Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:43
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:da täuscht du dich gewaltig. wenn man sagt, es kommt auf den preis an ist das nicht nur auf geld bezogen.
du wärst auch bereit dinge zu tun, die du nicht machen würdest wenn man deine kinder hat oder sonstwas. in dem moment ist der preis das leben deiner kinder. denk da mal drüber nach. die zeiten der delen selbstlosen sind lange vorbei
Ist gut tobi, ich merke du schreibst nun völlig zusammenhangloses Zeug, was völlig am Thema vorbei geht.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:44
@tobi80
Ich habe von uns allen geredet. Was deine Infos zur Abhängigkeit angehen, soe sind sicher richtig. Aber die Fakten, was zum Beispiel Murrays inkompetentes Verhalten betreffen, da geht es auch nicht nur um den lieben Glauben allein.
@Hanika
Das meine ich ja. Menschen sind zu vielschichtig, um einfach zu sagen, dies ist die Maxime und daraus entwickelt sich dann ein Profil, wie es bei ihm verhalten haben muss.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:47
@Sunshine74
@FaIrIeFlOwEr
fairieflower schrieb:
Es sind durchaus neue Aspekte, die von den bisherigen Berichten zwar abweichen, aber auch diese Betrachtungsweise könnte etwas Wahres in sich haben ....

kannst du uns davon ein paar aufzählen??würde mich mal interessieren...danke
Das hat Hope56 schon dazu geschrieben >

00:48
Zitat von Hope56Hope56 schrieb:"Der unverdächtige Verdächtige"
01:56
Zitat von Hope56Hope56 schrieb:Zitat / Fortsetzung:
02:42
Zitat von Hope56Hope56 schrieb:EIN FACHMANN FÜR KREATIVE AUSREDEN
Nur auszugsweise zitiert aus dem Buch "verheimlicht, vertuschet, vergessen" von Gerhard Wisnewski

25. Juni Michael Jackson:
Comeback für eine Leiche
Irgendwann um 1965 herum starb in Gary, Indiana, der damals etwa 7jährige Michael Joseph Jackson ….
Blödsinn: MJ, der “King of Pop” , starb keineswegs 1965 und auch nicht 1967 oder 1968, sondern genau am 25. Juni 2009. Da hörte in seinem noblen Wohnsitz in Holmby Hills, nicht weit vom Sunset Boulevard, plötzlich sein Herz auf zu schlagen und konnte auch trotz intensivster Bemühungen nicht mehr in Gang gesetzt werden.

In Wirklichkeit war Michael Jackson schon im Kindesalter gestorben, als sein Vater Joe ihm seine kleine Seele aus dem Leib geprügelte. Bekanntlich überlebt die Psyche solcher Gewalt und Missbrauchsopfer derartige Torturen nicht. In Wirklichkeit waren daher das, was Millionen Menschen später auf den Bühnen der Welt tanzen und zucken sahen, bereits Michael Jacksons sterbliche Überreste.
….. Die Seele war abgetötet worden, auf das ursprüngliche schwarze Gesicht war eine typische Beauty-Maske aus der Konfektion der Schönheitschirurgie genäht worden, sodass Jackson in den ersten Jahren seiner Weltkarriere aussah, wie eine weibliche Hollywood-Schönheit im Körper eines jungen Mannes.
….
“Oops - I messed up muß face”
Was selten erwähnt wird: Nicht nur Michael Jackson , sondern fast alle Stars, die wir täglich im Fernsehen bewundern, sind zum größten Teil operiert.
Michael Jackson - der Kastrat ?
…..Denn bei männlichen Kinderstars “droht” mit der Pubertät auch der Stimmbruch , der normalerweise sie Sängerkarriere beendet. Möglicherweise kennen wir die schlimmste Operation von Michael Jackson daher noch gar nicht. Lassen wir einen Moment lang die Person und das Leben Michael Jackson Revue passieren : Der fehlende Stimmbruch, die auch mit 40 und fast 50 noch jugendlich hohe Stimme, das bizarre, auf kindlichem Niveau stehen gebliebene Verhalten, die Liebe zu Kindern, die kindliche und naive Interpretation von Beziehungen Erwachsener zu Kindern. Warum hat Jackson beispielweise Kinder als Spielkameraden gehabt? Warum konnte er mit ihnen in einem Bett schlafen, ohne sie zu missbrauchen?
Seit jeher kennt die Musik ein ebenso brutales wie probates Mittel, um die stimmlichen Fähigkeiten eines männlichen Kinderstars zeitlich fast beliebig auszudehnen: die Kastration. Hat man bei “MJ” auf eine heute natürlich streng verbotene Praxis des 17. Und 18. Jahrhunderts zurückgegriffen, nämlich den Künstler anatomisch oder chemisch zu kastrieren? Ist es wirklich so abwegig zu fragen, ob skrupellose und geldgierige Profiteure bei Jackson zu diesem Mittel gegriffen haben ?
Dann geht er auf die Ehen mit Lisa Marie Presley und auch Debbie Rowe ein - die erste Ehe 1 “Schutz-Ehe”, die 2. Ehe eine “Schwindel-Ehe”

…….

