weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutunterlaufenes Auge

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Augen, Blut, Auge, Blutunterlaufen

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:00
Moin Allmy User. Und zwar is mir letztens was seltsames passiert. Ich hab mich vor ein paar Wochen fertig für die Schule gemacht, und als meine Mutter vorbeigelaufen ist hatte sie ein Blutunterlaufenes Auge. Als ich sagte sie soll sich umdrehen war ihr Auge aber wieder normal. Stimmt was mit mir oder mit meiner Mutter nicht?^^


melden
Anzeige

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:03
@Nürnberger
Hast dich warscheinklich nur verguckt, da so ein Blutunterlaufenes Auge nicht von hier auf jetzt verschwindet!!

Hast du deine Mutter schon mal deine Mutter darauf angesprochen??


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:05
Also dass Äderchen im Auge schon mal platzen und man deswegen ein rotes Auge hat ist ja nichts Ungewöhnliches, aber wenn es von einen auf den anderen Moment verschwindet...hm...keine Ahnung..

Vielleicht weiß ja jemand anders Rat


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:14
Ja ich hab sie sogar in dem Moment angesprochen hab die total komisch angeschaut und dann wars weg...^^


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:15
@Nürnberger
Und was hat sie zum "Auge" gesagt!!

Glaube aber nachwievor, das du dich nur getäuscht hast!! ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:17
is ihr nich aufgefallen...ja vielleicht aber es war wirklich rot ich habs ja gesehn


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:20
@Nürnberger
Nürnberger schrieb:ja vielleicht aber es war wirklich rot ich habs ja gesehn
Aber das menschliche Hirn lässt sich gerne durch "Fehlinformationen" täuschen!!

Ein rotes Auge verschwindet halt nicht einfach!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:26
Vielleicht wars ja was paranormales...^^


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:28
@Nürnberger
Nürnberger schrieb:Vielleicht wars ja was paranormales...^^
................ oder du hast dich verguckt!! ;)

Wenn du hören willst " Deine Mutter ist besesen, o.Ä" bist du bei mir an der falschen Adresse!! :|


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:28
Da hat Dir Dein Gehirn einfach einen Streich gespielt.
Ich habe auch schon was an einer Person gesehen was garnicht da war.
Und das nur für 1-2 Sekunden.
Passiert halt manchmal.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:29
@Jofe
@Soley

Was der TE uns damit sagen will ist, dass er wahrscheinlcih heilende Kräfte hat! :D


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:29
oder zu viel nürnberger würstchen oder so ^^


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:30
Ja total paranormal -.-

Jetzt gehn die Geister schon so weit und zaubern mal eben ein rotes Auge..


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:30
@chandni

Heilende Kräfte mit nem Blick oder was? XDDDD


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:31
-.-


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:32
Ihr seid doch alles Idioten. Könnt ihr nich was normales schreiben anstatt euch drüber lustig zu machen?


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:32
@Nürnberger
Was willst du denn genau den von uns hören??


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:33
Ich will von euch gar nichts bestimmtes hören, ich will nur wissen was ihr davon haltet...


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:34
@Nürnberger

Idioten? Danke für die Beleidigung...

Was wir davon halten haben wir dir gesagt, wenns dir nicht passt ist das nicht unsere Schuld


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:34
Haben hier schon einige Leute gepostet!!

Du hast dich wohl verschaut!!

Aus die Maus, Klappe zu, Affe tot! Keine weitere Diskussionsgrundlage!! :|


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:35
@Nürnberger

Deine Mutti muss zum Augenarzt, oder nee eher du weil du Sachen siehst die nicht da sind! ;)


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden