Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutunterlaufenes Auge

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Augen, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:55
@tubeoot
Butter bei die Fische!!

Um welche Augenerkrankung hat es sich denn bei dieser "angeblichen" Epedemie gehandelt??

Und wo lebst du denn genau??

Anzeige
melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:56
Ich glaube, tubeoot meint eine ganz gewöhnliche Epidemie.
Es gibt tatsächlich jedes jahr einigen davon. Meistens in Form von Schnupfen, wobei Augenerkrankungen (zbsp. Bindehautentzündungen) auch vorkommen. Ich glaube ihm/ihr übrigens. Es gäbe keinen Grund, auf eine Krankheit stolz zu sein und ich bin mir sicher, dass es ihm/ihr unangenehm wäre dies zu fotographieren. Mir persönlich würde es genau so ergehen.

Wobei ich bei "Augen-Epidemie" schon schmunzeln musste, da mir das so auch nciht bekannt war ;)


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:56
Augenepidemie...hihihihihihi


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 20:57
@leyuun

So eine Entzündung lässt sich behandeln... Hatte auch schon entzündete Augen bekommt man alles wieder weg...


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:00
@leyuun
Zitat von leyuunleyuun schrieb:Es gäbe keinen Grund, auf eine Krankheit stolz zu sein und ich bin mir sicher, dass es ihm/ihr unangenehm wäre dies zu fotographieren
In diesem Forum gibt es genug Gründe, warum mman sich solche Sachen ausdenkt!!
Z.B. Aufschneiderei, Aufmerksamkeitsdefiziet, Langeweile&Schulferien,etc........!!!

Deshalb kommen, ohne stichhaltige Beweise und nur schwammige Aussagen,solche Geschichten meist nicht gut an!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:02
@Nürnberger
Wer im Glasheus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!
Denk mal über deine Story und deine Antworten zu Anfang der Diskussion nach!! ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:04
Wer im Glashaus sitzt,.........
;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:05
@jofe Das ist was ganz anderes und kannst du jetzt bitte damit aufhören?


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:07
@jofe:
Hmm... Da magst du recht haben. Ich kann es mir schwer vorstellen, aber es ist sicher nicht uaszuschließen.

@chandni:
Das stimmt!
Vielleicht kann sich tubeoot ja selbst dazu äußern, ich kann sicher nicht dagegen argumentieren.


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:07
@Nürnberger
ich werds gefühl nich los, das dir wahnsinnig langweilig ist.


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:12
@Nürnberger
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:Das ist was ganz anderes und kannst du jetzt bitte damit aufhören?
Für mich sind beide Storyansätze und deren verlauf belustigend!!

Und ja, ich könnte Aufhören, aber will ich das??

Wer weiss, wer weiss!! ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:13
@Tuareg wie kommst da drauf?


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:16
@leyuun
Zitat von leyuunleyuun schrieb:Hmm... Da magst du recht haben. Ich kann es mir schwer vorstellen, aber es ist sicher nicht uaszuschließen.
Habe in den paar Monaten, die ich länger angemaldet bin als du, schon ne Menge Müllgeschichten gelesen, die am Ende als Fake bzw. Fantasieprodukt enttarnt wurden!!

Und die Geschichtenerzähler haben genauso argumentiert/reagiert wie @tubeoot !!

Und da wird man halt mit der Zeit "vorsichtig" was man glaubt und was nicht!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:25
@jofe

Selbst wenn dem so ist glaube ich für meinen Teil lieber, dass der Andere recht hat, und sich ins Fäustchen lacht, als dass ich ihn verletze, indem ich ihm schreibe, ich würde ihm nicht glauben. Abgesehen davon könnte ich persönlich ja schon fast darüber lachen, wenn es wirklich User gibt, die belanglose Geschichten erzählen, die sich als Fake herausstellen und sich dabei einen ablachen. Ich mein: Wie absurd ist das denn? :D

Mal ganz im Ernst: Ich denke, wenn es wirklich Leute gibt, die Geschichten fälschen, dann machen sie das auf hohem Niveau, so wie zbsp. ThomasG. Sie erspinnen eine fantastische Geschichte, die das Interesse etlicher User weckt. Hier bekommen sie indirekt die Bestätigung, die sie sich gewünscht haben, zbsp. ein guter Schriftsteller zu sein. Wobei auch das merkwürdig ist.

Naja, wir schweifen ab.
Vielleicht sollte man mal zu dem Thema einen eigenen Thread eröffnen, oder?

Gruß
Leyuun


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:28
@leyuun
Warte mal noch ein paar Wochen ab!!
Habe am Anfang auch so gedacht!!
Deine Meinung wird sich warscheinlich auch noch ändern!!

Anfangs ist es noch lustig, aber später fängt es an zu nerven!! ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:30
@all

Aber nun back to Topic!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:32
@Nürnberger
Ihr seid doch alles Idioten. Könnt ihr nich was normales schreiben anstatt euch drüber lustig zu machen?


Was willst du denn von uns "Idioten" hören? Lieber Gott lass die Ferien bald vorbei sein......das ist ja echt nicht zum Aushalten.....


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:38
dafür hab ich mich schon entschuldigt


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:40
@Nürnberger
Na dann......ok....aber mal ehrlich was sollen wir noch dazu sagen?


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:40
@titus1960
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:Ihr seid doch alles Idioten. Könnt ihr nich was normales schreiben anstatt euch drüber lustig zu machen?
Nun mach ma halblang!!
Hat sich alles schon geklärt!! ;)
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:Sorry für die Beleidigung, aber was soll der scheiß sich gleich darüber lustig zu machen



Anzeige

melden