Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:06
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: deshalb verstehe ich la toyas aussage bezüglich der italienischen mafia auch nicht. ich würde mich im leben nicht trauen über die zu sprechen, selbst wenn ich etwas wüßte...
deine erklärung dazu
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:ich weiß was du gemeint hast. ich hatte es falsch ausgedrückt. ich meinte ihre allgemeinen aussagen persönlich auf leute bezogen von denen ich angst hätte das beispiel mit der mafia kam mir da zugute.

ich hoffe du hast es kapiert, denn alle anderen wissen was ich meine.
bitte, lass es nicht noch peinlicher werden :D
@mjtilidie

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:06
@Thisisit2
ich glaube langsam das der einfach nur den "sündenbock" für einen lang ausgedachten plan spielen sollte. was käme da besser als einen "arzt" auszusuchen, der pleite ist und für den eh alles zu spät ist...da kam doch die anfrage von AEG ihn als persönlichen leibarzt einzustellen wie gerufen...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:08
@insideman
ich will jetzt nicht schreiebn was ich denke, aber du hast recht.

lass es, bevor es noch peinlicher wird. denn wir weden diskutieren, egal welchen senf du dazu gibst, ob es dir passt oder nicht. leg deine meinung so aus wie du es für richtig hälst, aber nerv uns bitte nicht, denn du hälst uns nur auf.

Schönen tag noch.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:09
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: ch glaube langsam das der einfach nur den "sündenbock" für einen lang ausgedachten plan spielen sollte.
welchen plan?

tod vortäuschen ? wie wäre das möglich ? murray würde wissen dass mj nicht tot ist. son trottelarzt ist er hoffentlich auch wieder nicht.

mord ?

wie , murray war es doch der bei mj war, und der ihm die medikamente gab.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:11
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: denn du hälst uns nur auf.
hab gerade ne themenbezogene frage gestellt an, dich, vor allem kannst du nun zeigen wie weit du echt über das ganze nachdenkst.


und aufhalten ? naja dank mir verfolgst du wenigstens nicht mehr die ital. mafia theorie.


und bissl freundlicher darf es auch zugehn, auch im mj thread.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:11
@insideman
welchen plan:
les bitte die letzten 319 seiten, oder das alte forum, dann weißt du auch welchen plan wir meinen.

mord:
lese bitte die letzten posts bezüglich angst von murray, bezahlung usw.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:12
@insideman
die sprechen vom Plan dass er untergetaucht ist und sein tod nur vorgetäuscht haben soll. muaahh


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:13
@insideman
hast gestern kein Date gefunden wo bis heute abend bleibt???weil du uns jetzt schon nervst??und wenn du daran nicht glaubst..ok dein Ding aber das sagt mir,dass du dich immer noch nicht mit seinen Freunden beschäftigt hast....weil dann hättest du mal leichte Zweifel...


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:14
@EC145

wenn es dafür fakten gibt, die die offizielle version widerlegen, oder zumindest ins wanken bringt, dann bin ich dafür offen.

aber traurige schmusevideos vom jackson, werden das nicht schaffen


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:15
@EC145
was macht dein Bekannter wo du nicht sagen darft wer er ist??hat er wieder zufällig ein Artikel gefunden wo es nie gegeben hat???...


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:16
@Sunshine74

jim und ich haben gestern rechaschiert, bei allen seinen freunden ;)


aber da du hier ein gheimnis daraus machst, was du denn so tolles weißt, bist du wohl nur ein forumstroll.


das LAPD würde sich aber auch gerne für deine wichtigen beweise freuen


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:17
bezüglich des "kent house" das er mj für seine konzerte mieten wollte, das haus ist die foxbury manison und steht nicht zum verkauf (noch nicht) man kann es aber als ganzes, oder zum teil mieten.

http://www.rap-up.com/blog/wp-content/uploads/mj-chislehurst-2.jpg


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:17
@Sunshine74

du kennst ja auch leute, deren namen du nicht nennen darfst. die so toll beweisen dass mj noch lebt, :D :D :D :D


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:18
@insideman
klar habt ihr...ihr zwei seid die besten was es gibt...


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:18
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: wenn es dafür fakten gibt, die die offizielle version widerlegen, oder zumindest ins wanken bringt, dann bin ich dafür offen.
es gibt keinerlei fakten die die OV wiederlegen und erschüttern können. all das hier sind reine spekulation und vermutungen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:19
@mjtilidie

forumstroll nr 2 ??


ich habe dich gebeten ,deine andeutungen zu konkretisieren, das geht in 5 min. du aber redest am thema vorbei.

ich hab noch nicht mal beweise verlangt oder ?


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:20
@insideman
man merkt immer wieder,dass du die achen was wir hier schreiben nie richtig lesen tust...

@insideman
@EC145
was wollt ihr zwei dann eigentlich hier wenn ihr so überzeugt seid,dass er tot ist??nur da um hier Leute zu provozieren??


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:20
Zitat von EC145EC145 schrieb: es gibt keinerlei fakten
nein, eben nicht.

@Sunshine74 , behauptet aufgrund welcher freunde auch immer zu wissen das mj lebt, trollt aber bei fragen nur herum-

das ist ein unding in einem forum.


melden

Der Fall Michael Jackson

13.12.2009 um 12:21
@Sunshine74

der fall michael jackson


warum wir hier sind, obwohl wir glauben dass er tot ist ??


das beantwortet der threadname.


Anzeige

melden