Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:47
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ich seh das genauso
Murray ist für mich nicht MJ , genausowenig wie Dave Dave Michael Jackson ist.
Und ich finde auch das sind keine Beweise, sondern Vermutungen
und davon die Hälfte evtl unklar, da alles was wir wissen aus den Medien stammt, und die bekanntlich nicht alles wiedergeben wie es tatsächlich auch ist
dir mal in allem zustimme

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:48
Sollte es notwendig sein, Werbung für ein anderes Forum zu machen, so macht das per PN aber nicht über diese Diskussion hier!

*blubb*


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:52
Lest mal, für mich waren hier ein paar neue Ansätze drin. Für mich klingts so, als ob der Film eben doch geplant war, ein solcher zu werden. Und ebenso klingt es für mich so, als ob nur eine Probe, nämlich die am 24.06. gefilmt wurde. Dazu bring ich dann auch gleich noch einen zweiten Bericht, aus dem gehts nochmal deutlicher hervor.

By Sharon Waxman 28.06.09

Michael Jackson’s last rehearsal at the Staples Center on Wednesday, the eve of his death, was recorded in multi-camera, high-definition video and multi-track audio, and could be released as the performer’s last album, according to several people close to the now-defunct concert tour.

The recordings were made as part of concert promotion company AEG Live’s deal with Jackson, which included a plan to produce both an album and DVD of what Jackson had billed his “final performance” tour, titled “This Is It.”

The entertainer died of heart failure on Thursday.

Randy Phillips, president and CEO of AEG Live, the nation's second largest concert promoter, emailed that he would not comment for the story.

The recordings also could be used to produce both a DVD or Blu-ray disc of the entertainer’s last performance -- the entertainer singing his greatest hits.

One AEG official boasted to a colleague this weekend, “We have a live album in the can.”

And what an album it would be. Amazon, record stores and retailers like Barnes and Noble sold of all Michael Jackson stock almost immediately -- and in a matter of minutes following the news of Jackson’s death, in the case of Amazon.

Press reports have said that AEG Live stands to lose tens of millions of dollars from the unexpected cancellation of Jackson’s 50-date London tour.

But any audio and video release of the final concert would undoubtedly sell millions -- if not tens of milllions -- of units worldwide and would be the music industry’s equivalent of a license to print money.

Jackson had failed to appear at many of the scheduled rehearsals in Los Angeles over the past two months. But he did show up at a full rehearsal at the Staples Center of his scheduled July 13 London concert on the night before his death.

The rehearsal, which went on for several hours, included dancers, musicians and aerial performers. Three people close to the production said it had been captured by multiple cameras, and the audio digitally recorded in a manner that could be used to produce a surround-sound DVD and audio products.

The show -- which was to kick off of a 50-concert series at London's 02 arena -- was planned as a spectacular performance. At one point, Jackson was suspended on a crane; at another, there was a 3D view of “Thriller”-style haunted mansion, that required the audience to put on special glasses.

Some of those there present at the rehearsal were concerned about the performer.

Patrick Woodroffe, lighting designer, watched the final rehearsal. He told the BBC4 that the singer seemed frail.

“We had rehearsed for the last couple weeks. We put together a complicated show, quite a spectacular show. Of course a huge part of it was him, and I would say for the last week he hadn’t really been with us.

He would appear, and he would rehearse sometimes, and he would not rehearse.

He added: “I guess that we were nervous whether we would be able to carry off this show at the 02.”

Woodroffe also said that Jackson was “electric” at the rehearsal. “It was quite an emotional moment when we realized that, well, he had it. And of course we all had a view as to whether he would be able to survive these 50 shows.”

TheWrap reported in April that many Jackson camp insiders were worried that the entertainer was not strong enough to withstand a rigorous performance schedule.

Others said that the singer seemed joyous and in his element.

AEG's Phillips told Bloomberg News, "I take great solace in the pride and confidence he exhibited in the rehearsals on Wednesday night. This is the memory I will cherish for the rest of my life.”

"He was dancing, training, working every day with our choreographer Travis [Payne]," Kenny Ortega, the show’s choreographer, told the
Los Angeles Times.

"Michael has always been slight. That was his fighting weight. He was getting rest time, coming in and working with the band, guiding the singers, working on orchestrations. He was enthusiastically involved in every creative aspect of this production."



London was to be just the start of a multi-city world tour.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:53
@datrueffel
@wfis8846

wfis8846 schrieb:
Wenn man bedenkt, das MJ sich gerne verkleidet hat, dann ist es schon sinnvoll mal Bilder, oder Videos von bestimmten Leuten zu vergleichen. Da kann man dann hin und wieder auch vieles sehen, was evtl. einige Thesen zu diesem Thema aufklären könnte.


Hmmm...auch hier fehlt mir das Verständnis. Was hat es denn damit zu tun, das sich Michael Jackson gerne verkleidet hat? Murray ist nicht Jackson.
Es geht hier nicht nur um Murray, sondern auch um andere Personen.