Der tanzende “One World”- Derwisch
Nicht schwarz, nicht weiß, nicht Mann, nicht Frau, nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht tot, nicht lebendig. Der androgyne “King of Pop” war der perfekte Repräsentant eines globalen Schönheitsideals ohne Geschlecht und ohne Rasse. Natürlich war Jackson auch eine perfekte Umsatzmaschine.
…..
Dass man das Kunstprodukt Michael Jackson nicht mehr über die ab 2009 geplante Fünfzig-Konzert-Tournee würde peitschen können, dürfte allen Beteiligten klar gewesen sein.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:54
@michaelj
bei all dem wass jetzt sicher ist, gehe ich von einer verurteilung aus. denn Murray hat fundamentale sicherheitsvorschriften missachtet.
im schlafzimmer von Michael befanden sich kein EKG kein Pulseoximeter, kein Devibrilator u.v.m. von alll diesen dingen und insrtumentarien war nichts vorhanden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 15:58
@EC145
Diesbezüglich bin ich skeptisch, wenn man bedenkt, wie man bisher mit ihm umgegangen ist. Es wurde 6 Monate nach Mikes Tod nichts in die Wege geleitet, um diesen offensichtlich unfähigen Doktore in seinen Aktivitäten am Patienten zu bremsen!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 16:01
@FaIrIeFlOwEr
So ganz unrecht hat dieser Mann nicht...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 16:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
So ganz unrecht hat dieser Mann nicht...
In einigen Punkten, könnte auch etwas Wahres dran sein.......


Das habe ich u. a. davor gepostet
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es sind durchaus neue Aspekte, die von den bisherigen Berichten zwar abweichen, aber auch diese Betrachtungsweise könnte etwas Wahres in sich haben ....

Alles was uns durch die Medien mitgeteilt wurde, bringt zwar viele Ungereimheiten zu Tage, aber auch viele "Geschehensabläufe", die so gewesen sein könnten.

Ich bin wirklich gespannt, was die angekündigten, umfangreichen Ermittlungen ergeben haben und hoffe nach wie vor, dass es zur Verurteilung der sich schuldig gemachten Personen kommt .........



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 17:02
@FaIrIeFlOwEr
Weia.....Lisa Marie machte in einem Interview entsprechend andere Aussagen, Taborellie auch. Ich dachte am Anfang auch, es wäre nur eine Schwindelehe, jetzt nichz mehr. Sehr gewagte Aussagen, Michael RIP???!!! Bei solchen Aussagen sehe ich nichts mehr rippen, da rippen sich mir höchstens die Fußnägel hoch


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 17:09
@FaIrIeFlOwEr
Dein Beitrag ist wirklich interessant, hat aber jetzt nicht wirklich etwas mit unserem Threadthema zu tun. Wenn wir es jetzt mit Macht und Gewalt darauf anlegen wollen, daß das hier auch noch geschlossen wird, dann macht getrost so weiter!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 19:39
@Hanika
@CosmicQueen
@EC145
@snow-flake
@scooby-doo
Zuvor stand als Todesursache geschrieben: «akute Propofol-Vergiftung», nun wurde dies auf «Mord» geändert. Allerdings wurde die Formulierung durch den Satz «infolge einer intravenösen Injektion durch einen Dritten» erweitert.
Quelle: www.news.ch

Mord infolge einer intravenösen Injektion durch einen Dritten?????


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 19:58
Hier hatte noch jemand die Anfrage wegen "Demerol" gemacht. Dieser Begriff wurde vermutlich deshalb verwendet, weil in einem Song von MJ dieser Begriff vorkommt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 20:01
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Zuvor stand als Todesursache geschrieben: «akute Propofol-Vergiftung», nun wurde dies auf «Mord» geändert. Allerdings wurde die Formulierung durch den Satz «infolge einer intravenösen Injektion durch einen Dritten» erweitert.
Quelle: www.news.ch

Mord infolge einer intravenösen Injektion durch einen Dritten?????
Die Sterbeurkunden, die bisher in den Medien erschienen, enthielten den Zusatz
"Intravenous injection by another" = übersetzt " intravenöse Injektion von einem anderen"
also höchst wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 20:03
@michaelj
Das ist wieder so eine Erfindung der Schmierblätter. Offensichtlich haben die überhaupt keinen Ehrenkodex mehr, was ihre journalistische Berichterstattung betrifft. Natürlich können die nicht über "Mord" sprechen. Wer sagt das? Der Gerichtsmediziner, die Polizei, die Staatsanwaltschaft? Von wem haben sie das!? Mir wird schlecht, wenn ich sehe, wie hier die Menschen nach Strich und Faden verscheißert werden! Diese systhematische Volksverdummung hat wirklich Methode und wie das Früchte trägt, kannst du hier beobachten!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 20:10
@FaIrIeFlOwEr
Auch auf der Homepage von MTV steht es so!

