Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2020 um 15:37
@Mila_
Stonechen und Photographer als Rauschgift..... ähhh goldengel
Ich schmeiß mich weg

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2020 um 15:38
Heute gibts Nudelsuppe. Mit frischen Semmeln dazu.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2020 um 16:12
@Mila_

Haha ääääh, nein :'D
Ich möchte nicht das man sieht wie er sich n Bruch an mir hebt :troll:
Ich würde in der Situation verdammt scheisse wegkommen :D
Zitat von JuleJule schrieb:Wasn in letzter Zeit mit dir los, ey? Oo
Du wartest auf meinen Grünkohl hä?
Is geeeerade fertig :P:


CYMERA 20201221 160741Original anzeigen (3,4 MB)

CYMERA 20201221 160820Original anzeigen (2,6 MB)

Rezept hatte ich ja schonmal gepostet... Das Rinderfett kommt später wieder raus. Soll nur etwas Geschmack abgeben und wird dann ersetzt durch Krakauer Würstchen. Ansonsten wie immer :)



Soah *mich auf die Couch werf und der Luft beide Mittelfinger zeig* es kann sich jetzt mal jeder fi... nden. Ich habe fertig :'D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2020 um 18:55
Hatte heute unter anderem Saure Sahne, Baby Kartoffeln und Avocado bekommen von der Tafel..
Im Netz gibts nen Rezept für SourCream Potatoes Onion Soup.. dazu noch die Avocado und paar Reste Weißkohl.
war ziemlich lecker...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2020 um 18:59
Schweinegeschnetzeltes mit Zwiebeln, Erbsen, Majoran und Thymian. Kartoffelkroketten dazu.

P1010672Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2020 um 19:04
@Tischkante88

Das sieht fantastisch aus, zum reinlegen ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2020 um 19:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du wartest auf meinen Grünkohl hä?
Stoni will Allmyköchin 2021 werden :note:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.12.2020 um 19:36
@Jule

Nein :D nur an Weihnachten meine Ruhe :}


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.12.2020 um 10:19
Selbstgemachte Maultaschen. Teig diesmal mit Hartweizengriess.

20201220 150015Original anzeigen (1,9 MB)

Füllung Hack, Brät, Spinat, Petersilie, Knobi, Ei, Salz, Pfeffer und Muskat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.12.2020 um 10:37
@sommerday

Die sehen fantastisch aus.
Isst man die mit einer Soße? Wenn ja, was für eine?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.12.2020 um 10:53
@sommerday
😮🤤


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.12.2020 um 13:34
@Streuselchen
Schwäbisch, entweder

- in Brühe, als Suppe und zusätzlich mit lauwarmem Kartoffelsalat
- Zwiebelschmälze, derselbe Kartoffelsalat
- Bratensosse, mit gem. Salat.

Gerne mag ich sie "italienisch": In Tomatensauce mit Käse überbacken. Grüner Salat dazu - göttlich!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.12.2020 um 13:35
@Mila_

Danke!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.12.2020 um 13:39
@sommerday

Das klingt allea stimmig und appetitlich.
Na dann lass es dir mal schmecken.
Ich begnüge mich heute mit Brühe


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.12.2020 um 14:45
@Streuselchen
Sehr!!! Danke. Bei uns: Essen für besondere Anlässe. Habe die Dinger in den TK.

Oooch Brühe, bist Du krank?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.12.2020 um 14:52
Gebratene Nudeln mit Kurkuma,Sriracha,Habanero Paste,Thai Chilis und Majunga Pfeffer

received 394980411758405


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.12.2020 um 16:13
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Sehr!!! Danke. Bei uns: Essen für besondere Anlässe. Habe die Dinger in den TK.
Ist der Maultaschenteig mit normalen Nudelteig zu vergleichen? Irgendwie würde ich die mit genau der Füllung gern mal nachmachen.
Ach naja nicht direkt krank, dümpelt so rum - alles tut weh und ich bin wehleidig :D aber nichts besorgniserregendes ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.12.2020 um 16:39
@Streuselchen
Moar, das sieht immer alles sooo lecker aus :)

Habe gerade im Edeka Rinderrouladen vorbestellt, die frier ich ein und tau sie Samstag abend wieder auf, für Sonntag.

Heilig abend wird es klassisch Kartoffelsalat mit Bockwurst geben und 1.+ 2. Feiertag mache ich nen braten, mal gucken, was als beilage an den beiden Tagen :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.12.2020 um 16:59
Ich mach an Heiligabend Entrecote mit Kässpätzle und Soße und am 1. Ente mit Rotkraut und Spätzle 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.12.2020 um 17:10
Suppe mit Fleischbällchen, Shiitake-Pilzen und Glasnudeln.

P1010671 2Original anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden