Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutunterlaufenes Auge

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Augen, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:35
@Nürnberger
PS:
Wenn du deinen Umgangston nicht etwas zügelst, wird deine Karriere bei Allmy ziemlich schnell enden!!

Anzeige
melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:36
Sorry für die Beleidigung, aber was soll der scheiß sich gleich darüber lustig zu machen


2x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:39
@Nürnberger

Meine Güte die paar Scherze waren ja noch harmlos...

Back to Topic: Wenns dir nochmal oder deine Mutter auffallen sollte, würde ich den Gang zum Augenarzt empfehlen...ansonsten (wie hier schon so oft geschrieben) : Ein Auge kann ich rot sein und im anderen Moment nicht mehr...du hast dich wahrscheinlich verguckt, passiert schon mal


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:41
Na dann...


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:42
@Nürnberger
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:aber was soll der scheiß sich gleich darüber lustig zu machen
Wenn man dir schon 2 oder 3 mal sagt, das du dich verschaut hast, und du dann plötzlich sagst, das es paranormal sein könnte, provoziert das nun mal dumme Kommentare!!

Und in Diskussionen muss amn halt auch auf solche Aussagen gefasst sein!!
Wenn du keine Kritik oder dummen Kommentare verträgst, must du hier nichts posten, wenn du nicht willst!! ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:43
Nein so is das nich...Leute vergessts einfach was ich gesagt hab. Denk jetzt nich ich wär n Idiot oder so.


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:44
@Nürnberger

Jetzt sei doch nicht eingeschnappt oO


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:44
@Nürnberger
Wieso sollten wir?


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:45
@Nürnberger
Du behauptest es wäre Paranormal...das ist quatsch...Sonst hättest du was gespürt ...


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:48
[@Nürnberger
ZITAT]Denk jetzt nich ich wär n Idiot oder so.
[/quote]

Denkt hier erstmal keiner, solange du uns nicht doch noch das gegenteil beweist!! ;)

Aber dann sag DU uns doch, was DU über dieses Blutunterlaufene Auge und sein verschwinden denkst !!


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:50
@Nürnberger


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:53
@Nürnberger ,
wenn es etwas Paranormales war, wird sich das mit der Zeit zeigen.


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 18:54
@bonita

Und wie? Hast du schon mal von etwas Ähnlichem gehört?


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:00
@Nürnberger
Weiss, das du da bist!!

Wer über andere Mosert, aber selber noch (fast) keinen vernünftigen Post zum Thema bzw. deren möhlicher Erklärung abgibt, scheint vom eigenen Thema ja nicht besonders überzeugt zu sein!! :(

Darum erneut die Anfrage:
Zitat von jofejofe schrieb:Aber dann sag DU uns doch, was DU über dieses Blutunterlaufene Auge und sein verschwinden denkst ?!!?



1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:01
Zitat von jofejofe schrieb:möhlicher
tausche ein "g" gegen ein "h" !! ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:03
@jofe

tausch lieber das h gegen ein g :-)

h bleibt h wenn du es gegen ein h tauschst....also eine null-aktion ^^


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:08
Nja was paranormales wars nich...aber wenn man das echt mit eigenen augen sieht macht man sich schon gedanken...


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:10
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:tausch lieber das h gegen ein g :-)
Ich habe aber ein "g" zuviel das ich gern gegen ein "h", welches mir fehlt, eintauschen würde!!

Bei "möhlicher" gefällt mir das erste "h" dabei am besten!!

Tausche sie dann mal aus!!

"möglicher"

So, jetzt ist meine Buchstabensuppe wieder alphabetisch komplett!!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:h bleibt h wenn du es gegen ein h tauschst....also eine null-aktion ^^
Darum tausche ich ja auch gegen ein "g"!!

Ist jetzt aber Offtopic!! :D


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:10
Und übrigens war ich grad essen und konnte deswegen nicht antworten @jofe


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:10
@Soley ,
durch beobachten und realisieren lernst du zu sehen was "es ist" und irgendwann weißt du was "es ist"/ war.


Anzeige

melden