Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutunterlaufenes Auge

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Augen, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:41
Uuups, etwas spät!!
Ziehe den Post zurück!!

@titus1960

Anzeige
melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:41
@Jofe
Hab nur die ersten Seiten gelesen.......


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:43
Ja in dem Topic gabs schon einige missverständnisse^^


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:45
@titus1960
Kein Thema!!

Habe meine "Motzerei" ja auch schon zurückgenommen!!

Aber demnächst, erst alles lesen und dann rummosern!!


Und von @tubeoot wird wohl so schnell leider keine Antwort mehr auf Fragen zu seinem blutunterlaufenen Augen!!

Eigentlich Schade!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:48
Ich hab dem kein Wort geglaubt...^^


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:48
@Jofe
Aber demnächst, erst alles lesen und dann rummosern!!

Schande über mich......das gleiche sage ich auch zu anderen Usern.......


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:49
@Jofe
Und von @tubeoot wird wohl so schnell leider keine Antwort mehr auf Fragen zu seinem blutunterlaufenen Augen!!


Kann ja auch nicht....hab gesehen das der gesperrt ist.....


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:50
@Nürnberger
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:Ich hab dem kein Wort geglaubt...^^
Ist ja auch jedem selber überlassen!! ;)

Wäre trotzdem interessant gewesen zu lesen, wie die Geschichte sich weiterentwickelt hätte!!


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:50
Das ging aber schnell


1x zitiertmelden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:51
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Kann ja auch nicht....hab gesehen das der gesperrt ist.....
Weiss! Wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen!! ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:52
Zitat von NürnbergerNürnberger schrieb:Das ging aber schnell
Was ging aber schnell??

@Nürnberger


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:55
Na dass er gesperrt wurde.


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:57
Na dann les mal die Begründung, und du weisst warum das so schnell ging!!

Du hast eigentlich auch Glück gehabt, das dich am Anfang niemand wegen der Beleidigung gemeldet hat!!
Hätte dir nämlich auch passieren können!!

@Nürnberger


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:58
Warum wurde er gesperrt?


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:58
Sorry, ich sollte erst denken und dann schreiben...


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:59
@leyuun
Klicke unter dem Avatarbild auf Begründung, und du weisst es!! ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 21:59
blutunterlaufendes auge,- wahnsinn! schon faszinierend mit welch spannenden nichtigkeiten hier threads eröffnet werden, erstaunt mich immer wieder.

nicht nur das in zeiten von harry potter & co. , der normale schüler/jugendliche kaum mehr in der lage ist einen handstand o. klimmzug hinzulegen... nein, wozu gibt es telepathie o. telekinese, kann eh fast jeder.
auch hausen in jeder 2ten wohnung geister u. die hälfte der verwandtschaft ist vom teufel bessen.

leute manchmal bin ich so froh arbeiten gehen zu müssen!
freue mich schon aufs nächste topic: ''flatulenzen, hilfe in meinem darm wohnen windgeister''^^


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:00
Hab ich jetzt auch. Irgendwie tut er mir ein wenig leid, auch wenn er vlt ein wenig weniger cholerisch hätte reagieren sollen...


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:01
@Sonoh
Na so uninteressant kanns ja nicht sein, wen du es dir durchliest und dann auch noch nen Post hier lässt!! ;)


melden

Blutunterlaufenes Auge

28.12.2009 um 22:03
@leyuun

Warum tut dir jemand der andere an der Nase rumführen will leid? Der wurde gesperrt weil er beleidigt hat und das ist gerecht!


Anzeige

melden