Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood, die Traummaschine

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, FIM, Wortwitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood, die Traummaschine

04.01.2010 um 13:08
Da hast du schon recht, ich mag weder die Filme von Bully, noch hat mir das Wunder von Bern gefallen, aber mir gefällt auch weder die Matrix Triologie noch gefällt mir Stadt der Engel, man kann nunmal das Niveau eines Filmes meiner Meinung nach nicht am Produktionsort festmachen!
Klar hast du recht, dass viel Witz bei der synchronisatino in andere Sprachen verlohren geht, aber das is mit den Filmen die Deutschland expandiert genau so!

Anzeige
melden

Hollywood, die Traummaschine

04.01.2010 um 15:55
also wenn ich mir "Herr Lehmann" mal anschau, wie erwähnt "Knocking on heaven´s door", finde ich keine Vergleiche zu amerikanischen Filmen, die so witzig sind und nicht so albern und so tiefschichtig wie die meisten USA Kommödien...
Ich hab letzte Tage "Willkommen bei den Sch´tis" gesehen, eine französische Kommödie....mit Charme, Humor, Tiefgang (o.k. ist ne fränzösischeProduktion) die die Ami´s nicht hinbekommen....
die Ami´s können nur brachial... und der Humor (mal abgesehen von einigen Ausnahmen, wie z.B. The Hangover) ist mir zu niveaulos....


melden

Hollywood, die Traummaschine

04.01.2010 um 17:27
@nataS
Der Film ist der Hammer! Vor allem für Postbüddel wie mich! :)
Hab den Tip von Doors gekriegt! Hab mich echt schlappgelacht! :D


melden

Hollywood, die Traummaschine

04.01.2010 um 17:58
>>is klar aber wieso bekommen das die deutschen nicht hin? Stadt der Englen basiert auf einem deutschen Drehbuch (Angel of Berlin 1958 glaub ich) und Nicolas Cage spielt diese Rolle als wär sie ihr auf dem leib geschneidert worden!<<

Vor allem ist es aber auch ein Remake des deutschen Films "Der Himmel über Berlin"

/dateien/uh59294,1262624334,515M8B2Z5XL


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die lustigsten amerikanischen Gesetze
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 02.04.2020 von xsaibotx
Freline am 30.09.2017, Seite: 1 2
26
am 02.04.2020 »
Unterhaltung: Was ist das auf dem Bild?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 07.01.2016 von dh_awake
achvonmirauus am 05.01.2016, Seite: 1 2
36
am 07.01.2016 »
Unterhaltung: Amerika existiert nicht
Unterhaltung, 83 Beiträge, am 03.06.2016 von Gondwana
Asgaard am 17.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 03.06.2016 »
Unterhaltung: Tot in Amerika
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 10.09.2015 von Doors
weisstdunich am 08.09.2015, Seite: 1 2 3
47
am 10.09.2015 »
von Doors
Unterhaltung: Prominenten-Fluch?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 04.02.2014 von kleinundgrün
DaHe am 01.02.2014
19
am 04.02.2014 »