Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:17
@ladyinmylife
danke sehr lieb von dir

habt ihr diese klare aufnahme schon gesehen ??

/dateien/uh58001,1260656226,was-michael-jackson-murded

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:19
@pantherlady
es ist zwar klarer aber immer noch kein MJ wo da liegt....


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:19
@Dirty-Diana
na gott sei dank, ich freue mich dafür, dank Dir Dirty-Diana´- Cooler Name,das hätte mir ja auch mal einfallen können. Dirty Diana. Is halt nicht, dafür bin ich ella.ella nach meiner Enkeltochter genannnt.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:20
@pantherlady
Tja, so sind die Amis, wenn die ne Kamera sehen heißt es eben immer "cheese"


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:21
und der sanitäter hat ein sehr sehr langes bein lol


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:21
@pantherlady
Das ist ja ein Ding!! Am 14. Juni wird das veröffentlicht?! Ist das ein Versehen?


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:21
@Dirty-Diana
klar ist die von mj schwanger... ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:23
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@Cathryn
Guten Abend, ich habe mich heute im neuen Forum registriert.
Wollt Ihr uns denn verlassen ???????


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:25
@FaIrIeFlOwEr
Nein, natürlich nicht. Hab ausversehen "neue" Klein geschrieben :D


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:26
@FaIrIeFlOwEr
Oh Gott, dafür schreib ich "klein" groß! Entschuldige!


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:28
@pantherlady

das sieht so aus, als wollten die dem die Schulter reanimieren... :D ich glaub immer noch nicht, dass das DAS Foto ist, wofür es uns verkauft wird... wo sind die Massen anderer Fotos?

Und ich bin ja mal gespannt, ob Liz tatsächlich heute (?) bei der angeblichen Eröffnung ihres Ladens anwesend ist... ich weiß nicht, aber ich glaubs nicht wirklich, bis ich es nicht persönlich seh... weiß einer, zu welcher Zeit (MEZ) das sein soll? Ihre Kommentare auf Twitter sind mir bisschen zu "werbevoll", dann eben noch gelesen "Seit MJ's Tod hat man von Liz nicht wirklich viel gesehen", vorher hab ich aber einiges immer gelesen, warum plötzlich nicht mehr? Das hat doch dann auch nichts mit dem Alter zu tun, 6 Monate vorher war sie schließlich auch nicht sooo viel jünger... weiß da einer noch was drüber? Die Sache mit Liz geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich weiß aber nicht warum, ob es ist, weil sie wohl am ehesten weiß, was genau vorgefallen ist? Oder weil sie anders zu MJ steht oder über ihn redet? Weil sie vielleicht keinen Wert auf die Geldgeschichten legt sondern auf persönliche und innere Dinge? Hilfe :(


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:33
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:kennt ihr schon die backstagefotos vom memorial
Wo hast Du denn diese "tollen" Bilder entdeckt ??????


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:33
@ all,

also, was ich in den letzten Tagen so mitgelesen habe, denke ich Michael lebt. Aber ich denke nicht, daß er das öffentlich machen wird, wäre ja auch zu blöd, seinen Tod zu faken und dann ein Statement abzugeben. Wobei, die Zeit, 4 Jahre Zeit, das könnte ein Anliegen von ihm sein. Er war sehr um die Umwelt besorgt. Bin ich auch, ehrlich gesagt. Mich wirds aushalten, aber was ist mit meinen Kindern, meinen Enkelkindern. das liegt nmir wie ein Stein im Magen. Also, wenn er lebt, denke ich, wird er sich irgendwann wieder zeigen. Der Umwelt zuliebe.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:33
@madame77
In diesem Alter kann wirklich täglich was passieren, das kann man nicht ausschließen. Sie hatte ja auch eine Herzoperation und ich habe mich wirklich gewundert, wie schnell sie danach schon wieder aktiv war. War vielleicht zu früh. Jedenfalls die Geschichte mit ihrer Bewerbung des Films "This is it" ist bestimmt nicht auf ihrem Mist gewachsen. Da ist auch sie wahrscheinlich wieder mißbraucht worden.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:37
@madame77
Am 24 Oktober 2008 heißt es hier, besuchte er Liz Taylor, mal wieder im Pyjama und mit Schluppen..lol der ist so lustig.
/dateien/uh58001,1260657472,002Original anzeigen (0,2 MB)
Michael visits Elizabeth Taylor
Michael visits his friend Elizabeth Taylor.
October 24, 2008 in Los Angeles, Ca.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:38
@madame77
Das glaube ich auch, man sollte sich an Liz hängen, wenn jemand was weiß, ist sie es. Er hat sie geliebt. Wenn jemand was weiß, ist sie es. Neidisch kuck mal. Ich wäre auch gerne diejenige, welche..


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:41
@ladyinmylife
Genau.Das sehe ich auch so.
Liz Taylor war mit Sicherheit von Anfang an in den ''Plan'' eingeweiht.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:42
@CosmicQueen
Das ist doch aber nett, daß MJ sich so zeigt, ich finds toll. Hochachtung.


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:43
@madame77
Und ich bin ja mal gespannt, ob Liz tatsächlich heute (?) bei der angeblichen Eröffnung ihres Ladens anwesend ist... weiß einer, zu welcher Zeit (MEZ) das sein soll?
nein, die Uhrzeit ist im Artikel leider nicht angegeben .......


http://www.etonline.com/news/2009/12/81810/index.html (Archiv-Version vom 13.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

12.12.2009 um 23:44
@Gallison

wer, wenn nicht Liz, er hat sie geliebt, sie war seine engste Vertraute. Wem konnte er sonst trauen. Uns allen vielleicht, aber uns hat er nicht gekannt. Also, Liz.


Anzeige

melden