Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 14:29
46520FB8-D5EB-4796-B68E-123AF74E2FFDOriginal anzeigen (1,8 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 14:33
@Tussinelda
Das sieht richtig lecker aus.
Was ist alles auf dem Toast drauf?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 14:39
@Cherokeerose
Käse, gekochter Schinken, grüne Paprika, Salatgurke, Zwiebeln, Ketchup, Käse (in der Reihenfolge und die Toastscheiben mit Butter beschmiert)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 14:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Käse, gekochter Schinken, grüne Paprika, Salatgurke, Zwiebeln, Ketchup, Käse
Ich will auch...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 14:54
@Tussinelda
Moa, das sieht lecker aus!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 15:18
@Pattimay
@Cherokeerose
das schmeckt wirklich lecker.....und man kann es wunderbar aufwärmen und es schmeckt immer noch super lecker. Ist meine Kreation seit meiner Kindheit, habe ich mir regelmäßig gemacht und keiner durfte was abhaben :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 15:54
Frühstücks-Burritos o.besser gesagt Antikater-Burritos


20201004 144415Original anzeigen (2,5 MB)

20201004 144458Original anzeigen (2,2 MB)
Zitat von TiefengrundTiefengrund schrieb:mhhh, Mangos sind mit die leckersten Früchte, wo gibt. ;) cool, dass du die Röstzwiebeln deiner Hotdogs selbst machst, viele nehmen diese ekligen industriell vorgefertigten... ein Graus.

Bei uns gibts heute frittierte Sardinen und selbstgemachtes Knoblauchbrot, für mich noch ein Rest Kartoffelsalat von gestern, den es zum Schweinerückenstück aus dem Bratschlauch gab
Danke ,hört sich sehr lecker an


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 15:58
dfboby2dtjul IMG-20201004-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)

Bin zufrieden


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 16:01
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Bin zufrieden
ich weiß jetzt zwar nicht was sich hinter der Panade verbirgt, aber sieht alles auf dem Teller so aus, als ob es sehr lecker schmeckt :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 16:01
@wegwerfnick
Fisch


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 16:03
ah ja, wusste ich es doch, dass es was Gutes ist. Mit Fisch rennst du bei mir eh offene Türen ein, danke für die Info


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 16:17
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Danke ,hört sich sehr lecker an
ja das war es. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 17:19
Die Reste vom Abendessen fürs Mittagessen, wie immer

Spoiler13e91553-3a2e-451c-a6d9-f634e882dde8Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 17:24
@KFB
:o:

Gib das her òÓ


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 17:37
@Trocadero
Das ist aber hübsch angerichtet.

@KFB
Was für eine leckere Bento-Box. Yummy.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 17:42
@Xsaibotx
Ge wek!

Spoilertenor 1



@Kreuzbergerin
Danke


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 17:49
@KFB
Was sind die gelblichen, überbackenen Ringsegmente?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 17:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Ge wek!
Gib mir das òÓ


:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 17:53
IMG 20201004 115704Original anzeigen (3,2 MB)

Vegetarischer Kartoffelauflauf mit Paprika und Spinat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 17:54
@Kreuzbergerin
Da ist nix überbacken, das ist nur gebratener Kürbis


Anzeige

melden