Was bspw. Murray und Bilder betrifft, hat man Murray auf der Beerdigung auf dem Forest Lawn gesehen, das alleine wäre ja schon der Hammer. Da man aber auch annehmen kann, das es jemand anderes ist, sind dann natürlich wieder Bilder von Murray gut dazu.


@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Weil nicht alles stimmt, was in den Medien gebracht wird?
Weil Richter als Beweis nicht die BILD-Zeitung akzeptieren, bzw. das amerikanische Gegenstück?
..aha, hat man denn Beweise bei MJs damaliger Verhaftung gehabt?

Ausserdem hat das MJs Familie selbst bestätigt, und es kam bei CNN und diversen anderen Fernsehanstalten das Murray MJ eine Überdosis Propofol gespritzt hat.

Wenn das alles nicht stimmen sollte, warum hat Murray dann gegen die Medien keine Klage eingereicht, wegen Verleumdung. Die hätte er dann mit Sicherheit gewonnen, und hätte mit dem Geld seine Unterhaltsschulden auch gleich bezahlen können;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:54
Und jetzt ein zweiter Bericht, der meiner Meinung sagt: Keine Probe wurde gefilmt, nur die vom Mittwoch 24.06.

2009-06-29 Source
Inside Michael Jackson's last show: The magic was back

Details of Jackson's extravaganza have been scarce because all parties involved were required to sign non-disclosure agreements.

Now fans are gleaning clues about what would have been a towering spectacle that's being dismantled as its creator is mourned around the world. (Refund details for those who bought tickets — which cost 50 to 75 pounds, or $69 to $103, when they went on sale, according to Billboard— will be announced this week.)

Wednesday's rehearsal was videotaped, but it's unclear whether Jackson's performance will be made public, such as through the sale of a DVD.

Caswell, crushed that Jackson's camp didn't allow the CenterStaging rehearsals to be filmed, says the show's death means heartbroken fans, huge losses for promoters and a missed opportunity to remind the world of Jackson's talent. He sees a solution in a stage bromide: The show must go on.

"I would do the concert as a tribute to Michael," he says.

"Do every song with a different major artist. Film it and put it in IMAX theaters. Then box it up and sell it for the next 30 years."


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 15:58
@wfis8846
Damals gabs ja wohl einen "Zeugen", sprich ein Kind, dass missbraucht wurde, so lautete wohl die Anzeige.
Ob ein direkter Zeuge gesehen hat wie das Propofol gespritzt wurde und vor allem wie viel, wirst du wohl besser wissen.
Meinst du die Unterhaltsschulden Murrays sind genau so hoch wie das Schweigegeld das MJ damals zahlen musste um einem Prozess zu entgehen?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:01
Verschwörungstheoretiker wollen einfach nicht wahr haben,das auch Superstars eines natürlichen Todes sterben können.Statt das zu akzeptieren suchen Sie permanent nach Theorien um eine große Schweinerei aufzudecken.Und weil es keinerlei Beweise gibt,werden das auch immer nur Beweise sein.
Glaubt jemand im Ernst,das Jackson selbst seine eigenen Kinder so dermassen verletzen würde,seinen eigenen Tod vortäuschen nur um wieder ins Gespräch zu kommen,damit seine Platten besser verkauft werden?Ein Double in den Sarg legen und ach weiss ich noch alles auf was für Ideen noch gekommen wird.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:01
@FunnyKerstin
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Und ich finde auch das sind keine Beweise, sondern Vermutungen
Eine "These" ist eine Vermutung, ein Vorschlag, kein Fakt, und kein Beweis.
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Wenn man bedenkt, das MJ sich gerne verkleidet hat, dann ist es schon sinnvoll mal Bilder, oder Videos von bestimmten Leuten zu vergleichen. Da kann man dann hin und wieder auch vieles sehen, was evtl. einige Thesen zu diesem Thema aufklären könnte.



melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:06
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Glaubt jemand im Ernst,das Jackson selbst seine eigenen Kinder so dermassen verletzen würde,seinen eigenen Tod vortäuschen
Ja, ich könnte mir das vorstellen.
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:nur um wieder ins Gespräch zu kommen,damit seine Platten besser verkauft werden
Nein, aus diesem Grund glaube ich nicht, aber wenn er seinen Kindern erklären würde, das es gesundheitlich nicht anders geht, bevor er tatsächlich daran stirbt.
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Ein Double in den Sarg legen und ach weiss ich noch alles auf was für Ideen noch gekommen wird.
Auch das war nur eine These, weil E`Casanova sehr krank gewesen sein soll.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:08
Dazu dann nochmal Lou Ferrigno, der sagt, MJ hat gerne mal eine "Puppe" in den Krankenwagen gelegt, um die Paparazzi zu "scheuchen".

https://www.youtube.com/watch?v=UtlwHCA50J8


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:08
@klarabella
Er hat das nicht gezahlt, um dem Prozess zu entgehen, sondern um den Prozess nicht jahrelang hinauszuziehen. Er wollte es hinter sich lassen. Und die Familie hat bekommen, was sie wollte, Geld, denn wer verlangt denn bei so einer Sache nach Geld eher denn nach Gerechtigkeit. Waere an den Vermutungen was dran gewesen, welche Eltern haetten sich mit Geld zufrieden gegeben? Nur die, welche auf nichts anderes aus waren. Ist ja mittlerweile auch hinreichend geklaert, sprich, die angeblichen Opfer haben zugegeben, gelogen zu haben.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:10
@philomela
@klarabella

