Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:32
lol... ahm, no comment XD

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:33
Also jetzt bin ich platt. Wie kann man so was behaupten ?
Also langsam ist es hier mehr als entwürdigend !
MJ zog die Hose hoch, damit man die weißen Socken besser sieht, hat er auch in der Bashir-Doku gemacht , als er getanzt hat. Obwohl, vielleicht..... ?
Also bitte, und das hat nichts damit zu tun, ihn als Menschen zu sehen.
Ein bißchen Anstand und Respekt, hat er wohl verdient ! Manche Behauptungen hier, haben nichts mehr damit zu tun. Dann könnt ihr auch gleich auf sein Grab..., nichts anderes macht ihr hier.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:33
@Strix09
Es gab mal einen Artiel darüber dass MJ schon in den 80ern gestorben ist und seine
Leiche auf Neverland gefunden wurde. Glaubst du wirklich daran, dass wir nach dem Pepsi Spot einen anderen MJ gesehen haben und die Sippe hat die Klappe gehalten, denn ohne MJ keine Kohle für die Sippe. Denn das stand in Kurzfassung in dem von dir geposteten Link. Das wäre Krass. Aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt. Wow


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:35
@heartbreaker

Übertragen nur die ?? Bei CNN bringen sie nix..


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:36
Nee... das ist völliger Stuss :D!


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:37
@wolfinee
Es geht eben darum – „Michael mit Elfen-Ohren???“ Als ich die Ohren gesehen habe, musste ich auch lachen, die waren wirklich seltsam… Wer sollte es sein?- eine Märchenfigur? Schlechte Mutation? Tatsache ist – es gibt einen Menschen, der solche Ohren hat – wer soll das sein? Schlechte, nicht perfektionierter Michael Jackson Doubel???


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:37
@ghost777
ich weiss es nicht. ich sehe es hier zur zeit bei TMZ. Murray ist aber noch nicht da.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:38
@Maya108

Schön das du das auch so siehst.. :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:38
lol Strix... Meld`s doch den Kryptozoologen XD tzzzzz!


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:39
@michaelj
Nun ja, hier denken auch einige das er tot ist, inklusive mir, trotzdem hat er nicht auf der Bühne mastrubiert, dass ist völliger Schwachsinn. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:41
@heartbreaker


Murray soll ja auch um 13.30 Ortszeit,also hier 23.30 da sein. Das kann noch dauern


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:41
@CosmicQueen
Woher weißt du das?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:43
@michaelj
Also bitte ! Genauso könnte man dich fragen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:43
Weil es volkommen absurd ist. Richtig bekloppt sogar.
Nichtmal Rammstein, holen sich Einen runter auf der Bühne XD rofl


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:46
@Maya108
Ja, wir wissen es eben alle nicht!
@wolfinee
Das passt nicht in's Rammstein Image. Aber Rammstein greift sich auch nicht in den Schritt :). Genug haben es schon in ihre Shows integriert :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:46
@Dirty-Diana
na wenn du dann ab 23:30 unserer zeirt schauen willst. viel spass dann ist er glaube ich schon wieder im flugzeug.

wenn dann 22:30 unserer zeit.
ich schau jetzt schon mal mit die haben schönes wetter dort nicht so kalt wie hier.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:46
Seit ihr mit dem Schwachsinn noch nicht fertig? Wer hat euch eigentlich ins Gehirn gesch.....? Wofür sollen diese Diskussionen gut sein!
Wenn ihr überzeugt seid, daß er tot ist, dann achtet wenigstens sein Ansehen und denkt gefälligst auch mal an seine Kinder. Es ist beschämend, was ihr hier abzieht!


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:46
@Maya108
Ich traue immer noch meinen Augen ;)


Anzeige

melden