Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:38
@Hanika
deine argumentation hinkt aber auch. hätte es murray nicht gemacht dann eben wer anders. jemand in der position wie jacko, auch wenn der glanz längst vergangen ist, hat mittel und wege sich seine sucht zu befriedigen

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:38
@Hanika

Ja aber auch wenn es die richtige Entscheidung wäre ihn zu entmündigen in der Hinsicht, geht das rechtlich sehr schwer.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:39
Ich bezog mich nur auf diese Aussage:
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:eder studierte seriöse Psychologe/Psychiater hütet sich davor, eine Ferndiagnose in Sachen Gesteskrank zu erstellen. Wir haben Allroundtalente, echte Überflieger



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:40
@EC145
Meiner Meinung nach, die wollen sich nur von dem Todeszeitpunkt befreien, deswegen wird es zwischen dem Haus (als Todesort), bzw., der Klinik hin und her geschoben. Warum wohl… Entweder ist er wirklich ermordet worden, oder war es ein Plan, und keine Institution will da in Verantwortung gezogen werden, nur der Doc soll den Sündenbock spielen, obwohl ich seine Fehler auf keinen Fall entschuldigen will… Jeder Arzt würde sich in dieser Situation anders verhalten… ( Aus meiner medizinischer Sicht)…


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:40
@Hanika
es gibt dinge die kann man geflissentlich überlesen :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: warum nicht, nur MJ wurde anscheindend von einem anderem Arzt vom Gegenteil überzeugt, was ein sehr schwerer Fehler war, wie man ja jetzt weiß.
So ist die Aussage MJs zu der Schwester.

Aber ein Heroinsüchtiger sagt auch alles mögliche um seinen Stoff zu bekommen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:46
@Hanika
Ich weiß :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:48
ich versuche auf dem laufenden zu sein, aber ich weiß nicht ob es schon mal vorgekommen ist bzw. überhaupt wichtig:

als ich meinem Arzt mal über meine Diagnose meiner Krankheit berichtete und ihm bat mir genau dieses Medikament zu geben meinte er nur: "bin ich der Arzt oder Sie?" heißt, wenn MJ Medikamente wollte die er für wichtig und richtig hielt und der Arzt ihm diese dann gibt, was ist das für ein Arzt?

dann wollte ich nochmals erwähnen, bei MJ war alles black or white - Gesundheitszustand während des letzten Jahres - mal so/mal so, Finanzen mal so/mal so, Todesart, Todeszeitpunkt, Autopsien, Todesurkunde alles mal so mal so und auch bei dem Urteil von Murray wird man zu keinem Ergebnis kommen oder auch erst nach Jahren mal so/mal so, black or white


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber ein Heroinsüchtiger sagt auch alles mögliche um seinen Stoff zu bekommen.
Einen Heroinsüchtigen kann man jetzt nicht mit dem Fall MJ vergleichen. Da kommt noch die körperliche Abhängigkeit dazu, was im Fall von Propofol wohl nicht der Fall ist.

Ich denke schon das er sich von verschiedenen skrupellosen Ärzten, hat einlullen lassen und am Ende nicht mehr wusste was nun den Tatsachen entspricht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:50
@CosmicQueen

Du kannst sogar von Nasenspray körperlich abhängig werden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:50
ich kann den Aussagen auch nicht glauben er wäre SCHWER drogenabhängig gewesen, dann hätte er wahrscheinlich nicht mal einen Fuß vor den anderen setzen können, auch wenn er abhängig ist, hat jemand doch wahrscheinlich Schwierigkeiten den normalen Tagesablauf zu meistern, das alles widerspricht sich


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:51
In allen Quellen erwähnt Murray, dass die Gefahr bestand, dass MJ abhängig wird. Nicht, dass er abhängig war!!!

Murray gab zu, Jackson über einen Zeitraum von Wochen 50mg Propofol verabreicht zu haben, damit Jackson schlief. Weil er aber verhindern wollte, dass Jackson von Propofol abhängig wird, reduzierte er die Dosis auf 25mg und gab Jackson zusätzlich Lorazepam und Midazolam.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:52
@leaxx

Viele Künstler sind jahrelang Abhängig und haben da sogar die besten Hits entworfen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:54
na klar, lorazepam ist so harmlos, da wird niemand abhängig....alle benzodiazepine haben eine höheres suchtpotenzial als heroin und dergleichen und der entzug ist schlimmer als von anderen drogen...*rolleyes*


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:56
Ich meine gelesen zu haben das eine körperliche Abhängigkeit des Mittels Propofol nicht besteht, aber eine psychische Abhängigkeit wohl..

@insideman


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:57
wenn einer mal mit tavor, wie der handelsname von lorazepam ist, zu tun gehabt hat der weiss wie heftig der kram ist....also da muss irgendwas nicht stimmen wenn man sich das zusätzlich zu propofol geben muss...der war ein wrack durch und durch


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:58
@CosmicQueen

Tja ich lerne ja gern, ich kenne mich mit Propofol genausowenig aus.Aber um zu lernen, muss ich es auch nachlesen können ;)

Aber ohne Quellenangaben, ist das unmöglich.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:58
warum hat man ihm nicht mit Placebomedikamenten geholfen, wenn man wirklich Wert darauf gelegt hätte, dass er gesund wird?

Deshalb wenn überhaupt, dann plädiere ich für vorsetzlichen Mord.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:58
Wo steht, dass MJ von Lorazepan abhängig war. Wäre er es gewesen, hätte Murray die Gefahr der Abhängigkeit mit der weiteren Gefahr der Abhängigkeit gebannt? rolleyetoo

Es kann davon ausgegangen werden, dass Lorazepam in der Drogenszene benutzt wird, um die euphorischen Effekte von Opiaten wie Heroin zu verstärken. Heroin und andere Drogen können mit Lorazepam geschnitten sein, dies ohne Wissen des Anwenders. Die Risiken beim Einsatz zusammen mit einem Opiat sind Atemdepression und sogar Atemstillstand. Am häufigsten wird Lorazepam eingenommen, um sich zu entspannen, zu „chillen“. Viele nehmen daher das Medikament als „chill pill“ ein, was zur Abhängigkeit führen kann.
www.wikipedia.de :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:58
@CosmicQueen


http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Propofol


Anzeige

melden