Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:20
Erstaunlich, wie die Leute die Normaität von Menschen beurteilen können, die sie nicht mal gekannt haben, erstaunlich!!!!!

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:21
joa sicherlich wurde mj über jahre gefreckt mit medis wie eine stopfgans...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:22
@Strix09
also ich kann mir die behauptung mit den 2 stunden nicht erklären. ok nur nach 3 stunden ists sowiso zu spät.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:22
@insideman
ich finde es allerdings immer wieder erstaunlich wie man beuerteilen und feststellen kann das ein geisteskranker nicht geisteskrank war obwohl man nicht selbst dabei war


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:23
@tobi80

Murray wird sicher darauf plädieren. und wie schon jemand erwähnt hat, kann er vl auch argumentieren dass er den Süchtigen eben langsam abgewöhnen wollte.

Es gab auch mal ein Interview von ner Frau die meinte MJ hätte richtig gebettelt um Propofol wie ein Kranker.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:24
@insideman
Natürlich weiß ich wie die Medien funktionieren! :D Deshalb wird deren Berichterstattung aber nicht besser und ist , wenn man guten Journalismus erwartet (und den erwarte ich eigentlich immer) nicht zu tollerieren.

@tobi80
Die von den Medien wieder einmal aufgebauschte Geschichte würde ich jetzt nicht unbedingt als Beweis dafür heranziehen, daß Michael süchtig war. Er war sich da vermutlich eher nicht bewußt, was die Medien daraus machen würden! Er hielt den Kleinen damals fest und (für mich) auch sicher. Klar war es ungeschickt, aber mehr auch nicht! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:25
Jeder studierte seriöse Psychologe/Psychiater hütet sich davor, eine Ferndiagnose in Sachen Gesteskrank zu erstellen. Wir haben Allroundtalente, echte Überflieger :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:26
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:ich finde es allerdings immer wieder erstaunlich wie man beuerteilen und feststellen kann das ein geisteskranker nicht geisteskrank war obwohl man nicht selbst dabei war
Und das von dir, der ständig genau weiß in welchem Zustand sich MJ wohl befunden hat, oder sind das nur Vorurteile?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:27
Ich meinte natürlich "tolerieren" sry!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:27
Michael Jackson: Neues Dokument – Mord durch Dr. Conrad Murray?

Wurde Michael Jackson ermordet? Ein anscheinend gestern geleaktes neues Gutachten zum Tod des King of Pop Michael Jackson enthält als Todesursache „Mord“ und verweist darauf, dass Dr. Conrad Murray und eine weitere Person Michael Jackson durch die Injektion von Propofol ermordet haben.

Dabei soll in diesem im Internet aufgetauchten Bericht zum Tod von Michael Jackson stehen, dass die Todesursache Mord durch die Injektion von Propofol durch Dr. Conrad Murray und einer weiteren Person auch der erste Verdacht der Polizei gewesen sein soll.


Ich habe dazu TMZ und andere US Promi-Blogs, die in der Regel ziemlich schnell mit ihrer Berichterstattung zu diesem neuen Zertifikat über den Tod von Michael Jackson sowie dessen Angabe, dass es “Mord” gewesen sein soll, aufgerufen, doch findet ich nirgends eine weitere Quelle zu dieser Information von Wikeez.com.

Nicht nur deshalb bin ich mir etwas unschlüssig, ob gestern wirklich ein neues Dokument zum Tod von Michael Jackson geleakt wurde bzw. im Internet aufgetaucht ist, doch möchte ich natürlich darauf verweisen, wenn eine Webseite wie Wikeez, die eigentlich selten Schwachsinn veröffentlicht, schon so etwas zum tragischen und traurigen Tod des King of Pop Michael Jackson schreibt.

Sicherlich gelten die Ermittlungen zu der Todesursache von Michael Jackson als beinahe abgeschlossen oder sind, wie Wikeez schreibt, schon abgeschlossen, weiterhin weiß man, dass Dr. Conrad Murray durchaus eine Teilschuld am Tod des Superstars Michael Jackson treffen wird, auch wenn er vielleicht weiterhin auf freiem Fuß bleibt.

Der Tatumstand Mord in Sachen Tod von Michael Jackson durch die Injektion von Propofol durch Dr. Conrad Murray und einer weiteren, wohl noch unbekannten (?), Person, wäre natürlich ein Hammer – jedenfalls, wenn dies wirklich so in offiziellen neuen Dokumenten der Ermittler über den Tod von Michael Jackson stehen sollte.

Quelle: Wikeez.com


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:28
@Hanika

Naja aber man gewöhnt sich eben auch an drogen/ Medikamente. Somit wollte er halt immer mehr, und der Körper verlangte es auch.

Das wird dem Arzt eventuell noch helfen, bei einer Jury Entscheidung.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:28
@insideman
Also, Du glaubst, wenn ein süchtiger Mensch in Delirium vom Arzt ein weiterer Schuss verlangt, (weil er Entzugserscheinungen hat) – ist das normal, und der Arzt muss dem Folgeleisten… Es gibt so etwas wie ein „kalter Entzug“, wo man einfach durchhalten muss, und so etwas wie „ein manipulierter Entzug“, wo die betroffenen Menschen mit Medikamenten „schmerzlos geselltet werden“. Welche medizinische Sicht hat wohl Dr. Murray vertreten?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:30
@michaelj
Man sollte "suchtkrank" nicht mit "geisteskrank" verwechseln. Allerdings bedürfen beide einer Therapie, wobei "suchtkrank"eindeutig die besseren Chancen einer Genesung hat! :D


melden
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:34
@insideman
ein wunderbares beispiel, dein video...es war ja auch nicht mehr geheim zu halten. jeder, der ihn gesehen hat, wusste das etwas nicht stimmt...und früher oder später landet eben jeder der stars oder ehemligen mal in einer entzugsklinik oder aber im sarg, wie in seinem fall leider


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:34
@Hanika
Hab' ich das verwechselt :)? Ging es nicht um Suchtkank, Geisteskrank und im Grunde genommen ist alles dasselbe und das siehst man natürlich auch. Die Äpfel und die Pommes, alles in einen Topf.
Mangelndes Wissen wird gerne durch Vorurteile ersetzt :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:36
@tobi80


Er meinte ja zu ihr der Arzt sagte dass es sicher sei. Aber Süchtige erfinden schnell Dinge


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:36
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja aber man gewöhnt sich eben auch an drogen/ Medikamente. Somit wollte er halt immer mehr, und der Körper verlangte es auch.

Das wird dem Arzt eventuell noch helfen, bei einer Jury Entscheidung.
Das ist kein Argument. Anhand dessen, was MJ bereits brauchte, um schlafen zu können muß ein ausgebildeter Arzt wissen, wie weit fortgeschritten schon die Sucht seines Patienten sein muß. Daraus folgert natürlich auch die Einschätzung des Zustandes seiner Organe.
Für mich war es seitens Murray mehr als fahrlässig, MJ weitere Mittel zu spritzen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:37
@Hanika
Leute wie Madonna und Tina Turner haben sich solange gehalten, passt nicht. Wie gesagt, die Äpfel und die Pommes, alles in einen Topf. Sowas lernt man heute an den Unis :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

12.01.2010 um 18:38
@insideman
Da hat er wohl dem falschem Arzt geglaubt. Sie sagt ja das sie ihm das Mittel niemals geben würde und hat es ihm wohl auch erklärt, warum nicht, nur MJ wurde anscheindend von einem anderem Arzt vom Gegenteil überzeugt, was ein sehr schwerer Fehler war, wie man ja jetzt weiß. :(


Anzeige

1x zitiertmelden