Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutunterlaufenes Auge

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Augen, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:47
Augenepedemie?Was ist den das schon wieder?
Na wenn ich eine Augenkrankheit hätte,wär ich mal schleunigst zum Augenarzt gegangen...
Aber eine Augenepedemie?Ne,sorry*LachenMuss*
Absoluter Humbug(denk ich mal)
@jofe

Anzeige
1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:51
@steffi30
Zitat von steffi30steffi30 schrieb:Augenepedemie?Was ist den das schon wieder?
Na wenn ich eine Augenkrankheit hätte,wär ich mal schleunigst zum Augenarzt gegangen...
Aber eine Augenepedemie?Ne,sorry*LachenMuss*
Absoluter Humbug(denk ich mal)
Soweit waren wir auch schon!! ;)

Aber ne Erklärung kömmt, wenn überhaupt erst wenn @tubeoot seine Sperre "abgesessen" hat!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:54
@jofe
Ja da bin ich mal gespannt,was er uns noch so an Antworten auf seine AUGENEPIEDEMIE bringt;)

Eine Gute Nacht Gewünscht an allen anwesenden hier:)


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 00:57
@steffi30
Guts Nächtle!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 01:41
Es gibt eine Augenkrankheit, die heißt "Conjunctivitis epidemica", das ist eine besonders ansteckende Form einer Bindehautentzündung.
Das Auge ist sehr gerötet, die Ansteckung erfolgt über die Tränenflüssigkeit. Die erkrankte Person faßt sich ans Auge, berührt dann wieder etwas (Türklinken, Schalterknöpfe,,,,usw.), eine andere Person hat den Erreger dann auch an der Hand, faßt sich automatisch auch mal ans Auge.....et violà.
Diese Erkrankung verschwindet nicht von jetzt auf gleich.
Deshalb ist sie in diesem Fall wohl auch ausgeschlossen.


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 10:11
@TiSiMene
Ja das weiss Ich.Diese Krankheit wird durch Adenoviren hervorgerufen.Krankheit verläuft unvorhersehbar.
Eine Ausheilung dieser Krankheit erfolgt innerhalb von 2 Wochen,so dass es keine speziellen Therapie-Empfehlung gibt.Man erzielt eine Linderung durch kühle Umschläge....Aber er hat diese Roten Augen schon seit Jahren.


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 11:17
Moin Allmy User. Und zwar is mir letztens was seltsames passiert. Ich hab mich vor ein paar Wochen fertig für die Schule gemacht, und als meine Mutter vorbeigelaufen ist hatte sie ein Blutunterlaufenes Auge
Ganz klar..sie ist ein Zombie und will sich nur an deinem Fleisch verköstigen..was dachtest du denn?


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 17:28
Seit wann haben Zombies rote Augen? :D


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 17:36
Wenn mal also mal nicht vom Irrtum ausgehen will ;), fiel mir heut noch so im Laufe des Tages ein. Trägt deine Mutter evtl. Kontaktlinsen und hatte sie in dem Moment in dem einen Auge eine Kontaktlinse drinne, womit das Auge dann rot aussieht? Gibt ja solche Teile, womit man die Farbe des Auges ändern kann ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 17:37
@Soley also ich hab noch nie einen gesehen :D ich kanns nich beurteilen

aber schaut euch mal des bild hier an, ich find des schaut total intressant aus
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f1/Pink_eye.jpg/300px-Pink_eye.jpg


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 17:38
@Georgia89

Ich find das sieht nach "aua" aus ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 17:46
@Soley
naja wie ne bindehautendzündung nur noch schlimmer... und als ich die bindehautentzündung hatte fand ich es zwar schmerzhaft, aber hat irgendwie für mich auch intressant ausgesehn :D


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 19:47
/dateien/mt59109,1262112434,25tdcmg


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 20:05
woah das ist ja mal geil ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

29.12.2009 um 20:08
solche augen hätt ich gern :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Neulich bei mir im Garten...
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 10.02.2018 von Nancy161190
whatswrong am 09.02.2018, Seite: 1 2
24
am 10.02.2018 »
Unterhaltung: 3 Geschichten eine falsche zwei wahre
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 20.01.2018 von Kal
kobra97 am 11.08.2015, Seite: 1 2
23
am 20.01.2018 »
von Kal
Unterhaltung: Euer absurdestes Erlebnis
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 31.03.2017 von DreamyWoman
Summerlove am 19.07.2016
4
am 31.03.2017 »
Unterhaltung: Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist
Unterhaltung, 978 Beiträge, am 08.02.2017 von Spookywoman
Eisenkarle am 23.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
978
am 08.02.2017 »