Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien, Fantasien & Fakten hinter Unterhaltung

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde, Jules Verne, Blutgräfin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien, Fantasien & Fakten hinter Unterhaltung

19.01.2010 um 14:59
ach schidde dns hatte mir mal was geschrieben... sollte nicht immer alles löschen da war iwi was mit ner 4 vorweg.. das mal sicher

Anzeige
melden

Theorien, Fantasien & Fakten hinter Unterhaltung

19.01.2010 um 15:01
4 Tera wahrscheinlich...


melden

Theorien, Fantasien & Fakten hinter Unterhaltung

19.01.2010 um 15:02
habs gefunden :) aktuell speicherplatz für ca. 4.000.000.000 threads, aktuell haben wir ca. 30.000 . also .. was schliessen wir daraus?@WyattGillette @Hammelbein


melden

Theorien, Fantasien & Fakten hinter Unterhaltung

19.01.2010 um 15:03
scheiss auf die threads die nehmen pro seite maximal nen mb ein


das allmy alles hostet an uploads ohne beschränlung das ist das kranke an der sache


melden

Theorien, Fantasien & Fakten hinter Unterhaltung

19.01.2010 um 15:04
das allmy alles hostet an uploads ohne beschränlung

was genau ist den da krank dran?


melden

Theorien, Fantasien & Fakten hinter Unterhaltung

19.01.2010 um 15:06
das du keine beschränkung hast

wenn ich wollen würde könnt ich jetzt 100 - 15 mb dateien uploaden


das wären 1,5 gig,

machen das 100 usr hamma nen terra


und das ganze ohne captchas oder sonst was....und als direkt link


melden

Theorien, Fantasien & Fakten hinter Unterhaltung

19.01.2010 um 15:06
damit wäre allmy unter den 20 mb one klick hostern

im inet die nummer eins! :D


melden

Theorien, Fantasien & Fakten hinter Unterhaltung

19.01.2010 um 15:09
@Outsider
Ich weiss nicht, was wir daraus schliessen sollen :D


melden

Theorien, Fantasien & Fakten hinter Unterhaltung

19.01.2010 um 15:18
Musstet ihr den Thread jetzt mit der Serverdiskussion vollhauen?

@Outsider
Ich wusste leider nicht, wo, außer unter Unterhaltung, ich den Thread eröffnen sollte, da er sich ja hauptsächlich um Unterhaltung dreht und dabei alle anderen Themen anschneidet.
Stargate finde ich übrigens auch nett. Aus den einzelnen Göttern hätten sie noch mehr rausholen können.

@jimmybondy
Wo hast du denn einen anständigen Thread zu "Die schwarze Sonne" gefunden? Bei den anderen Themen habe ich mich teilweise ausprobiert, bin aber ignoriert oder auf den Unterhaltungsbereich verwiesen worden.


melden
1x zitiertmelden

Theorien, Fantasien & Fakten hinter Unterhaltung

19.01.2010 um 15:29
@jimmybondy
Oh, danke schön! Da muss ich vorher bei der Suche irgendwas falsch gemacht haben. Dann werde ich mich da auch mal umgucken.


melden

Theorien, Fantasien & Fakten hinter Unterhaltung

19.01.2010 um 16:20
Kenne ich nicht. Dazu kann ich auch nichts schreiben.


melden

Theorien, Fantasien & Fakten hinter Unterhaltung

19.01.2010 um 17:07
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Och das ist hier immer wieder mal Thema.
und dann die linkverweise *löllers *


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: ISS alles Fake?
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 10.12.2019 von Spöckenkieke
DerBefeuchter am 24.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 10.12.2019 »
Unterhaltung: Edmund Halley und die vier Pole der Erde
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 20.10.2014 von TTucker
LeFantome85 am 27.11.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 20.10.2014 »