Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:32
Da hätte ich noch nen Kuchen backen können......... :) :) :) :) :) :) :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:32
@Strix09
Zitat von Strix09Strix09 schrieb:Der "gute" Doc steckt mit AEG unter einer Decke. Er wurde doch nicht von MJ angeheuert, sondern von dem Konzertveranstalter…
Michael, ob er wollte, oder nicht musste den akzeptieren. Es gab viele Berichte damals, leider habe ich die Links nicht mehr.
Leider liegst du falsch, denn MJ hat sich seinen Leibarzt selbst ausgesucht .....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:32
@Hanika
Ja, genau wie Vogelscheiße, die kommt auch immer von oben :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:33
ich denk der Murray ist schon drin und trinkt Kaffee....wieso warten die jetzt auf ihn?
sorry,hab nich alles mitbekommen


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:33
ich lese in dem TMZ mit und da geht es auch ziemlich rund, 70 % sagen das Michael lebt und er im Juni wiederkommt; allerdings warum dann dieses Theater um Murray, das paßt doch garnicht rein; das wäre ja der Supergau in der Medienwelt

@ladyinmylife
kann ja sein, dass man das ihm ähnlichste Double bei TII vorgeführt hat und er sieht ganz anders aus - der Möglichkeiten sind viele


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:33
@CosmicQueen
Du hast es! :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:33
@CosmicQueen

Man bist du gut drauf lol ........ :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:34
stinkbomben auch.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:34
@leaxx



Der kommt nicht wieder. Dann wäre er nicht ganz gescheit


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:35
@scooby-doo
Lol...nein er trinkt Kaffe irgendwo, aber nicht im Gerichtsgebäude, wäre ja noch schöner wenn der auch noch Kaffe umsonst bekäme. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:35
@Dirty-Diana
klick mal in den Chat von TMZ und lies ein bisschen mit, lustig sag ich dir


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:36
@CosmicQueen
Automatenkaffee, der Herr ist etwas anderes gewöhnt, nicht so Kaffee ausm Pappbecher


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:37
@Dirty-Diana
Nein, er kommt nicht wieder, selbst wenn er noch leben sollte. Er wird ja auch nicht jünger und warum sollte er sich das alles noch einmal antun?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:39
Auf CNN kommt auch gerade was


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:40
@Dirty-Diana
Schaust du das auch noch? Übers Internet oder wo?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:40
@leaxx
Das meine ich ja!
Nach der Pause bekamen wir ein veränderten Michael zu sehen (in den Medien natürlich). Jeder hat es so akzeptiert, hat gedacht- „ schon wieder eine OP“. Wir können nicht wirklich nachvollziehen, ob da wirklich die plastische Chirurgie nachgeholfen hat, oder ob die Medien einem zweiten Michael erschaffen und in Spiel gesetzt haben, so zu sagen – „Für die Notfälle!“ (Nach der HIStory Tour).
Wenn da ein Regieplan im Spiel ist, dann bekommen wir nicht nur zufällig nur die „großen“ zu sehen. Der Blanket ist noch zu klein um auf dieser Ebene mitzumischen… Und die Kinder objektiv gesehen bekommen nur positive Kritik.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:41
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:@CosmicQueen
Automatenkaffee, der Herr ist etwas anderes gewöhnt, nicht so Kaffee ausm Pappbecher
Beim Essen und Trinken ist man im Amiland doch nicht so, siehste doch auch in den Filmen, wenn mal schnell was vom Chinesen oder so geholt wird ...... Packung aufgerissen und aufn Tisch ..... dann kann man alles aus der Verpackung essen ....... Gut ist es .....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:41
@CosmicQueen

Hmmmmmmm wo isser denn ...... tänzchen auf seinem Auto neee det jet nich mit die Vogelkacke auf dem neuen Anzug.... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:42
CNN ist schon vorbei .......


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:42
@Hanika


Ne im Fernseh. Ist aber schon vorbei. Die machen gleich weiter. Haben nur gerade von der Ankunft der Jacksonfamilie berichtet. Ich seh und höre gerade Stereo :D





Wieso steht das wieder der schwarze Van??? Der stand doch schon am 25.06. von MJ Haus


Anzeige

melden