Er hats nicht gezahlt, sondern seine Versicherung.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:10
"Nein, aus diesem Grund glaube ich nicht, aber wenn er seinen Kindern erklären würde, das es gesundheitlich nicht anders geht, bevor er tatsächlich daran stirbt."
Wäre ja auch viel einfacher seinen Kindern dieses Versteckspiel zuzumuten und die gesamte Welt zu bescheissen als den Verantwortlichen ein klares "No way" entgegen zu setzen.
@wfis8846
Ich kann ja verstehen, wenn man sein Idol schlecht sterben sehen kann.
Indem man solch hanebüchenen Stories auftischt wird man ihm ber bestimmt nicht gerecht.


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:12
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Damals gabs ja wohl einen "Zeugen", sprich ein Kind, dass missbraucht wurde, so lautete wohl die Anzeige.
Ob ein direkter Zeuge gesehen hat wie das Propofol gespritzt wurde und vor allem wie viel, wirst du wohl besser wissen.
Meinst du die Unterhaltsschulden Murrays sind genau so hoch wie das Schweigegeld das MJ damals zahlen musste um einem Prozess zu entgehen?
...ja, der jetzt ausgesagt hat, das es gelogen war.
Murray selbst hat zugegeben, das er Mj das Propofol gespritzt hat.

Hier geht es nicht um die Summe X die damals gezahlt wurde, sondern um die Tatsache, das Murray nie in U-Haft war, ausserdem habe ich bei der Sache mit der U-Haft und der Kaution nicht die Unterhaltsgeschichte gemeint, sondern das Tötungsdelikt.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:15
@wfis8846

und, nicht nur das er gelogen hat. Er sollte 2003 auch nochmal aussagen, hat sich aber geweigert. 2 Tage später hat er seinen "Vater" angezeigt, weil der ihn fast erschlagen hätte..... fragt mich sich wieso....


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:17
Es geht um eine Idee. Die Idee, dass er möglicherweise neue Maßstaebe setzt, wie er es schon vorher in der Welt des Enthertainments getan hat. Eine erfundene Geschichte, die für die Welt zur Realitaet wird. Stellt Euch doch mal das Potential dahinter vor. Wir sollen etwas glauben, was genauso gut eine riesige Fiktion sein könnte. Das würde in den Köpfen der Menschen etwas aendern über die Manipulierbarkeit von Massen. Und wenn dahinter ein Plan steckt, dann auch eine Botschaft. Ob es nun so ist oder nicht... es hat Potential.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:17
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:@wfis8846
Ich kann ja verstehen, wenn man sein Idol schlecht sterben sehen kann.
Indem man solch hanebüchenen Stories auftischt wird man ihm ber bestimmt nicht gerecht.
Eben da muss ich Dir wiedersprechen, ich war nie ein hysterischer Fan von MJ, ich habe seine Songs, und vor allem seine Texte gemocht. Ich habe noch nie von MJ eine LP, MC, oder CD besessen. Ich habe sogar am Anfang an seinen Tod geglaubt, und ein R.I.P Video bei youtube reingesetzt.

Aber eben nicht, weil ich nicht loslassen kann, sondern aus obengenannten Gründen.


Was mich dann irgendwann zu der Überzeugung gebracht hat, das er noch leben könnte, waren diese vielen Ungereimtheiten.


Jetzt habe ich mir übrigens am Freitag meine ERSTE CD von ihm gekauft"This IS IT" ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:19
@philomela

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Genauso denke ich auch!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:24
@
Zitat von emanonemanon schrieb:Wäre ja auch viel einfacher seinen Kindern dieses Versteckspiel zuzumuten und die gesamte Welt zu bescheissen
Wer sagt, das er sich versteckt, oder verstecken muss?

Wenn ich MJ wäre, und es geht um mein Leben, denke ich NUR an mich, und meine Familie, da ist mir die ganze restliche Welt sch...egal, und ich glaube das würde Dir genauso gehen.

Stell Dir vor, Du wärst MJ, wüsstet Dein Gesundheitszustand ist sehr, sehr kritisch, würdest Du dann sagen, mir egal ob ich sterbe, Hauptsache die Welt denkt nicht schlecht über mich? never.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 16:24
@FunnyKerstin
Ich bin KEIN Verschwörungtheoretiker.Und viele andere hier auch NICHT.
Dein Satz,dass MJ seine Kinder nie so verletzen würde,macht mir deutlich,dass eher Du hier den Sinn zur Realität verlierst.
Wenn die Kinder eingeweiht sind,werden sie auch nicht verletzt oder traumatisiert.
Für Dich scheint alles absurd zu sein und basta.Also mal lieber nichts hinterfragen...könnte kompliziert und anstrengend werden!


Anzeige

melden