Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutunterlaufenes Auge

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Augen, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:03
Leute wie kann man ein Topic löschen? Ich hab mir das alles n bisschen anders vorgestellt mit dem Thema...

Anzeige
2x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:03
@jofe
ja nach der arbeit mal gehirn abschalten u. dünngequirltes lesen, kann ab u. zu ganz entspannend sein


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:05
@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:ja nach der arbeit mal gehirn abschalten
Sei dir gegönnt!! ;)
Zitat von SonohSonoh schrieb:. dünngequirltes lesen, kann ab u. zu ganz entspannend sein
Zurücklehnen, mundhalten, geniessen!! ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:07
@Sonoh wenns dir nich passt, dann is es dir doch frei überlassen zu gehen :D oder dir sowas nich durchzulesen.... ich frag mich immer warum solche leute wie du sich erst in so nem forum anmelden, alles schlechtmachen und sich dann glücklicher fühlen? oder welchen grund hat sowas? ich mein es gibt genug leute hier, die nicht an geister glauben, es aber nich schlechtmachen sondern einfach rationale begründungen dafür haben :P


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:09
@chandni:

Naja, er hatte mir eine PN mit einer Erklärung geschrieben. Ich veröffentliche sie nicht, denn wenn er das gewollt hätte, hätte er sie ja in den Thread schreiben können.

Er schrieb mir, er hätte schon einen Arzt aufgesucht, doch es gab Nebenwirkungen in Form von Kopfschmerzen etc., wesshalb das Medikament abgesetzt wurde.

Naja und ich dachte halt, dass er nichts Böses wollte, sondern nur überreagiert hat.


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:10
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:Leute wie kann man ein Topic löschen? Ich hab mir das alles n bisschen anders vorgestellt mit dem Thema...
Hast du erwartet, das hier über hunderte von Seiten über ne Einbildung deinerseits diskuttiert wird??

Sei froh, das @tubeoot noch was gepostet hat, sonst wäre hier schon nach 2-3 Seiten Schluss gewesen!!

So interessant und Abendfüllend war deine Geswchichte nun mal nicht!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:12
Hab ich ja nich erwartet


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:12
@jofe:

Es geht doch nciht darum, wie viele Seiten ein Thread hat, oder wie interessant die Geschichten sind, sondern darum, sie eventuell aufzuklären. Das geht bei einer so kurzen, nicht besonds mysteriösen Geschichte natürlich sehr schnell. Andererseits ist das bei komplozierten Mordfällen eine sehr langatmige Sache, wesshalb diese Threads auch über 50, 60 Seiten haben :)


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:12
@leyuun
Hätte dies auch öffentlich posten können, und die Erklärung hätte wohl jeder verstanden und akzeptiert!!

Aber das reden um den heissen Brei herum hat nur noch mehr Angriffsfläche geboten!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:13
@Georgia89

hast recht, ich bin ein vom leben enttäuschter mieser, alter sack
Zitat von Georgia89Georgia89 schrieb:... es gibt genug leute hier, die nicht an geister glauben, es aber nich schlechtmachen sondern einfach rationale begründungen dafür haben
kann man auch selber drauf kommen, muss man kein thread erstellen

aber halt Gegenfrage: wer ist schlimmer? der welcher sich bei DSDSS u. Diester Bohlen zum vollhonk macht o. derjenige welcher sich den mist beim durchzappen anschaut u. drüber meckert?


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:16
@jofe:

Verstehe ich doch. Ich kenne ihn nicht und bin ihm gegenüber recht neutral eingestellt. Ich wollte ihm nur ein wenig helfen, sich zu erklären. Nicht jeder ist zum debattieren geeignet. Manche haben da einfach nicht den Nerv dazu, glaube ich.


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:17
@Nürnberger
Wenn du jemandem bestimmten ANtwortest, dann @ doch seinen Namen, damit man weiss we r gemeint ist!!

@leyuun
Zitat von leyuunleyuun schrieb:Es geht doch nciht darum, wie viele Seiten ein Thread hat, oder wie interessant die Geschichten sind, sondern darum, sie eventuell aufzuklären
Ist geschehen!!
Wollten wissen was er noch von uns hören wollte, wusste er selber nicht so ganz genau!!
@Nürnberger kann ja jetzt mal schreiben, was er sich so vorgestellt hat, wie das hier ablaufen soll!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:18
@Sonoh
des habi ch nich gesagt, wenn du da so viel reininterpretierst is des deine sache :D
und ganz ehrlich? ich bin nich in jeder hinsicht n fachmann um alles begründen zu können, wenn du das kannst dann kannst es mir ja erklären :D dann machst dich wenigstens nützlich anstatt stunk zu verbreiten... weil wenn ich was negatives sehen oder hören will, dann les ich die zeitung oder schau nur die nachrichten :P

aber vllt back to topic? wäre sinnvoller


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:18
@leyuun
Zitat von leyuunleyuun schrieb:Verstehe ich doch. Ich kenne ihn nicht und bin ihm gegenüber recht neutral eingestellt. Ich wollte ihm nur ein wenig helfen, sich zu erklären. Nicht jeder ist zum debattieren geeignet. Manche haben da einfach nicht den Nerv dazu, glaube ich.
Dann sollen sie, wenn sie der Sache nicht gewachsen sind, sich diskret zurückziehen oder erst gar nicht posten!! ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:21
@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:aber halt Gegenfrage: wer ist schlimmer? der welcher sich bei DSDSS u. Diester Bohlen zum vollhonk macht o. derjenige welcher sich den mist beim durchzappen anschaut u. drüber meckert?
Derjenige welcher sich den Mist beim durchzappen anschaut u. drüber meckert!!

klassisches Eigentor!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:36
Wieso? Aber seis drum, wär OT

so, damit ihr keinen Grund habt mich anzumaulen ich würde nix Konstruktives zum Thema beitragen, gibs nur 3 Möglichkeiten:

1. der TE hat sich schlicht weg verguckt

2. seine Mom ist von einem fiesen Dämon besessen

3. sie hat latenten Bluthochdruck u. beim Grossen AA so fest gepresst, das ein Blutgefäß im Auge futschgegangen ist. Danach kam es zu einer wundersamen Heilung

sucht euch was aus


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:43
@Nürnberger kann ja jetzt mal schreiben, was er sich so vorgestellt hat, wie das hier ablaufen soll!!

Oder haste keine Lust mehr auf deinen Thread!!

@Sonoh
Geht doch!!

Ich wähle 1.!

Nein doch lieber 2.!!





Neeeeeee, ich bleibe bei 1.!!!! ;)
Ja 1.!!!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:44
Hör auf dich drüber lustig zu machen...es nervt


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:47
@Nürnberger
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:Hör auf dich drüber lustig zu machen...es nervt
Wo mache ich mich lustig??

Ich mache mich nicht lustig, aber du sagst, das du dir was anderes vorgestellt hast!!
Also bitte, sage uns dann auch WAS du dir vorgestellt hast!! Ist immerhin dein Thread und deine Diskussionsrunde!!
Ich frage nur an, wie wir dir deinen Thread angenehmer und interessanter gestallten können!! :|


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:51
Ich mein nich dich...sry hab das @ vergessen...


Anzeige

melden