Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

25.11.2009 um 01:25
"MJ mit dem löffel füttern und beim treppensteigen helfen"??
.. er kommt an verschreibungspflichtige tabletten...
vllt müssn wir es doch alle einsehen :(

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

25.11.2009 um 01:57
"Michael war eine tragische Figur .... geliebt und gehasst .... erfolgreich und gefloppt ... schwarz und weiss ... verstanden und missverstanden .... schön und hässlich! Der ewige King of Pop!"

*und hier fehlt noch zwischen "verstanden und missverstanden...schöne und hässlich... TOT und LEBENDIG! Der ewige King of Pop!"

yeay ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

25.11.2009 um 02:27
Kenny trägt Michael die Treppen hoch und verkleckert Suppe beim Ein-Löffeln und filmt das Ganze dann auch noch? Nicht zu glauben.

Sehr unwahrscheinlich das ein Kenny Ortega mit einem verdämmerten und bedröhnten Michael hätte arbeiten wollen, oder überhaupt ein Projekt gestartet hätte bei dem der "King of Pop" geistesabwesend sinniert, planlos seine Chroeograpien vereiert,windschief tanzen würde und verwirrt seine Einsätze verpasst.....

Hat irgendjemand einen verschusselten und verdepperten Michael mit Augen auf Halbmast in TII gesehen?
Eigentlich war Michael im Druffness???...,ohne Kenny wäre er vom Kran gefallen? und bekamt den Text seiner Songs auf Spickzetteln gereicht?

Meint ihr ernsthaft diese "paar guten Szenen" sind 110 minuten gelungen und der Rest der 300 Stunden sind Beobachtungen der "Therapiestunde" mit Michael?

---

Ganz sicher nicht.
Eher war das Gesichtskino von Kenny durchaus teilweise etwas beböllert. Kein Wunder. Michael konnte seine Songs und seine Choreos, - was nicht stand war die Bühnentechnik, konkrete und komplette!!! Probenabläufe und das ganze Drumherum. Das sah viel eher danach aus, als müsse man die ganze Aktion noch reichlich verschieben um Zeit zu gewinnen.


melden

Der Fall Michael Jackson

25.11.2009 um 02:33
@MJJoker
Ihr könnt mich jetzt nicht stoppen,

Auch wenn ihr glaubt

Wenn ihr mir den Weg verstellt,

Hättet ihr es geschafft

Und wenn ihr mich unter all eurem Schmerz begrabt

Dann lache ich immer noch und tauche wieder auf […]

Ihr könnt versuchen, mich zu stoppen

Aber es wird nichts ändern

Egal, was ihr macht

Ich werde immer noch hier sein

Durch all eure Lügen und dummen Spiele

Werde ich dennoch immer derselbe bleiben

Ich bin unzerbrechlich.“


'Unbreakable', 'Invincible', 2001
By Michael Jackson


melden

Der Fall Michael Jackson

25.11.2009 um 02:53
@surprise
meine Rede:-)

Beat me
Hate me
You can never
Break me
Will me
Thrill me
You can never
Kill me


melden

Der Fall Michael Jackson

25.11.2009 um 03:04
cynicism on
...ach: und türlich kam Michael an Tabletten, Pillen and Painkillers...sicher doch, kein Problem, da komm ich auch ran und jeder andere auch. Man braucht nur einen befreundeten Apotheker....That's all. The sky's the limit. .... Es passt aber auch zu schön zu all dem anderen Bullshit der letzten 40 Jahre um Michael.
cynicism of.

MJ my brother, love you!


melden

Der Fall Michael Jackson

25.11.2009 um 03:44
Da hier scheinbar einige die Regeln nicht kennen: hier nachlesen:
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Der Thread wird vorerst geschlossen, um sich die Regeln einzuprägen. Sollte nach Öffnung des Threads keine Besserung eintreten, wird er endgültig geschlossen. Die betreffenden User werden 5 Tage gesperrt.

Es kann nicht angehen, dass sich einige trotz mehrfacher Ermahnungen und Sperren weiterhin munter im OT befinden. Es wurde auch mehrmals darauf hingewiesen das Links und Videos ohne Inhaltsangabe gelöscht werden, was scheinbar einige nicht ändern wollen und stattdessen die Mods bepöbeln, obwohl diese ausdrücklich in den Regeln steht. (Link siehe oben)

Schade ist es für die User, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen wollen und durch die Spammer und OTler massiv gestört werden.


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 13:17
Ich hoffe das jetzt jeder ausnahmslos die Regeln beherzigen wird.


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 13:24
Kurze Anmerkung an diejenigen, die gerne Videos und Songtexte posten wollen:

Es gibt im UH-Bereich auch noch einen "Michael Jackson Tribute"-Thread: http://www.allmystery.de/themen/uh55455-2#beitrag259243820


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 14:42
Ich habe gestern einige Autopsyfotos gesehen die angeblich von Michael seien sollen.Im folgenden Link zu youtube werdet Ihr 3 Fotos sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=tpVI3npBj58

Mich würde interessieren was Ihr davon haltet?
Ich denke es sind Fakes.

Ich hoffe das mein Text hier mit den Regeln des Forums kompertibel ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 14:59
@ron1966
Natürlich sind das Fakes....Schon alleine die Ausdrücke "Haut wie ein Alien", "Baseballkopf" lol
Da hatten wieder ein paar Kiddies Langeweile


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 15:11
Auch das erste Bild. Michael ohne Haare. Und beim Bauch aufschneiden Michael dann eine Perücke auf ???? Zum Aufschneiden müssen die den nicht schön machen.
Und auch ist bewiesen, dass das erste Bild aus Polen stammt. Das hat da mal einer "gebastelt"


Irgendwas muß man ja zeigen, damit die Fans endlich mal glauben, das Michael wirklich gestorben sein soll. Wieso wird dieses Video nicht aus dem Netz genommen und andere Videos werden ständig gelöscht.


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 15:34
@ron1966
Das erst Foto von MJ. war das nicht schon in der Bild und mußte entfernt werden?


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 15:59
@fire

So isses
Das ist eine häßliche Fotomontage


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 16:17
@fire and @ettusnelche
Ja,das erste Foto ist nur so eine Art Zeichnung.


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 16:57
Also wenn ich mir das Video anschaue fällt mir eins gleich auf...haben die Amis so große Hände das sie auf beiden Seiten die Rippen brechen?
dann wie schon Dirty-Diana sagte mit Perücke,für was soll die gut sein?


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 17:26
Für mich ist das keine Autopsy sondern die Ausweidung eines Menschen. Wir hatten ja bereits ein Foto in Farbe gesehen und ein user hier hat auch die vermutliche Quelle entdeckt. Auf diesem Farbfoto kann man einen Typen in Shirt und Jeans im Hintergrund sehen. Ich vermute stark das hier toten Personen die Organe für Organtransplatationen entnommen werden, da ja auch die fachlich korrekte Schnittführung gemäß einer Autopsy fehlt.


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 17:27
Wow, das ist ja gruselig und hoffentlich gefakt. Was habt Ihr sonst noch in den letzten Tagen gehört? Irgendwie ist es ja recht still. Ausser Jermaine's Äusserung zum Tod von Chandler.


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 17:37
Also das erste Bild sieht schon irgendwie echt aus, auf der anderen Seite denke ich nicht dass,da irgend ein Bild in die Öffentlich keit gelangt, ausser es hat vielleicht einer mit dem Handy abfotografiert aber so wie das verschwommen ist wäre das möglich


melden

Der Fall Michael Jackson

27.11.2009 um 17:39
@mumel
Das Bild gab es schon bei Bild.de und da wurde dazu geschrieben das so MJ aussehen könnte..wurde aber dann wieder entfernt...keine Ahnung warum.


Anzeige

melden