Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:55
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Gibts auch Links, wo darüber informiert wird, wie man sowas einfädelt?
...was einfädelt?


@mjtilidie
In his 1988 autobiography "Moonwalk", Michael mentions that the Victory Tour was originally to be called "The Final Curtain", to highlight the fact that himself and his brothers would be touring for the final time. However, the name was changed as they did not want to emphasize this point.
Wikipedia: Victory Tour (The Jacksons tour)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:58
@Dirty-Diana
Entschuldige bitte, dass ich wegen dir nicht alles gelesen habe, was für ein Vergehen! Wird dieses Forum jetzt wieder zum Zickenverein?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:58
hatte sie das kleid nicht zur beerdigung an ? und was erzählt sie da?????

Youtube: La Toya Jackson Menschen 2009
La Toya Jackson Menschen 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:58
@mjj schau mal bei youtube unter anderem: pianogames, jonellstarTV, mjfanforeverandaday. beschäftigen sich damit. sehr aufschlussreich


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 20:59
@wfis8846
Na, den Tod vortäuschen, da muss es ja einen Plan geben, dass es halbwegs authentisch über die Bühne gehen kann!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:00
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: @Dirty-Diana
Entschuldige bitte, dass ich wegen dir nicht alles gelesen habe, was für ein Vergehen! Wird dieses Forum jetzt wieder zum Zickenverein?

Tschuldige. Hab ja nur gefragt. Kommt nicht wieder vor..........


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:00
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:zufälle? niemals! bei michael glaub ich nich an zufälle, deshalb vllt auch dieser lacher von ihm auf der pk ... and when i say this is it, it really means this is it, because...thehehe(so nach dem motte:wenn ihr wüsstet, dies is wirklich the final curtain)

*aber, ach wie gut das niemand weiß, dass ....
...so könnte es gewesen sein;-)

@Sunshine74


...nein damit hat die ganze Familie jackson nicht gerechnet;-)


@mjj

Du musst mal bei youtube nach Intervievs von MJ gucken, irgendwo, in irgendeinem Interviev sagt er das. Ist aber schon ne Weile her.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:04
@nici2222
jaa was faselt die denn da?

naja ich bin gleich ma gespannt, was sie im zdf vom stapel lässt ;)

*ach wie gut das niemand weiß... ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:07
@michaelj und wfis8846

einen plan gibt/ gab es sicherlich. sowas kann man nicht in einer woche planen, bedenke man was es für kreise zieht wenn man so ein Projekt durchziehen will und was man dabei bedenken muss.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:08
das is doch fast so wie das interview mit mj wo auch ein .vietnames?- ihn interviewt hat und mj immer so gelacht hat..

https://www.youtube.com/watch?v=8CxuYU_J6z8


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:10
@Dirty-Diana
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ichs dir sicher nicht vorenthalten ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:11
@wfis8846
kann aber sein, dass die das interview bei youtube gelöscht haben, weil ich das auch nich mehr finden kann.... da wird ja zur zeit so einiges gelöscht !

@mjj
aber er hat es wirklich mal gesagt..
nich das du denkst, es sei wieder nur n gerücht ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:13
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Na, den Tod vortäuschen, da muss es ja einen Plan geben, dass es halbwegs authentisch über die Bühne gehen kann!
...Na, sicher gabs da einen Plan, ohne wäre es garnicht gegangen, aber Links gibts dazu nicht. Muss man sich schon selber durchgoogeln. Aber damit haben sie eben nicht gerechnet.


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:13
@mjj


Das Interview war irgendwie in den Anfang Mitte der 90er Jahre


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:17
@all

sag ma wie lacht denn die la toya bei dem vietnam-interview?
is ja grausaaam, da muss ich mich ja jedes ma schütteln..
*grausilig baahh


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:18
Hab noch ein paar nette Videos von der Vorstellung von Michaels Invincible CD von 2001 gefunden.Schaut euch das mal an.Ich finde er machte schon damals irgendwie einen"abwesenden"Eindruck.

Youtube: MJ getting marriage proposal
MJ getting marriage proposal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Michael jackson signing copies of invincible
Michael jackson signing copies of invincible
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=4tx0V7Q7FTE
Youtube: mj with mini mj
mj with mini mj
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:20
Uff.

Jetzt hab ich mir mal alles durchgelesen, bin ja ein neugieriges Tierchen. Tja...und nu weiss ich nichtmehr so recht, was ich glauben soll.

Es wär schon ein echter Klops, wenn er das Ganze nur vorgetäuscht hat.

Und jetzt nur, rein aus Interesse: wäre man als Fan nicht sauer, so hinters Licht geführt zu werden ?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:21
@ron1966

Klaro kenn ich die Videos schon :D

Wobei das erste mit dem Ring und mit dem kleinen King find ich ganz nett. Er hatte immer so ein verschmitztes lächeln.



Das leiche lächeln, das auch Dave Dave, um mal wieder auf das Thema zu kommen, auch hatte bei dem Interview bei Larry King


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:23
Das gleiche lächeln sollte das heißen :D


Und das er die Fans ja meist nervig fand ist ja auch nix neues


melden

Der Fall Michael Jackson

06.12.2009 um 21:23
@Caoilinn
nein,er hatte doch Recht wenn er es gemacht hat...


Anzeige

melden