nicht sicher. Müsste ich mal nachforschen.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:01
Von wann sollen denn die Videos sein? Wenn man Rückschlüsse ziehen will, müßte man das eigentlich wissen.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:02
@FaIrIeFlOwEr
Hier habe ich mal die Videos



Ein Leben weder schwarz noch weiß

Part 1 https://www.youtube.com/watch?v=cH0m-qHbPnQ


Part 2 https://www.youtube.com/watch?v=tB2bf90uqEc


Part 3 https://www.youtube.com/watch?v=haYOYyZuYCE


Part 4 https://www.youtube.com/watch?v=B0ioOxWs8oM


Part 5 https://www.youtube.com/watch?v=jjYdJHlGDSg


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:05
Hi, hätte hier ein Bild, wo MJ mir glaubwürdig als 50jähriger rüberkommt. Hab es gespeichert in meiner Bildersammlung. Leider weiß ich nicht, wie ich es hier reinstellen könnte. Kann mir jemand helfen???


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:07
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Hier habe ich mal die Videos
Danke, dann schaue ich gleich mal, ob ich diese bestimmte Szene finde .......


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 22:07
Hier mal ein Auszug von einem Interview mit Wiesner.

Zitat: Und diesem Druck hat Michael Jackson nicht standgehalten. Mit nur 50 Jahren stirbt er an den Folgen einer tödlichen Mischung aus Medikamenten. Ganz allein. Dieter Wiesner bleiben nur noch Erinnerungen. Doch wo war er eigentlich, als es Michael schlecht ging? Wäre es nicht seine Aufgabe gewesen, sich rechtzeitig um den hilflosen Star zu kümmern?

Dieter Wiesner: "Ich hab ein, ja schon sehr schlechtes Gefühl. Ich war dort, ich war in L.A. Ich bin auch zum Haus hingefahren, weil ich unbedingt den Kontakt haben wollte, nachdem er sich nicht gemeldet hat. Und auch andere ihn nicht ansprechen konnten. Da war eine Menge Fotografen und Fans. Und da bin ich rumgedreht und wieder zurückgefahren, ins Hotel. Und das war ein Fehler, glaub ich."

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_38260311&rubrik=3030


Anzeige

1x zitiertmelden