weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:22
@heartbreaker
Ich meine deine nackten Brüste ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:23
@Hanika
wer tut die denn soo leid ?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:24
@michaelj


Sag mal kannst du nicht richtig sehen? Er zieht seine Hose hoch weil sie durchs Tanzen verrutscht ist...Er masturbiert mit sicherheit nicht gehts noch ?
Solche Bilder würde ich auch nicht reinstellen !! Ich komm nicht mal auf diesen Gedanken....
daß er das tun würde......ist ja ekelhaft :( :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:24
@michaelj
ich habe meine meinung zu manchen bildern gesagt aber selber keine bilder reingestellt.
nur um das klar zu stellen.
aber ist ja auch egal.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:26
@ghost777


Ja Selbstbefriedigung ist ekelhaft. VOLL

Am besten dein Kind ordentlich bestrafen wenn es mal hingreift.

*ironie aus*


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:28
@insideman

Nein das aber von diesem Bild zu behaubten,daß ist ekelhaft !


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:30
@insideman
Wir sind ganz einer Meinung!!!!!!! Noch nie war ich so konform mit dir!
@ghost777
Was hast du für'n Problem mit Selbstbefriedigung? Was ist daran ekelhaft? Sorry, aber ich frage dich gerade, ob's noch geht! Was soll ich denn bitte von einem Kommentar halten! Wer's tut, ist gesund. Wer's nicht tut, bei dem stimmt was nicht!
Ich bleibe dabei!


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:32
@ghost777
behaupten bitte mit p. Nee, ist es nicht. Ich wüsste auch nicht, was daran ekelhaft sein sollte! Und ich hab ein Recht auf meine Meinung, ohne von dir jetzt deswegen dumm angemacht zu werden! Also bitte....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:32
ich wollte nur wissen was in Sachen Murray gibt, aber sorry, da steht nebenbei so viel Mist, also gucke ich selbst wo anders nach. Das unsinnige Zeug hier zu lesen langweilt, auch wenn es unter "Unterhaltung" steht.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:34
Hallo!

Sieht ihr es nicht, wie da eine Todesmeldung durch Medien ausgenutzt war?
Es ging nur um die Schlagzeilen!!!

http://www.sueddeutsche.de/politik/160/502395/text/

Und… Sie ist zu einer Freiheitskämpferin ernannt worden (nach dem Tod natürlich).


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:36
Was sind das denn für entwürdigende Themen? Hier glaubt doch nicht wirklich einer, dass sich ein Vollblutmusiker wie MJ während eines öffentlichen Auftritts vor so vielen Kindern einen runter holt?

Quatsch!


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:36
@michaelj
Damit habe ich mal gar kein Problem sondern damit das du hier behaubtest das MJ das auf der Bühne und dann noch vor all seinen Fans getan haben soll.
Wenn du das so siehst na aua aber auch... :( :(
Willst auch gleich noch sagen er ist dann den ganzen Abend damit rumgehüpft oder was ??
Gehts noch?? das ist Ekelhaft !


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:37
@ghost777
jetzt soll Michael auch noch mastrubiert haben auf der bühne ??? wellch schwachsinn.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:39
@michaelj

Du bist hier der der am lautesten brüllt wenn insideman hier mal was unpassend schreibt
und selber,das war wohl jetzt nichts.......


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:42
@ghost777
Den Griff in den Schritt, nicht ekelhaft? Für mich zeigt das Bild nur, dass er eine gesunde Sexualität hatte, die er ein Stück weit auf der Bühne ausgelebt hat, basta! Sowas bedenklich zu finden, finde ich bedenklich....
Hast du Kinder? Sagst du auch: ihhh, wenn sie im Schwimmbad mal unten hinfassen? Tu das deinem Kind mal besser nicht an...
Und nochmal, behaupten wird mit p geschrieben...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:44
Gestern soll die Anklage gegen Murray schon raus sein. Gestern???? Da war Sonntag.... Da arbeiten auch die Gerichte in den USA nicht


http://www.welt.de/vermischtes/article6307048/Der-Arzt-dem-Michael-Jackson-vertraute.html


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:44
littlesusie1 schrieb: Was sind das denn für entwürdigende Themen? Hier glaubt doch nicht wirklich einer, dass sich ein Vollblutmusiker wie MJ während eines öffentlichen Auftritts vor so vielen Kindern einen runter holt?
Also das mit den Kindern ist sehr unglücklich formuliert :D ^^


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:45
Und noch eine Seite, wo man ein bisschen nachdenken muss…
Gab es vielleicht zwei Michaels?

http://theconspiracyzone.podcastpeople.com/posts/35278

Ich habe eine DVD – Michael Jackson – HIStory Tour – Helsinki 1997, (da, wo er ein Zusammenbruch hatte),
da sind zwei Michaels zu sehen,
einer mit „normalen Ohren“ und einer mit „Gnom Ohren“, diese DVD ist sehr schwierig zu bekommen. Ich habe sie ersteigert, kurz danach wurde der Verkäufer gesperrt. Alles Zufall???


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:46
@michaelj


behauptet sorry,ja ich hab einen Fehler geschrieben aua wei ,machst du gelegentlich auch :(


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:46
@ghost777
eine sehr schlagfertige antwort, ich bin beeindruckt :)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden