Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutunterlaufenes Auge

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Augen, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:13
@Nürnberger
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:aber wenn man das echt mit eigenen augen sieht macht man sich schon gedanken...
Sollte wohl eher heissen
aber wenn man echt meint das mit eigenen augen gesehen zu haben, macht man sich schon gedanken...
Denn wie bereits erwähnt, unser Auge ist "dumm" und lässt sich gerne mal "verarschen"!! ;)

Anzeige
melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:17
Ja klar aber das würde ja heissen dass alle nicht gefilmten geistererscheinungen nur ein fehler im gehirn sind


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:18
oder sein könnten da mans nicht nachweisen kann


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:19
@Nürnberger

Blut unterlaufenes Auge ist kein Geist!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:22
@bonita

Kannst du mir vielleicht ein Beispiel geben?


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:24
Es war sicher nur das Licht...
Oder ein Schatten...
Oder Lippenstift, den sie ganz schnell weggewischt hat ;)
Nein, ehrlich ich hab meine Freundin auch schonmal gefragt, ob sie sich ein Tattoo hat machen lassen.
War natürlich nur ne Optische Täuschung


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:24
Ich glaub du hast da was falsch verstanden...


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:24
@chandi


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:25
sry ich mein chandni


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:29
@Nürnberger

Nee Junge ich versteh alles richtig!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:32
Na dann is ja gut


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:50
@ Nürnberger,

vielleicht war das Ganze wirklich nur ein visuelles Trugbild. Das ist ein ganz normales, rational erklärbares Phänomen und kommt weitaus häufiger vor als angenommen

Täuschungen enstehen im Gehirn durch teilweise oder fehlerhafte Verarbeitung aufgenommener Informationen. Zudem verarbeitet es diese Informationen auch mit bereits gemachten Erfahrungen, denn Wahrnehmung ist subjektiv. Doch liefert das Auge dem Gehirn Bilder, die den Erfahrungen zuwider laufen, kommt es zu falschen Ereignissen. So entstehen optische Täuschungen.

Auch die Anpasung des Auges von einer hellen zu einer dunkleren Umgebung oder umgekehrt ist beeinflussend.

Ich würde mich erst einmal nicht sorgen, solange solche ominösen Erscheinungen nicht öfter auftreten.


LG Amygdala


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:51
@Soley ,
ein Beispiel für was ?
Wie erkannt wird ob das was gesehen wird Paranormal ist oder nicht ?


@Nürnberger ,
das passiert öfter im Leben das man 2x hinschauen muss
um zu sehen das man sich geirrt hat.
Du solltest nicht mehr darüber nachdenken, es ist was es war, ein Irrtum.


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:56
Ja das denk ich mitlerweile auch


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 19:57
@bonita

Genau dafür


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:05
meine augen sind auch bult nterlaufen ich war bei verschieden augen arzte aber die wüsten nicht gneau wieso, die wolten sogwsr das ich in die uni klink gehen habe ich nicht gemscht ,emeie augen sidn seit 18 rot und damit muss ich leben..


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:07
aha und gibts davon auch bilder @tubeoot ? stell mal eins rein bitte :D kann ich mir nämlich grad gar nich vorstellen


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:09
hey meinst ich bin hier das schau model


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:09
Möcht ich auch mal sehn tubenoot.


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:10
lol denkst wir werden dir das jetzt glauben?


Anzeige

melden