Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutunterlaufenes Auge

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Augen, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:12
du sei froh das du nciht das probelm hat, ich würde liebed gern tauchen

Anzeige
1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:13
@tubeoot

Ne du bist kein Schaumodel aber es wirkt halt unglaubwürdig...

Warum willst du denn nicht zur Klinik? Also wenn ich das hätte würde ich auf Teufel komm raus was dagegen tun wollen


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:14
weist du ich leb e damit seit jahren also was solls ich mein schiksall


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:20
also kommt drauf an wies aussieht... ich fänds geil :D is halt einfach anders als alle andren....

aber @tubeoot, wenn du in so nem forum sowas in den raum wirfst, is doch klar, dass man da nen beweis dafür haben will.. wir können ja ned riechen ob dus ernst meinst oda ned... und solang kein beweis da is, brauchen wirs dir nich glauben un au nich weiter drüber reden :P kannst es mir ja gerne per mail schicken, wennst mich hier privat anschreibst geb ich dir meine adresse....


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:23
@tubeoot
Zitat von tubeoottubeoot schrieb:du sei froh das du nciht das probelm hat, ich würde liebed gern tauchen
Dann lerns doch!! ;9

Zumal das Thema sich hier um "angeblich" unterlaufenes Auge dreht, das binnen Sekundenbruchteilen wieder normal gewesen sein soll!!
Und nicht, gewiss auch schlim, um dauernd Blutunterlaufene Augen!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:24
@tubeoot

Also ich könnte mich mit sowas nicht abfinden...ich mein, das sieht doch bestimmt komisch aus...sind das denn beide augen oder nur eins? und sind die komplett rot...also das weiße meine ich ?


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:32
also die Augen sind rot .was soll icb machen ,die sind halt so was soll Mus damit leben , es fing a als damals ein Augen Epidemie war, und ich h krank wurde und nicht zum Arzt ging seit dem sind meine Augen rot so ist es und so bleibt es...Schicksal

soll ich mich er hängen oder was


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:33
@tubeoot

Nee Fotos zeigen...


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:34
neee warum , gkaub mir oder glaub mir nicht


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:39
tubeoot ...ich glaub dir kein wort^^


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:39
na dann eindeutig glaub ich nix :D


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:43
@tubeoot
Zitat von tubeoottubeoot schrieb:ein Augen Epidemie
wtf? was solln das sein? :D

ich glaub du willst uns verarschen...


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:44
@tubeoot

Wenn jemand eine Geisterstory erzählt und keine Fotos hat denn ist das was anderes, aber du hast etwas was jeder sehn kann... Also...


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:44
Wir wollen nur deine Augen.... harharhar :D


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:46
@tubeoot:
Eine Augen-Epidemie?
Dann gibt es noch mehr Leute mit deiner Krankheit?
Warum gehst du nicht zum Arzt?

@Nürnberger:
Ich schätze, das ganze war einfach eine optische Täuschung.


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:48
@Soley ,
Z.B. sollte Nürnberger's Mutter in nächster Zeit wirklich ein rotes Auge haben und sollte Nürnberger öfter derartige Dinge sehen die nicht sind aber alle die er gesehen hat haben nach einer weile das was er gesehen hat,
dann erkennt man das ist Paranormal,
und je länger nix passiert desto wahrscheinlicher wars ein Irrtum


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:48
es geht mit nicht darum euch was zu erzählen ,ich sage euch nur mein Problem und es ist eins, mit solchen Augen Rum zu rennen, aber es ist halt so, tja es gibt fast jedes Jahr Epidemien vor allem bei der regen zeit und danach ..

warum soll ich euch anlügen ,da von werden meine Augen nicht mehr normal, Schnee weiß wie sie als Kind waren :(


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:51
@tubeoot
Um welche Augenerkrankung hat es sich denn bei dieser "angeblichen" Epedemie gehandelt??


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:51
@tubeoot
Zitat von tubeoottubeoot schrieb:tja es gibt fast jedes Jahr Epidemien vor allem bei der regen zeit und danach ..
Komischer weise weiß sonst keiner davon...


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:52
wirst du auch nicht ... hat nix mit brd zu tun ;)


Anzeige

melden