Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:29
@ladyinmylife
He wieso schreibst du in meinen Namen...

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:30
@Thisisit2
wir werden nicht rausfinden was mit ihm passiert ist, dafür sind wir zu kleine lichter.... wir können nur vermuten und unsere theorien auswerten.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:31
Spricht da der Neid bei George Michael???

http://inforand.de/?p=3681


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:34
da sieht man zwar nix von MJ, aber dafür besser die unterschiedlich gefärbten Arme, das ist sieht komisch aus...

http://www.celebrity-gossip.net/celebrity_gallery/image_full/165245/ (Archiv-Version vom 12.10.2009)

@mjtilidie
nein wir werden nichts rausfinden, aber es beruhigt immerhin, dass es viele Gleichgesinnte gibt und das ist gut so
In einigen Monaten wird das hier nicht mehr exzistieren, trotzdem hatten wir eine gute Zeit zusammen oder? und das ist wiederum im Sinne von Michael Jackson - Friede und Freude und Harmonie


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:35
@mjtilidie

Ja so würd es wohl sein...
Aber vielleicht redet ja doch mal einer so ganz ausversehen oder es dringt etwas durch...


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:38
@leaxx
genau das ist der punkt. alle sind euphorisch um herauszufinden was mit ihm passiert ist, bzw. theorien aufzustellen und am ende wie du schon sagst in ein paar monaten wird es nur noch seine fans interessieren. das ist es was wir nicht zulassen dürfen.
ich denke das wissen "die" alle, doch solange es menschen gibt die mit nachdruck am ball bleiben machen wir es "denen" schwerer.
mit denen meine ich presse etc, alle die mehr wissen als sie sagen...


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:41
@Thisisit2
das glaube ich weniger. die, die etwas wissen, werden entweder bezahlt, oder müssen selbst um ihr leben fürchten. deshalb verstehe ich la toyas aussage bezüglich der italienischen mafia auch nicht. ich würde mich im leben nicht trauen über die zu sprechen, selbst wenn ich etwas wüßte....aus angst die stehen irgendwann vor meiner tür. vielleicht ist es ja wirklich eine art "mafia" die die leute am schweigen hält wegen mj. nur die drahtzieher kennen wir nicht. und wenn es so ist, haben wir keinerlei chance, denn solche leute sind mit vorsicht zu genießen...


4x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:42
@mjtilidie

Aber vielleicht will mj ja garnicht das man sich sorgen macht und im seinem privaten rumstochert,er hat es ja immer geschützt.
Vielleicht will er wenn er noch lebt einfach nur noch seine ruhe haben und versuchen irgentwie glücklich zu werden.......


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:45
@mjtilidie
@Thisisit2
wass genau mit Michael geschehen ist, wird man nie rauskriegen. und dass mal jemand aus dem inneren zirkel der familie plappert halte ich für unmöglich, selbs wenn Michael noch am leben sein soll wass ich bezweifle.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:48
@Thisisit2
@mjtilidie
und sollte Michael noch am leben sein, hat er sich mit bestimmtheit in alle richtungen abgesichert, so dass nichts an die öffentlichkeit dringt. der Michael war ein schlaues und inteligentes kerlchen.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:48
@Thisisit2 schrieb
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb: Aber vielleicht will mj ja garnicht das man sich sorgen macht und im seinem privaten rumstochert,er hat es ja immer geschützt.
Vielleicht will er wenn er noch lebt einfach nur noch seine ruhe haben und versuchen irgentwie glücklich zu werden.......
Dann passt das aber auch wieder nicht zusammen, das er uns dann irgendwelche Zeichen gibt. Entweder er will seine Ruhe und hält sich zurück, oder er gibt uns Zeichen und kommt irgendwann wieder. Wobei das Wiederkommen ganz schön blöde wäre. Da wäre es vorbei mit ruhigem Leben und der King of Pop. Die Presse würde ihn durch den Kakau ziehen noch schlimmer als zu seinen Lebzeiten. Und mit Sicherheit wären auch einige Fans die jetzt sagen gut so, ganz schön angezickt. Ich würde mich schlapplachen ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:50
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: das er uns dann irgendwelche Zeichen gibt.
vor allem mit der zeugenschutz ...hust... theorie passt das überhaupt nicht zusammen :D