Die Todesurkunde wurde geändert: Sechs Monate nach seinem Tod gilt er offiziell als ermordet.

Michael Jackson starb am 25. Juni des vergangenen Jahres, nachdem ihm ein starker Medikamentencocktail auf Basis des Narkotikums Propofol verabreicht wurde. Die offizielle Todesurkunde wies ursprünglich eine "akute Propofol-Vergiftung" als Ursache seines Ablebens auf.


Dieser Wortlaut ist jetzt jedoch durch das Büro des Gerichtsmediziners von Los Angeles durch die Formulierung "infolge einer intravenösen Injektion durch einen Dritten" ergänzt worden. Die offizielle Todesursache gilt deshalb fortan als "Mord".


Jackos Leibarzt Dr. Conrad Murray (56) wird voraussichtlich wegen Totschlags und "schlimmer Fahrlässigkeit" angeklagt, weil er dem Star die Medikamente verabreichte und verschrieb, die ihn letztlich töteten.

www.mtv.de

Da steht's auch. Propofil wird auch nur noch im Zusammenhang mit einem Medi Cocktail erwähnt, wohlgemerkt auf Basis des Narkotikums Propofol. Propofol steht nicht mehr im Mittelpunkt...

.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 20:13
@Hanika
Meine erwähnten Quellen sind keine Schmierblätter. Es ist ja nun nicht so, dass ALLES Mist ist, was da steht. Entweder es wird hier alles geglaubt oder alles verdammt :)! Gibt's hier keine Zwischendinger mehr?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 20:17
@michaelj
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr

Das habe ich gemeint,jeden Tag was anderes....
Was am Ende stimmt würd wohl nur das Gericht entscheiden können.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 20:20
@michaelj
Ich diskutiere jetzt nicht um der Diskussion willen. Wenn Medien über "Mord" sprechen und es wurde noch nicht einmal Anklage erhoben, in dem das Wort eindeutig fällt, dann ist und bleibt es für mich ein Schmierblatt, ganz einfach weil es nicht seriös berichtet! Du darfst dazu aber sehr gern eine andere Meinung haben, nur diesmal wirst du mich nicht überzeugen. Du brauchst es gar nicht zu versuchen! :D :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 20:25
@snow-flake
Hallo, habe gerade Deine überaus interessante Meldung mit den Kindern gelesen, die Weihnachten nun doch nicht in Encino gefeiert haben sollen. Ich meine viele von uns haben das auch so erwartet. Erhöht es doch die Hoffnung ,dass sie mit ihrem Vater zusammen gewesen sein könnten.
Diejenigen unter Euch, die die neueste Bio von Taraborelli lesen, möchte ich bitten, lest mal das Kapitel "Die Überdruckkammer". Da wird genau berichtet wie Michael und Dileo die Presse manipulieren konnten, und zwar aufs äusserste. Minutiös wurde alles geplant, falsche Spuren gelegt und mit allen Tricks gearbeitet. Da muss man erst mal drauf kommen und man muss ziemlich skrupellos sein.Selbst sein Arzt wurde aufgefordert mitzumachen. Als ich gestern abend das Buch weglegte, war ich zu 100% sicher, dass es sich bei dem Tod um einen Hoax handelt und dass das alles die Handschrift von Michael und Dileo trägt.
Taraborelli schreibt auch, dass Michael viele Eigenschaften von Joe geerbt haben soll. Er nennt dabei: Bestimmtheit, Rücksichtslosigkeit, eiskalten Geschäftssinn und positiv:Familiensinn.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte Michael hier nicht schlecht darstehen lassen, und wir wissen natürlich auch nicht, ob dieser Autor die Wahrheit sagt, aber falls es stimmen sollte, zeigt es, dass Michael und sein Hofstab zu allem fähig sein könnten. (Was mich in diesem Fall freuen würde).^^

Mir ist klar, dass es hier eigentlich um Dr. Murray gehen sollte, aber ich musste das jetzt einfach mal kurz einbringen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 20:32
@Hanika
Warum steht das dann in der Sterbeurkunde. Natürlich muss erstmal eine Feststellung her, um eine Basis zu haben, um eine Anklage erheben zu können
@FaIrIeFlOwEr
Wie steht es mit der Quelle mit dem 'Another', ist die zuverlässig, wurde die auf Echtheit überprüft?
Another kann auch für......noch ein weiterer oder für ein anderer stehen,
auch eine Auslegungssache


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

14.01.2010 um 20:39
@FaIrIeFlOwEr
Würde einfach in einer Sterbeurkunde so leichtsinnig mit dem Begriff 'Mord' umgegangen sowie auch lapidar umgangssprachlich genutzt, wäre das mehr als nachlässig. Anklage gegen Murray lautet auf Totschlag?!


Anzeige

1x zitiertmelden