Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 17:40
@littlesusie1 Sorry,ich habe das völlig verpasst,kannst Du mir bitte kurz antworten was Jermain zum Tod von Chandler gesagt hat?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 17:43
sunshine

ok wusste ich nicht, zudem auf dem Bild mit dem geöffneten Brustkorb, da hätten sie ihm ja semtliche rippen gebrochen und nicht nur eine.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 17:45
@Sunshine74

Das Bild musste nicht nur entfernt werden sondern die BILD bekam auch eine Rüge vom Presserat, weil dieses Foto eindeutig ein Fake war und somit die Gefühle von Menschen verletzt wurden... übrigens auch das berühmte Sani Bild wurde vom Presserat gerügt mit der Begründung, dass hier der Eindruck entstehen soll, einem Menschen beim Sterben zu zusehen...


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 17:45
@mumel
denkst du allen ernstes dass die bilder wirklich Michael zeigen?


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 17:50
also das mit dem offenen Brustkorb könnte irgend jemand sein aber das erste ist schon realitäts nah, ich behaupte aber nicht das das echt ist, ich weis ja nicht von wann diese Bilder sein sollen aber wenn der schon ein paar Tage bei denen in der kühlkammer lag dann könnte das schon hin kommen, die Leichen veränder sich nach ein paar Tagen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 17:52
@mumel

Gerade das erste Bild ist eindeutig als Fake deklariert worden...


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 17:58
also ich bin mir jetzt ziemlich unsicher weil das Bild sämtliche Anzeichen von Michael hat, da wäre die Narbe an der Unterlippe auf der rechten seite die er hatte, dann die rechte seite der Nase war auch immer ein bisschen verschoben das dürre Gesicht und der grosse Mund wie bei der PK?????


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 17:59
wo kann man sehen das das ein Fakebild ist


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 18:00
@mumel
Na der auf der PK war ja nicht MJ...aber das Bild ist wirklich ein Fake,dass hat ja Bild.de gleich dazu geschrieben.


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 18:03
achso dann ist es ok, aber dann ist es ein guter Fake


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 18:06
@mumel



Es wurden ihm vier Rippen gebrochen

Und auf dem Autopsiebericht steht der 26.06. Also zwei Tage nach seinem Tode

Und woher kommen plötzlich die Bilder
Hat die Jackson Familie nicht gesagt, wer Bilder zeigt wird verklagt??

Und es sollten keine Bilder veröffentlich werden solange die Ermittlungen noch anhalten..
Also alles Fake


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 18:06
Hier habt ihr nochmals die Stellungnahme des Presserats dazu:

http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/Presserat-ruegt-Bild-Berichterstattung-ueber-Michael-Jacksons-Tod_87144.html?openbox=0 (Archiv-Version vom 14.09.2009)

Solche Rügen werden NICHT erteilt, wenn die Bilder echt sind...


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 18:12
Hier sende ich Euch noch mal den Link, den ich am 01.10. in unserem alten Thread eingestellt hatte. Später wurde zu diesem Bild die Erklärung nabgegeben, daß dieses über Computer erstellt wurde und ursprünglich vermutlich aus Polen stammt.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://blog.geibi.de/wp-content/uploads/2009/07/jacko.jpg&imgrefurl=http://blog.geibi.de/2009/07/michael-jackson-lebt/&h=361&w=520&sz=44&tbnid=MQBwBy9lBzdoVM:&tbnh=91&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2Blebt&hl=de&usg=__RlJTsAUpqNARfprAEkeZQu_djuE=&ei=xMjESsODGM2JsAaP5NTtDg&sa=X&oi=image_result&resnum=7&ct=image&ved=0CBkQ9QEwBg


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 18:20
Habt Ihr euch in dem Video auch mal die "Frisur" angesehen wo Michael auf dem Tisch liegt ???


Haben die seine rechte Seite nochmal eben gekreppt???


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 18:49
@Dirty-Diana
glaubst du dass es sich um bilder von Michael handelt?


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 18:50
das ist auch meine Meinung,
jetzt sollte doch endlich jemand an die Presse treten und das ganze aufklären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht einer von den Jacksons auf dieses Video aufmerksam gemacht wurde - oder seine Freundin Liz; die würde ja da schreiben und toben, wenn ihr Michael so dargestellt wird.
Ich finde es total geschmacklos so etwas ins Netz zu stellen, haben den die Leute überhaupt kein Feingefühl; wenn das seine Kinder entdecken


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 18:52
@EC145


Nein glaube ich nicht.

Sage doch das da alles nicht stimmt oder stimmen kann :D


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 18:54
@littlesusie1
Jermaine Jackson: Michael war schon immer unschuldig
Jermaine Jackson glaubt, dass der Selbstmord von Evan Chandler die Unschuld seines Bruders Michael Jackson beweist

das ganze Interview steht auf Gala.de


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 18:55
@leaxx
da du schon Liz erwähnst..weiß man eigentlich schon wo sie ist.bzw hat sie sich bei Twitter wieder gemeldet?


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 18:57
@Sunshine74


Von der hört und sieht man nichts mehr. Auch nicht von seinen Kindern. Wo sind die alle hin??? Familienurlaub??

Eben. Genau die würde sich zu den Bildern und dem Video äußern. Denn das gibt es bestimmt auch in den USA zu sehen


Anzeige

melden