Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutunterlaufenes Auge

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Augen, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:53
@Nürnberger
o.K. kein Thema!!

Aber darum solltest du nen Namen bei Antworten adden, damit solche "Mistverständnisse" vermieden werden!! ;)

Anzeige
melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:55
@jofe ja ich habs echt total vergessen...aber es nervt ^^


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:56
@Nürnberger

Nimms mir nicht übel aber ich lese u. schreib vlt. schon was länger als Du hier im Forum, da bleiben Enttäuschungen nicht aus.
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:Leute wie kann man ein Topic löschen? Ich hab mir das alles n bisschen anders vorgestellt mit dem Thema...
Mach dir nüscht draus u. lass es so stehen. Besser beim ersten Mal ne kalte Dusche zu kriegen, dann weisst du nächstens besser Bescheid, was dich erwartet.


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 23:01
ja hast schon recht. Hab auch n anderes Topic gemacht das läuft besser^^


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 23:16
@Nürnberger
Jaja, der Snuff-Thread!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 23:17
jo


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 23:44
Hallo @Nürnberger

laass dich nicht hier ärgern, di emachen deswegen kranke kommentare weil sie nix mit ihrer zeit und hirn anfangen können


3x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 23:50
@MagicAngel
Zitat von MagicAngelMagicAngel schrieb:di emachen deswegen kranke kommentare weil sie nix mit ihrer zeit und hirn anfangen können
Och, nicht immer!!
Manchmal sind die Story´s auch so banal, das sie solche Kommentare fürmlich heraufbeschwören!!

Was wäre denn deine Erklärung zu den hier geposteten Geschichten??
Bin mal darauf gespannt!!


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 23:51
Zitat von jofejofe schrieb:fürmlich
= fötrmlich !! ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 23:52
Ja isset denn!!
fötrmlich = förmlich :D


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:13
@MagicAngel
Zitat von MagicAngelMagicAngel schrieb:laass dich nicht hier ärgern, di emachen deswegen kranke kommentare weil sie nix mit ihrer zeit und hirn anfangen können
Du bist das beste Beispiel für sowas -.-


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:22
Zitat von SoleySoley schrieb:Du bist das beste Beispiel für sowas
Wofür bin ich das beste Beispiel??
Dafür, das ich schon am Anfang des Threads mehrfach (und das nicht als einziger) darauf hinwies, das es sich um eine warscheinliche Sinnestäuschung handelte??

Von deiner Seite ist bisher jedenfalls noch kein Lösungsansatz oder Vorschlag gekommen!!

Hast du überhaupt den ganzen Thread verfolgt?? Oder nur die letzten paar Posts gelesn??


Ich schreibe hier nur meine Meinung zu den Themen die gerade angesprochen werden!!
Und wenn meine Meinung nicht der deinigen oder der anderer entspricht, ist das nun mal so!!
Ich respektiere die Meinung von jedem, solange er seine Meinung halbwegs ernsthaft vertreten kann und mir auf Fragen auch ernsthafte Antworten gibt!!

Wenn ich aber das Gefühl habe verschaukelt zu werden, mache ich das demjenigen auch klar!!

Und jetzt nochmals meine Frage an Dich:

Was hältst du von den geposteten Geschichten??


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:24
@Soley
Uuups, ist schon spät!!

Hab da was verwechselt!!
Dachte der Post sein von Magic Angel!!

Nehme den letzten Post zurück!!
Sorry , nix für Ungut!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:24
@jofe

Ääääh...das hättest du dir jetzt sparen können...ich hab MagicAngel angesprochen ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:24
@jofe

Zwei Doofe ein Gedanke... :D

Schon ok, alles vergessen ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:25
@Nürnberger
Ist dein Vater ein Gewalttätiger Mensch?


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:26
@Soley
Habs gemerkt und mich auch schon entschuldigt!!
Siehe einen Post über deinem!!

Nochmals Sorry!! ;) :)


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:27
@jofe

Hab ich schon gelesen :)
Kein Prob ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:38
Vielleicht ist tubeoot ja ein Albino...


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:44
@steffi30
Glaube eher nicht!!
Er aber behauptet zumindest, das die Rotfärbung durch ne "Augenepedemie" ausgelöst wurde, die er nicht richtig/zuende hat behandeln lassen!!


Anzeige

melden