Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, ìpod, Kartoffel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 15:44
Also mir ist folgendes passiert:
Ich wollte bei meinem Ipod (Nano) die Lautstärke ein kleines bisschen lauter machen und dann hatte ich das richtig eingestellt und als ich meinen Finger weggenommen habe, hat der ruckartig en ganzes Stück lauter gestellt (Aua Laut)
Manchmal reagiert der da irgendwie total empfindlich, dann fahr ich übertrieben mit dem Finger wie wild auf dem Touchdingens rum und dann gehts wieder...

Das seltsame aber:
Wenn des grade so empfindlich is, muss ich den Ipod nichmal berühren, also nur ganz leicht mit dem Finger drüber, und die Lautstärke ändert sich schon.

Ich find das irgendwie seltsam und dacht mir, vielleicht weiß ja jemand von euch wie des funktioniert :D

LG Gummiglas

Anzeige
melden

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 15:49
wahrscheinlich durch popelfinger


melden

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 15:49
Die neueren Touch-oberflächen von Appel arbeiten alle mit elektrischer Feldvariation. D.h., sobald du deinen Finger näherst, verschiebt sich leicht das elektrische Feld und wird als Bewegung registriert. Ähnlich, wie wenn man sich einem alten Radio mit schlechtem Empfang zu sehr nähert.

Reparieren kann man da wenig, verglichen mit einem Neukauf. Also wirst du wohl damit leben müssen ^^


melden

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 15:52
Aber eigentlich ziemlich bemerkenswert, dass das in Technologie gepostet wurde und nicht in Mystery.


melden

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 16:01
gehört eh in unterhaltung


melden

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 16:03
da hatter sich ja echt mühe gegeben, bei der schlüsselwort vergabe....
Ipod, Seltsam, Kartoffel, Touch, Dickerfetterpopel



melden

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 16:07
@Saul.Silver
:D :D Ich dacht mir schon irgendwie dass sowas kommt :D
Jaaa bestimmt, da sitzt der böse Geist drin der mir ganz böse die Musik lauter macht^^

Ne quatsch. Bin eben sehr interessiert in so sachen Physik, Chemie, Biologie... sind einfach Sachen die einem im Leben auch immerwieder begegnen. Find ich interessant :)
Geister dagegen find ich nicht so Interessant... des is einfach sowas was kleine Kinder in den Mund nehmen um irgendwas Spannendes erzählen zu können...

Ich glaub irgendwo schon an Geister, aber meine Ansicht dafür ist absolut positiv - und wenn ich den Bereich "Mystery" ankuck, muss ich schonwieder dran denken wie viele Kinder da wahrscheinlich mit ganz großen Augen davorhocken und bloß drauf warten, davon erzählen zu können, was sie für "tolle und spannende" Erlebnisse hatten und die sind ja sooo sonderbar und man kanns es sich Nicht erklären...

Da krieg ich hier mehr Antworten glaub ich :)

@andreasko
Frage beantwortet
Thread kann geschlossen werden :D

Ne scherz...

@chen
Abgefahren :D Tja was soll ich sagen, da war ja schon die Antwort^^


melden

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 16:09
@KittyMambo
Waaah musst du das hier auch noch posten! *peinlich*
War halt grad zu Faul zum denken, dann kam der ganze Schwachsinn :D


melden

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 16:12
Also nen Nano hat eigentlich nix mit Touch ^^.... das ding heisst eher Clickwheel was du meinst.

http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/


guck mal nach welche Nano gen. du hast vielleicht hilft dir da ja was weiter.


melden

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 16:19
haha!

zum glück hab ich son gerät nich!


melden

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 16:21
Wenn ich viel Geld hätte würd mir wohl auch son Ding kaufen. Da ich aber weder Geld habe, noch weiß, was ich mit Ding meinte, werd ich wohl erstmal nichts dergleichen in den Händen halten.


melden

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 16:21
Nana iPods sind die besten Mp3 Player die ich kenne alles andere ist eher Schrott.


melden

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 16:22
@RaccoOn_
Habs ja nich gekauft ;) warn Geschenk

Noch dazu is es ja zum Glück noch nich so weit, dass es ständig is, war vllt so 4 oder 5 mal bis jetzt. Aber hab schon öfter gehört dass die leicht kaputt gehn :(

Vielleicht isses wirklich besser wenn man sich da eins holt was bisschen mehr aushält.


melden

Ipod Touchdingens reagiert ohne Berührung O.o

21.11.2009 um 17:44
Naja. Dann wird vielleicht eine bestimmte Technik schon dahinterstecken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Neulich bei mir im Garten...
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 10.02.2018 von Nancy161190
whatswrong am 09.02.2018, Seite: 1 2
24
am 10.02.2018 »
Unterhaltung: Euer absurdestes Erlebnis
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 31.03.2017 von DreamyWoman
Summerlove am 19.07.2016
4
am 31.03.2017 »
Unterhaltung: Selbstgespräche-Thread
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 23.07.2016 von planke
raupsi-ya am 02.09.2014, Seite: 1 2 3
44
am 23.07.2016 »
von planke
Unterhaltung: Seltsame T-shirt Aufschrift
Unterhaltung, 102 Beiträge, am 25.04.2016 von Summerwind
GCFan am 01.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
102
am 25.04.2016 »