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:54
@Dirty-Diana

Ich würde ihm einen orden geben,ich wäre nicht böse denn wenn sein leben auf dem spiel stand ist es doch verständlich das er einfach so handeln musste.
Ich meine sollte er dann wenn er noch lebt an die öffendlichkeit gehen.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:54
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: das glaube ich weniger. die, die etwas wissen, werden entweder bezahlt, oder müssen selbst um ihr leben fürchten. deshalb verstehe ich la toyas aussage bezüglich der italienischen mafia auch nicht
hAHAHAHAHAHAHAHAHA :D


sorry echt...das musste sein :D :D :D


ähm, ich weiß ja nicht , vl hatte ich da son glückstreffer, aber ich sagte : la toya hat skurille andeutungen gemacht, da hätte man fast denken können die italienische mafia steckt dahinter"


ich wusste nicht dass das hier für bare münze gehalten wird......obwohl ich hätt es mir denken können.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:55
Zeichen vielleicht das er noch da ist aber bestimmt nicht das man ihn findet,wenn es denn wirklich zeichen sind.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:56
das zeigt aber mal wieder, wie ernsthaft hier leute, sich echt mit dem kriminalfall michael jackson beschäftigen........


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:58
das problem ist, das nie alles was die presse erfährt auch abgedruckt wird, die denken sich wahrscheinlich jaja, das haben die bei elvis auch gesagt... wir können hier nichts machen ausser das internet zu durchforsten nach news. ich bin mir sicher, mit geld kann man sich jeden kaufen, auch die presse und sie dahingehend beeinflussen was sie schreiben und was nicht. von denen will sich keiner zu weit aus dem fenster lehnen...
das was mich auch sehr wundert ist, warum man die fans nicht einfach spekulieren lässt...nein, es werden videos, interwievs, inet seiten etc einfach gelöscht da frage ich mich warum? um so mehr sich die menschen damit beschäftigen, umso mehr geld springt doch dabei raus (für seine "freunde" oder familie). und das ist doch letztendlich das was die da drüben am meisten wollen...
also muss etwas anderes dahinter stecken, entweder es ist wirklich jemand zu sehr an der wahrheit dran ohne es zu wissen, und mj lebt (was ich persönlich absolut glaube) oder man hat ihn umgebracht. ermittlungen hin oder her, wir müssen uns mal wirklich ran machen, alles von vorne, alles was uns aufgefallen ist zusammen zu tragen in einer art bericht, dann noch mal alles durcharbeiten, vileeicht finden wir dann die lösung.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 11:59
dirty-diana schrieb:
das er uns dann irgendwelche Zeichen gibt.

vor allem mit der zeugenschutz ...hust... theorie passt das überhaupt nicht zusammen
Auch Dir einen guten Morgen :D



Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich wusste nicht dass das hier für bare münze gehalten wird......obwohl ich hätt es mir denken können.

Ja wir so sind wir halt. Schließen nichts aus.,Aber die italenische Mafia schlies ich auch mal aus :D


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:02
@insideman
ich weiß was du gemeint hast. ich hatte es falsch ausgedrückt. ich meinte ihre allgemeinen aussagen persönlich auf leute bezogen von denen ich angst hätte das beispiel mit der mafia kam mir da zugute.

ich hoffe du hast es kapiert, denn alle anderen wissen was ich meine.


3x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:03
@insideman

Wenn mj noch lebt gibt es keinen kriminalfall.....
Ich weiss es nicht ob oder ob nicht das sehen wir im nächsten jahr.
Ich frage mich die ganze zeit wie es wohl mit dem doc weiter geht.....
Damit steht oder fällt der ganze fall....


Anzeige

melden